SK Rapid - TSV Hartberg 0:1 (0:1)


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
bruno_conte schrieb vor 19 Minuten:

das interessiert mich jetzt weil ich mich nicht mehr erinnern kann: Welche Großchancen sollen das gewesen sein ? Ich kann mich nur an die 1000%ige vom Knasmüllner erinnern. Da hat er alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Wobei, wenn man ihn öfter spielen sieht, weiß man, daß er fast immer direkt auf den Tormann schießt, mit einem leichten Spitz.

Die Halbchance von Kitagawa war für mich keine Großchance. Der Tormann hat ihm wenig Möglichkeiten gegeben, selbst wenn er mit dem richtigen Fuß hingehalten hätte, wär sich nur die kurze Ecke ausgegangen und das hat der Tormann abgedeckt.

An mehr Chancen kann ich mich nicht erinnern, außer massig Schüsse, die an der hartberger Betonmauer abgeprallt sind und Abseitspositionen. Hab ich etwas übersehen ?

 

Gut zusammengefasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Demir Beginn 2. Hz vergisst du. In Hz 1 hätte Knasi einmal auf Kara direkt rüberkegen können, hat ihn aber - warum auch immer - noch einmal mitgenommen und dann versucht, von links mit dem rechten Innenrist hineinzupassen (er kam also mit dem falschen Spin), da hats der Verteidiger leicht gehabt. Wie man ihn richtig passt, siehe Fountas gegen WAC: nämlich rechter Außenrist.

Heute erschreckend: Schwab. Behäbig im Antritt, zu lange Dribblings, jeden Ball einmal annehmen und einen Tick zu lange fürs Weiterverarbeiten gebraucht (wie mans richtig macht: siehe gestriges Tor von Cunha zu Herthas 1:0, der hat irgendwie Annahme und Abschluss in einem gemacht), unnötige Fehlpässe. Schick war auch harmlos. Demir sehr bemüht, aber zum Schluss etwas frustriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
bruno_conte schrieb vor 23 Minuten:

das interessiert mich jetzt weil ich mich nicht mehr erinnern kann: Welche Großchancen sollen das gewesen sein ? Ich kann mich nur an die 1000%ige vom Knasmüllner erinnern. Da hat er alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Wobei, wenn man ihn öfter spielen sieht, weiß man, daß er fast immer direkt auf den Tormann schießt, mit einem leichten Spitz.

Die Halbchance von Kitagawa war für mich keine Großchance. Der Tormann hat ihm wenig Möglichkeiten gegeben, selbst wenn er mit dem richtigen Fuß hingehalten hätte, wär sich nur die kurze Ecke ausgegangen und das hat der Tormann abgedeckt.

An mehr Chancen kann ich mich nicht erinnern, außer massig Schüsse, die an der hartberger Betonmauer abgeprallt sind und Abseitspositionen. Hab ich etwas übersehen ?

Unter anderem der Pass auf Demir, den er neben das Tor setzt. Oder Schwab der den Ball knapp vorbeispitzelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Air-Win schrieb vor 2 Stunden:

Nein, du checkst nur einfach nicht, das ein Knasmüllner von mir keinen Freibrief bekommt nur weil er iwann mal Leistung gebracht hat und iwann mal ein Toptalent war. Er ist mit 28 Jahren um einiges Älter als die beiden anderen genannten (Kita und Arase) beide sind erst seit dieser Saison im österreichischen Profifussball angekommen. Ein Knasmüllner ist dagegen ein gestandener Spieler - von dem erwarte ich mir anderes, vor allem ein positiveres Auftreten. 

ich verstehe dich voll und ganz. Mein Geduldsfaden ist bei ihm jetzt auch schon gerissen.

Er hat ja immer schon wenig am Spiel teilgenommen, aber letzte Saison hat er wenigstens sehr viele Scorer gemacht. 

Das ist in dieser Saison nicht mehr so der Fall, deswegen bin ich auch nicht traurig wenn man sich von ihm trennt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde es ja immer wieder geil, dass einige der User, die Titelchancen herbeigeredet haben jetzt gleich einmal damit beginnen, unsere Möglichkeiten der EC-Qualitfikation in Frage zu stellen.

Bei unserer Konstellation waren 4 Siege und 2 Niederlagen in 6 Spielen in Ordnung.

Trocken gesagt, ab nächster Woche 7 Spiele 3 Niederlagen.

Wichtig sind jetzt die direkten gegen Lask und Wac.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
sulza schrieb vor 1 Minute:

Ich finde es ja immer wieder geil, dass einige der User, die Titelchancen herbeigeredet haben jetzt gleich einmal damit beginnen, unsere Möglichkeiten der EC-Qualitfikation in Frage zu stellen.

logisch, da ist viel frust dabei, bei mir auch.

ich hab mich auch mit dem vize zufrieden gegeben, aber dann durchaus von anderen posts anstecken lassen. ich nehme an auch danny geht es grad ähnlich, wenn ich mich an seine posts erinnere.

wir sind halt nach langerer, trauriger zeit endlich wieder nahe dran bzw. wären wir das, hätten wir gewonnen. klar, nüchtern betrachtet kann man mit dem erreichten zufrieden sein, wenn man an letzte saison denkt. klar, nüchtern betrachtet war seit wiederbeginn auch viel erkämpftes glück dabei. klar, bei den verletzten ist all das ohnehin ein wunder. klar, selbst bei einem heutigen sieg könnte am mittwoch wieder alles vorbei sein. aber macht es das nicht genau aus, dass wir immer dran glauben? wann wenn nicht vor diesem spiel?

schade halt, dass sich knasmüllner wiedermal nicht konzentrieren kann (am können scheitert es nicht). schade, dass uns die mannschaft seit jahren in entscheidenen momenten enttäuscht. man kann nur hoffen, dass der generelle positive trend weiter geht, dass spieler wie pavlovic, alar und knasmüllner in zukunft eher die ausnahme sein werden und wir endlich auch mal wieder den letzten schritt schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
maindrop schrieb vor 3 Minuten:

logisch, da ist viel frust dabei, bei mir auch.

ich hab mich auch mit dem vize zufrieden gegeben, aber dann durchaus von anderen posts anstecken lassen. ich nehme an auch danny geht es grad ähnlich, wenn ich mich an seine posts erinnere.

wir sind halt nach langerer, trauriger zeit endlich wieder nahe dran bzw. wären wir das, hätten wir gewonnen. klar, nüchtern betrachtet kann man mit dem erreichten zufrieden sein, wenn man an letzte saison denkt. klar, nüchtern betrachtet war seit wiederbeginn auch viel erkämpftes glück dabei. klar, bei den verletzten ist all das ohnehin ein wunder. klar, selbst bei einem heutigen sieg könnte am mittwoch wieder alles vorbei sein. aber macht es das nicht genau aus, dass wir immer dran glauben? wann wenn nicht vor diesem spiel?

schade halt, dass sich knasmüllner wiedermal nicht konzentrieren kann (am können scheitert es nicht). schade, dass uns die mannschaft seit jahren in entscheidenen momenten enttäuscht. man kann nur hoffen, dass der generelle positive trend weiter geht, dass spieler wie pavlovic, alar und knasmüllner in zukunft eher die ausnahme sein werden und wir endlich auch mal wieder den letzten schritt schaffen.

Die Saison wäre unter normalen Verhältnissen sowieso an den Lask gegangen.

Der WAC und Salzburg waren vor Corona in einer schlechteren Form.

Ich denke wenn man diese Saison auf Platz 2 oder 3 abschliesst ist das völlig legitim und angesichts der starken Konkurrenz ein Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
grubi87 schrieb vor 2 Stunden:

Wir waren zwar nie richtig im Meisterrennen, aber sogar das haben wir uns in klassischer Rapid Manier heute zerstört. Hopp auf hütteldorf

17:0 am Mittwoch und wir sind wieder mittendrin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
ESC0BAR schrieb vor 6 Minuten:

Die Saison wäre unter normalen Verhältnissen sowieso an den Lask gegangen.

Der WAC und Salzburg waren vor Corona in einer schlechteren Form.

Ich denke wenn man diese Saison auf Platz 2 oder 3 abschliesst ist das völlig legitim und angesichts der starken Konkurrenz ein Erfolg.

ich glaub du hast mein post nicht verstanden, ist aber ok (und nicht negativ gemeint).

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DonJunior schrieb vor 26 Minuten:

ich verstehe dich voll und ganz. Mein Geduldsfaden ist bei ihm jetzt auch schon gerissen.

Er hat ja immer schon wenig am Spiel teilgenommen, aber letzte Saison hat er wenigstens sehr viele Scorer gemacht. 

Das ist in dieser Saison nicht mehr so der Fall, deswegen bin ich auch nicht traurig wenn man sich von ihm trennt. 

Knasmüller muss gehen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
maindrop schrieb vor 4 Minuten:

ich glaub du hast mein post nicht verstanden, ist aber ok.

Doch hab ich, nur muss man sehen dass wir nächste Saison höchstwahrscheinlich ohne Fpuntas dastehen.

Sonnleitner pensionsreif,Dibon eigentlich Invalide.

Man muss schon sagen dass nächste Saison ein großes Fragezeichen sein wird.Von konstanter Weiterentwicklung sind wir halt zu weit weg.

(Wollte nicht weiter ins Detail gehen).

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Doch hab ich, nur muss man sehen dass wir nächste Saison höchstwahrscheinlich ohne Fpuntas dastehen.

Sonnleitner pensionsreif,Dibon eigentlich Invalide.

Man muss schon sagen dass nächste Saison ein großes Fragezeichen sein wird.Von konstanter Weiterentwicklung sind wir halt zu weit weg.

das denk ich nicht, auch aufgrund der jungen (nicht nur demir) und hoffentlich dem einen oder anderen perspektivspieler der ablösefrei oder sehr billig kommt (also eher dimension kara als kitagawa).

das wird reichen um weiter die kleinen schritte zu gehen.

das vorige post war in die richtung zu verstehen, dass wir mMn eher konsequenz & willen brauchen, als stars und sternchen. dann wird es auch wieder für die entscheidenden momente reichen, falls sie kommen (das liegt vir allem auch an RBS und nicht primär an uns).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.