SK Rapid - TSV Hartberg 0:1 (0:1)


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
bfmv19 schrieb vor 1 Minute:

Knassmüllner muss sich und seinen kompletten Spielstil trotzdem hinterfragen, allein das er kaum bis gar nicht nach hinten Arbeitet sondern auch das er Chancen um Chancen vernebelt

Von ihm hat man bis auf die Europacup-Auftritte nicht viel gesehen, oder täusche ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten:

Ich schmeiße nicht die Nerven weg, ich versuche die Lage richtig einzuschätzen. Realistisch betrachtet haben der LASK und der WAC mehr Qualität, vor allem auch aufgrund unserer Verletzten. Wenn du meinst Platz 3 ist quasi fix, muss ich dich berichtigen. Die Chance Platz 3 zu erreichen hätte nach einem Sieg heute gut ausgesehen. So ist alles offen. Und ja, wir sind selbst schuld.

Wir werden es eh am Ende sehen. Ich denke Platz 3 ist fix für uns. Wenn es anders kommt kann ich es auch nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jonny Weissmüller schrieb vor 9 Minuten:

Der 3. Platz wäre mir ehrlich gesagt eh lieber. Wenn wir Pech haben verlieren wir als 2. Die CL und EL Quali inklusive wieder der halben Mannschaft mit Verletzungen und dann steht die nächste Seuchensaison im Haus

Für das wirtschaftliche Überleben und die einfachere Planung wäre das natürlich richtig, aus sportlicher Sicht ist ein 2. Platz erfreulicher nach so einer schlechten Saison  wie der letzten. Man darf auch nicht das Sternderl beim LASK vergessen. Die bekommen ziemlich sicher Punkte zurück. Folglich geht es in dieser, Dank dem Lask sowie Corona kaputten Meisterschaft nur ums nackte Überleben. Dafür sind wir bisher und unerwarteter Weise, auch mit den ganzen Verletzten gut durchgekommen. Die Defensive war auch heute von uns sehr, sehr stark. Das ist etwas worauf man auf jeden Fall aufbauen kann. Ich „mag“ auch diese Rapid Mannschaft wieder, weil man trotz Chancenauswertung immer das Gefühl hat, dass vielleicht noch ein Tor fallen kann, da eben die Mentalität nach Jahren wieder stimmt. Zumindest ist das mein Gefühl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
bfmv19 schrieb Gerade eben:

Habe ich etwas gegenteiliges behauptet?

Nein, fällt mir halt schon länger auf, dass da nicht wirklich was kommt

bearbeitet von Woid4tla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wir sind heute an uns selbst gescheitert. Das ist einmal fakt. Immer wenn wir die Chance haben oben wirklich anzuklopfen versagen wir im Kopf. Was kannst ihnen heute vorwerfen außer die unterirdische Chancenverwertung? Die Mannschaft hat denke ich alles versucht. Vergessen darf man auch nicht das 13 Spieler gefehlt haben, der Gegner absolut nix nach vorne gemacht hat und dennoch waren Chancen in Hülle und Fülle vorhanden. Wo diese Hirnwixerrei (Meisterschaft) hinführt sieht man. Träumen darf man immer aber so werden die Erwartungen höher und der Druck auf die Spieler natürlich auch. Unsere können anscheinend damit nicht umgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb Gerade eben:

Für das wirtschaftliche Überleben und die einfachere Planung wäre das natürlich richtig, aus sportlicher Sicht ist ein 2. Platz erfreulicher nach so einer schlechten Saison  wie der letzten. Man darf auch nicht das Sternderl beim LASK vergessen. Die bekommen ziemlich sicher Punkte zurück. Folglich geht es in dieser, Dank dem Lask sowie Corona kaputten Meisterschaft nur ums nackte Überleben. Dafür sind wir bisher und unerwarteter Weise, auch mit den ganzen Verletzten gut durchgekommen. Die Defensive war auch heute von uns sehr, sehr stark. Das ist etwas worauf man auf jeden Fall aufbauen kann. Ich „mag“ auch diese Rapid Mannschaft wieder, weil man trotz Chancenauswertung immer das Gefühl hat, dass vielleicht noch ein Tor fallen kann, da eben die Mentalität nach Jahren wieder stimmt. Zumindest ist das mein Gefühl. 

Na dieses Gefühl gab`s heute leider nicht bei mir. Schön für dich das du es hattest. Mich ärgert einfach das WIE man heute gegen Hartberg zuhause verloren hat so dermaßen. Sorry ich bin echt angfressen vor allem auf Knasmüllner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Hat irgend einer von euch Experten wirklich mit dem Titel gerechnet..? Ziel Platz 2-3 und das wird mit 9 Verletzten schwer genug.. 

Der Titel ist/war unrealistisch, vor allem mit diesen Verletzten, wie du schon sagst. Aber trotzdem hätten wir heute gewinnen müssen! Wir haben in den 2 Partien 6-8 Topchancen vergeben. Das kann noch teurer werden, wenn der LASK jetzt zu gewinnen beginnt und der WAC 2 Bonuspunkte gegen Red Bull macht.

Noch dazu weiß keiner wie es mit dem Einspruch vom LASK weitergeht.

Alles sehr ungünstig gelaufen, außer Sturm gewinnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Danke danke und nochmals danke für das Posting.

Bin enorm enttäuscht, wir haben fahrlässig 3 Punkte verschenkt. Einige wie Ullmann, Schwab, Knasmüllner hatten einen schlechten Tag. Nichts desto trotz gewinnst diese Partie normal locker mit 2 oder 3 Toren Unterschied. Die Enttäuschung sitzt tief. Die Jungs haben ob der triesten Personalsituation trotzdem keinem schlechten Job gemacht.

Und ob des letzten Satzes: Völlig d'accord. Unter der Woche wurde man teilweise belächelt wenn man die negative Stimmung im Umfeld angesprochen hat in den Diskussionen. Man sieht bereits hier wieviel zu den sofortigen Pfeiffern im Stadion gehören wenn es mal nicht am Schnürchen läuft. Da kannst diese Typen schon nach der Reihe ausmachen. "Richtige Fans" eben...

Wenn es für dich eine gute Leistung war, ok. Für mich nicht. Und ich bin sicher kein Pfeiffer. Wenn ich meinen Kopfballstürmer namens Kara, für das er geholt wurde, rausnehm und dafür den kleinen Kita bringe und dann Flanken in den 16er schlage, läuft was falsch. Aber ich bin halt kein richtiger Fan und verstehe auch nichts von Fussball. Ist ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

finde die Variante Knasmüllner als gottseibuns, aber kitagawa aus mir unerfindlichen Gründen mit Potential gesegnet auch schon etwas mau. kitagawa und Knasmüllner sind für mich persönlich halt schon vergleichbar unfähig

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid_Wien schrieb vor 9 Minuten:

Anstatt den Hartbergern in 2 Partien 8 Tore zu machen, gehen die beiden Duelle mit einem Gesamtscore von 1:1 zu Ende. Sehr schade!

So wird der LASK jetzt doch wieder ins Spiel um Platz 2 eingreifen und auch der WAC wird noch gefährlich. (2 Punkte in den Duellen gegen Red Bull sind aller Ehren wert.)

Ich rechne mir am Mittwoch gar nichts aus! Red Bull hat jetzt eigentlich keinen Druck mehr und wird gegen uns relativ befreit aufspielen können! (6 Punkte + gefühlte 100 Tore Vorsprung!)

Wir haben leider ein sehr wichtiges Spiel vergeigt.

Und alleine 5 davon hat Knasmüller verstümpert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Woid4tla schrieb vor 6 Minuten:

Von ihm hat man bis auf die Europacup-Auftritte nicht viel gesehen, oder täusche ich mich da?

da täuscht du dich gewaltig; letztes Jahr hatte er 27 Scorerpunkte, heuer 16

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maindrop schrieb vor 24 Minuten:

danke knasi, grandios wieder einmal.

danke auch an die mannschaft generell, wenn es drauf ankommt - 0 punkte.

Heute hat man gesehen das man nicht nachlegen kann,mit jeden Wechsel wurden wir schwächer bis auf Petrovic.

Demir war der einzige der Gefahr ausstrahlte,nur hat er  zu wenige Bälle in der zweiten Hälfte bekommen und er auch Müde wurde.

Savic ist einfacher Spieler.

Auer darf nach diesen Auftritt kein Thema mehr sein.

Diese drei Verlorenen  Punkte tun weh,nicht das man Meister werden könnte sondern jetzt wird es sau schwer Punkte zu machen um den 2 oder 3 Platz zu sichern.

Von den vier Spielen müssten wir wohl zwei Gewinnen und das mit den Rumpfkader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Wir werden es eh am Ende sehen. Ich denke Platz 3 ist fix für uns. Wenn es anders kommt kann ich es auch nicht ändern.

Ich wäre positiv überrascht, wenn wir in der Rückrunde des OPO nur halb so viele Punkte holen wie in der Hinrunde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mici schrieb vor 3 Minuten:

Wir sind heute an uns selbst gescheitert. Das ist einmal fakt. Immer wenn wir die Chance haben oben wirklich anzuklopfen versagen wir im Kopf. Was kannst ihnen heute vorwerfen außer die unterirdische Chancenverwertung? Die Mannschaft hat denke ich alles versucht. Vergessen darf man auch nicht das 13 Spieler gefehlt haben, der Gegner absolut nix nach vorne gemacht hat und dennoch waren Chancen in Hülle und Fülle vorhanden. Wo diese Hirnwixerrei (Meisterschaft) hinführt sieht man. Träumen darf man immer aber so werden die Erwartungen höher und der Druck auf die Spieler natürlich auch. Unsere können anscheinend damit nicht umgehen. 

Jetzt sind eh schon keine bösen Fans mehr im Stadion und trotzdem ist der Druck zu groß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.