Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Volbeat schrieb vor 3 Minuten:
Zitat

Wer weiß, wie eindringlich Kühbauer kommunizieren kann, wenn ihm etwas wirklich wichtig ist, kann sich vorstellen, wie die Aussprache mit Fountas verlaufen wird.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Volbeat schrieb vor 11 Minuten:

Wie ich zuvor geschrieben habe, das Posting wird und kann unseren Verantwortlichen nicht egal ein, das ist echt Wahnsinn was dessen Manager aufführte und dann die Bestätigung, dass überhaupt kein offizielles Angebot vorliegt ist eine richtige Ohrfeige für den Beratersuperstar, denke von dem werden wir hoffentlich länger kein Posting mit Rapidbezug mehr lesen. Es ist mMn somit auch nicht gesagt, dass uns Taxis sofort nach erfolgreicher CL Q2 verlassen wird, das Transferfenster hat ja bis Anfang Oltober offen.

youngsoviet schrieb vor 6 Minuten:

Bist du deppat is der hinnig, also ich würd mich echt schämen wenn ich taxi wär

Die Antworten die er danach gab, fand ich sogar noch heftiger, weil er  zum Teil alte Details ausplauderte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Wir sitzen halt bei Taxi auf einem untypisch langen Ast. Die Kombination aus seinen Top Leistungen und den Umständen unter denen wir ihn ablösefrei von Pölten geholt haben sind für uns nicht schlecht. Der Lohn wird dementsprechend niedrig sein, somit kann er, wenn er oder seine Berater sich allzublöd spielen, den Vertrag ja auch auf der Tribüne aussitzen. Wir könntens uns leisten, er wird alles dran setzen diese Option zu vermeiden. Erpressbar sind wir in meinen Augen nicht. Wenn die Ablöse nicht passt, bleibt er. Punkt aus. Und wenn er bleibt riskiert er seine Karriere, wenn er sich dann bei uns aus Trotz hängen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Indurus schrieb vor 11 Minuten:

Wir sitzen halt bei Taxi auf einem untypisch langen Ast. Die Kombination aus seinen Top Leistungen und den Umständen unter denen wir ihn ablösefrei von Pölten geholt haben sind für uns nicht schlecht. Der Lohn wird dementsprechend niedrig sein, somit kann er, wenn er oder seine Berater sich allzublöd spielen, den Vertrag ja auch auf der Tribüne aussitzen. Wir könntens uns leisten, er wird alles dran setzen diese Option zu vermeiden. Erpressbar sind wir in meinen Augen nicht. Wenn die Ablöse nicht passt, bleibt er. Punkt aus. Und wenn er bleibt riskiert er seine Karriere, wenn er sich dann bei uns aus Trotz hängen lässt.

Umso unverständlicher, wo der Berater das Selbstbewusstsein her nimmt, gschissn zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Umso unverständlicher, wo der Berater das Selbstbewusstsein her nimmt, gschissn zu sein.

Vielleicht eben gerade weil die sich der Situation bewusst sind, versuchen sie es auf Zerwürfnis. Leidtragender wäre natürlich Taxi selbst, der sich seiner Situation aber vielleicht selbst nicht ganz im Klaren ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der wird sich whl schon seinen Porsche bestellt haben nach den Leistungen von Taxi in der vergangenen Saison und hat jetzt Angst dass er ihn nicht bezahlen kann wenn kein Transfer zustande kommt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
GI242 schrieb vor 1 Minute:

Der wird sich whl schon seinen Porsche bestellt haben nach den Leistungen von Taxi in der vergangenen Saison und hat jetzt Angst dass er ihn nicht bezahlen kann wenn kein Transfer zustande kommt :davinci:

BMW ist in diesen Kreisen sehr beliebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hehe geil, der Berater hat die Postings mittlerweile gelöscht und stattdessen einen Bericht aus den italienischen Medien ohne weiteren Kommentar gepostet...

Ich glaub irgendwie, der Typ erfährt vom möglichen Interesse diverser Clubs auch nur aus den Medien und er hat sich einfach gefreut drüber :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.