Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Mars92 schrieb vor 1 Stunde:

das soll ernsthaft der manager von taxis geschrieben haben? :lol: :lol:

na gute nacht ...

das klingt wirklich nach einem fb-troll und nicht nach einer seriösen außendarstellung.

Ich hatte mir ja schon überlegt, ob ich davon einen Screenshot machen soll, oder nicht. Da die Antwort mehr als peinlich ist und an der Seriosität zweifeln lässt.  :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten:

Rapid sollte eine Nachricht an die Interessenten schicken

beim Geheimspielsieg hat Taxi alle 7 Tore geschossen

pro Tor eine Mille also Ablösesumme 7 Mio. Danke auf Wiedersehn :D

Zusätzlich zu den % Mio Gesprächsbasis. Sprich 5 Mio + x + 7x1 Mio :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Sohn von Fountas hat ja auch einen Instagram-Account, gemanaged von Mutter und Vater :davinci: Der Taxi ist zwar ein super Typ und es wird keiner hören wollen, aber irgendwie passt er da schon hin zu so einem “limitierten“ Berater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 1 Stunde:

Verhandlungen mitn Fredl Tatar stell ich mir lustig vor. Er redet 5 Minuten irgendwas und keiner weiß was er eigentlich sagen will:D

und dann akzeptiert man einfach seine Konditionen bevor man sich das ganze nochmal gibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Passt auch ins Bild.. 

Genau den Beitrag, in welchen sich der "Spielerberater" mit dem "Italienspezialisten" bespricht, kommentiert Taxis Frau mit Herz.. 

Wie würde Bickel sagen.. "das ganze hat ein bissl ein Geschmäckle" 

Screenshot_20200820_114524_com.instagram.android.jpg

Screenshot_20200820_114529_com.instagram.android.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribal schrieb vor 25 Minuten:

Der Sohn von Fountas hat ja auch einen Instagram-Account, gemanaged von Mutter und Vater :davinci: Der Taxi ist zwar ein super Typ und es wird keiner hören wollen, aber irgendwie passt er da schon hin zu so einem “limitierten“ Berater

In einem Interview hat mal ein Mitspieler erzählt das Taxi nicht nur am Platz eine "Gretzn" ist aber "das passt schon so" hat er es nett formuliert.

Der Persönlichkeitsmessias ist er definitiv nicht und somit hast du vollkommen Recht das diese Berater Argentur auch zu ihm passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Geht mir schon wieder am Oasch dieses ganze Theater. Und dieser ganze Social Media-Zirkus erst recht. Wenn er weg will, dann soll er gehen, aber dieses Verhalten können er und seine Frau sich auch sparen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Geht mir schon wieder am Oasch dieses ganze Theater. Und dieser ganze Social Media-Zirkus erst recht. Wenn er weg will, dann soll er gehen, aber dieses Verhalten können er und seine Frau sich auch sparen. 

Wir könnten aber hier unsere stärste Waffe einestzen um an Neuigkeiten zu kommen, oder ein bischen zu steuern wohin die Reise geht!

 

@mrneub :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich denke man sollte das ganze Theater nicht größer machen als es eh schon ist, zur Agentur und Seriösität wurde schon alles geschrieben,(alleine die Aussage mit der Millionen bezüglich St.Pölten kann nur für Kopfschütteln sorgen). Ich zieh daraus meine Schlüsse, Freude mit der ganzen Sache werden unsere Verantwortlichen mit Sicherheit nicht haben, Taxis hat für uns wichtige Tore geschossen, war ein ganz wichtiger Spieler und ich hoffe er kann gegen Lok nochmals nachlegen, was danach kommt drüber kann man spekulieren, liegt mMn aber ohnehin auf der Hand.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 6 Minuten:

Geht mir schon wieder am Oasch dieses ganze Theater. Und dieser ganze Social Media-Zirkus erst recht. Wenn er weg will, dann soll er gehen, aber dieses Verhalten können er und seine Frau sich auch sparen. 

In der heutigen Social Media Zeit haben Junge Leute sowieso keinen Anstand mehr und in so einem Fall wohl sofort die Dollar Zeichen vor den Augen. Taxi und Frau sind wohl Mitte 20 was willst erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da Zoki wird schon gut verhandeln, wird sich an einen tisch mit den interessenten setzen und sagen, vor dem spiel gegen Lok wird nicht verhandelt außer man ist bereit eine ablöse über 10mio zu zahlen. dann packt Zoki aber sein ass aus und sagt, wenn ihr aber sofort einen internationlen topstürmer braucht hätte wir noch einen der sofort wechseln könnte. Die Tür geht auf und Pavlovic kommt herein!:D

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.