Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Fussballliebhaber
IKomsija schrieb Gerade eben:

Ja die löschen alle Postings unter dem Beitrag...

Schade, ich wollte sie eigentlich fragen obs den 7er BMW vorzeitig bestellt haben und jetzt bezüglich der Anzahlung unter Druck geraten sind. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SuiCune schrieb vor 21 Minuten:

Also ganz ehrlich? bevor ich so einen Berater hab, lass ich eher noch den Tatar Fredl für mich schalten und walten :lol:

Verhandlungen mitn Fredl Tatar stell ich mir lustig vor. Er redet 5 Minuten irgendwas und keiner weiß was er eigentlich sagen will:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Eine seriöse Agentur würde ein angebliches Interesse eines Vereins niemals auf Instragram posten, sondern gar nicht und das er so antwortet ist einerseits traurig, andererseits entlarvt er sich eh damit selbst, was heute alles möglich ist, man glaubt es kaum, das Internet sprengt echt alle Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Nicht wundern, ich habe die privaten nachrichten versteckt, finde sowas gehört nicht öffentlich gemacht.

@Dannyo kanns gern wieder leserlich machen wenns ok ist.

Ich hab mir eh an snapshot gegönnt, sowas passiert nicht alle Tage. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Eine seriöse Agentur würde ein angebliches Interesse eines Vereins niemals auf Instragram posten, sondern gar nicht und das er so antwortet ist einerseits traurig, andererseits entlarvt er sich eh damit selbst, was heute alles möglich ist, man glaubt es kaum, das Internet sprengt echt alle Grenzen.

Es wirkt fast so, als ob jeder mit einem Handy und einem Computer Spielermanager werden kann, und sich damit auch noch wichtig machen muss. Taxi tut mir da leid, denn wenn er sich auf den Typen verlässt, ist er verlassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Der Kurier hat schon seine story damit, das war sowas von logisch......

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-bazar-fuer-fountas-geheim-test-im-allianz-stadion/401006003

moerli schrieb vor 1 Minute:

:lol:

Ich Träumte auch das Rapid bis ins CL Play Off kommt,leider reißt dann der Traum ab und ich weiß nicht wie es weiter geht :ratlos:

Gruppenphase ich hab den Rest fertiggeträumt.:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.