Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Der Typ checkts halt auch anscheinend nicht, bekommt von Barisic eine auf den Deckel und dieser sagt auch, dass es offiziell kein Angebot gibt (ob es jetzt stimmt oder nicht sei dahingestellt). Dann postet der das gleiche Bild nochmal, nur mit einer italienischen Quelle die auch Gerüchte verbreitet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

E. Nix neues :lol:

 

die Kommentare darunter sind spannend, von grauslich, bis ihre seit eine Schande ist alles mit dabei....

ich kann leider kein italienisch, was schreiben die da ? TBW anche dallÍtalia sono arrivati, a Tippfehler oder, damit meines der frühzeitig bestellte BMW ist in Italien schon angekommen, das ist aber nix neues da hast recht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

Taxi hat sich bis jetzt eigentlich immer sehr loyal verhalten, desswegen ärgern mich solche möchtegern Manager noch mehr

Taxi liked die beiträge von dem koffer! Es ist einfach nur peinlich, so etwas gibts auch nur hier :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
ton1z schrieb Gerade eben:

Taxi liked die beiträge von dem koffer! Es ist einfach nur peinlich, so etwas gibts auch nur hier :facepalm:

Spricht halt nicht unbedingt für Taxi und seine Frau, wenn man solchen Typen vertraut und dann auch noch die Beiträge liked. Hoffentlich fliegt er nicht auf die Goschn damit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 7 Minuten:

Spricht halt nicht unbedingt für Taxi und seine Frau, wenn man solchen Typen vertraut und dann auch noch die Beiträge liked. Hoffentlich fliegt er nicht auf die Goschn damit. 

Natürlich nicht! Hoffentlich gewinnen wir am mittwoch, dann kann er sich für 3-4mio schleichen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Der Depp hat dasselbe Bild gerade nochmal gepostet....

 

Siehe zweites Bild...

Ich glaube der ist gerade mit sich und seiner Welt überfordert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Das ist der Grund warum man nicht Leute die seit einem Jahr im Verein sind zum Rapidler des Jahres wählt. Man kennt sie und ihr Umfeld einfach noch zu wenig. Rapidler zu sein ist mehr als nur gut zu spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Bei solchen Volldodln frage ich mich echt, wie deppad erst der Kicker sein muss, um sich von sowas vertreten zu lassen :lol: :facepalm:?! 

Ja, sehe ich auch so und bin verwundert, dass die Meisten genau das ziemlich bzw meist völlig außen vor lassen in der Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.