Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 4 Minuten:

da Zocki wird schon gut verhandeln, wird sich an einen tisch mit den interessenten setzen und sagen, vor dem spiel gegen Lok wird nicht verhandelt außer man ist bereit eine ablöse über 10mio zu zahlen. dann packt zocke aber sein ass aus und sagt, wenn ihr aber sofort einen internationlen topstürmer braucht hätte wir noch einen der sofort wechseln könnte. Die Tür geht auf und Pavlovic kommt herein!:D

You made my day! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
damich schrieb vor 1 Minute:

da Zocki wird schon gut verhandeln, wird sich an einen tisch mit den interessenten setzen und sagen, vor dem spiel gegen Lok wird nicht verhandelt außer man ist bereit eine ablöse über 10mio zu zahlen. dann packt zocke aber sein ass aus und sagt, wenn ihr aber sofort einen internationlen topstürmer braucht hätte wir noch einen der sofort wechseln könnte. Die Tür geht auf und Pavlovic kommt herein!:D

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
damich schrieb vor 1 Minute:

da Zocki wird schon gut verhandeln, wird sich an einen tisch mit den interessenten setzen und sagen, vor dem spiel gegen Lok wird nicht verhandelt außer man ist bereit eine ablöse über 10mio zu zahlen. dann packt zocke aber sein ass aus und sagt, wenn ihr aber sofort einen internationlen topstürmer braucht hätte wir noch einen der sofort wechseln könnte. Die Tür geht auf und Pavlovic kommt herein!:D

Nach der Badji Geschichte im Winter würde mich das nicht mal überraschen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Ich find's eigentlich nur peinlich für die Agentur, und kann mir nicht vorstellen, dass die sich in der Szene mit so einem Vorgehen einen Gefallen tun. Aber gut, wird schon einen Grund haben, warum die "nur" die paar unbekannten Klienten haben, die sie eben gerade haben.

Dass Taxi im Sommer zu 99% gehen wird, war uns doch sowieso schon länger klar, und Zoki wird sich von so einem Kasperltheater sicher nicht beeinflussen lassen. Und wie gestern schon gesagt, je mehr Interessenten, desto besser für uns.

Dass Taxi (und seine Chefin) diese Chance nach so einer Top-Saison angesichts seines bisherigen Karriereverlaufs nutzen will, nehme ich ihm auch nicht übel. Der hat bisher einen Schaß verdient, und wird auch bei uns nicht weiß Gott was bekommen. Vor zwei Jahren war er noch bei der SG Sonnenhof Großaspach...

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
damich schrieb vor 9 Minuten:

da Zoki wird schon gut verhandeln, wird sich an einen tisch mit den interessenten setzen und sagen, vor dem spiel gegen Lok wird nicht verhandelt außer man ist bereit eine ablöse über 10mio zu zahlen. dann packt Zoki aber sein ass aus und sagt, wenn ihr aber sofort einen internationlen topstürmer braucht hätte wir noch einen der sofort wechseln könnte. Die Tür geht auf und Pavlovic kommt herein!:D

Musste gleich an diese Szene denken. 

PicsArt_08-20-12.14.30.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Ich hatte mir ja schon überlegt, ob ich davon einen Screenshot machen soll, oder nicht. Da die Antwort mehr als peinlich ist und an der Seriosität zweifeln lässt.  :lol:

Zweifel an der Seriösität hab ich keine, die ist ganz klar nicht existent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Gunner schrieb vor 9 Minuten:

Ich find's eigentlich nur peinlich für die Agentur, und kann mir nicht vorstellen, dass die sich in der Szene mit so einem Vorgehen einen Gefallen tun. Aber gut, wird schon einen Grund haben, warum die "nur" die paar unbekannten Klienten haben, die sie eben gerade haben.

Dass Taxi im Sommer zu 99% gehen wird, war uns doch sowieso schon länger klar, und Zoki wird sich von so einem Kasperltheater sicher nicht beeinflussen lassen. Und wie gestern schon gesagt, je mehr Interessenten, desto besser für uns.

Dass Taxi (und seine Chefin) diese Chance nach so einer Top-Saison angesichts seines bisherigen Karriereverlaufs nutzen will, nehme ich ihm auch nicht übel. Der hat bisher einen Schaß verdient, und wird auch bei uns nicht weiß Gott was bekommen. Vor zwei Jahren war er noch bei der SG Sonnenhof Großaspach...

Ich seh das leider nicht ganz so positiv, so ein Theater bekommen auch die Berater der mitunter interessierten Vereine mit, es ist offensichtlich, dass der Spieler uns verlassen wird/will, jeder weiß wie das Geschäft rennt, Zoki wird das schon hinbekommen, aber einen Gefallen hat uns der Typ mit seinen Postings in keinster Weise getan, auch wenn es für das ASB lustig war. Es hat schon einen Grund warum bei uns eigentlich kaum mehr was nach aussen dringt, das ist auch gut so, und dann kommt sowas vom Berater eines eigenen Spielers.....:ratlos:

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Ich seh das leider nicht ganz so positiv, so ein Theater bekommen auch die Berater der mitunter interessierten Vereine mit, es ist offensichtlich, dass der Spieler uns verlassen wird/will, jeder weiß wie das Geschäft rennt, Zoki wird das schon hinbekommen, aber einen Gefallen hat uns der Typ mit seinen Postings in keinster Weise getan, auch wenn es für das ASB lustig war. Es hat schon einen Grund warum bei uns eigentlich kaum mehr was nach aussen dringt, das ist auch gut so, und dann kommt sowas vom Berater eines eigenen Spielers.....:ratlos:

Aber glaubst das hätten die interessierten Vereine ohne dem Trottelpost auf Insta nicht auch so gewusst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Ich seh das leider nicht ganz so positiv, so ein Theater bekommen auch die Berater der mitunter interessierten Vereine mit, es ist offensichtlich, dass der Spieler uns verlassen wird/will, jeder weiß wie das Geschäft rennt, Zoki wird das schon hinbekommen, aber einen Gefallen hat uns der Typ mit seinen Postings in keinster Weise getan, auch wenn es für das ASB lustig war. Es hat schon einen Grund warum bei uns eigentlich kaum mehr was nach aussen dringt, das ist auch gut so, und dann kommt sowas vom Berater eines eigenen Spielers.....:ratlos:

Naja sieh es Mal anders. Wenn der Typ schon behauptet, Taxi hätte 1 Million gekostet, wird Zoki drauf antworten "na dann rechne Mal nach was er jetzt kosten wird". Zoki Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
chris843 schrieb vor 9 Minuten:

Naja sieh es Mal anders. Wenn der Typ schon behauptet, Taxi hätte 1 Million gekostet, wird Zoki drauf antworten "na dann rechne Mal nach was er jetzt kosten wird". Zoki Ende.

So eine Aussage, lässt mit ein par Hintergrundinformationen viel Raum für Spekulationen offen, diese Aussage finde ich ganz, ganz schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Koogie schrieb vor 52 Minuten:

Passt auch ins Bild.. 

Genau den Beitrag, in welchen sich der "Spielerberater" mit dem "Italienspezialisten" bespricht, kommentiert Taxis Frau mit Herz.. 

Wie würde Bickel sagen.. "das ganze hat ein bissl ein Geschmäckle" 

 

Nur zur Richtigstellung: das war Müller und nicht Bickel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Koogie schrieb vor einer Stunde:

Passt auch ins Bild.. 

Wie würde Bickel sagen.. "das ganze hat ein bissl ein Geschmäckle" 

das war nicht bickel sondern müller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.