Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Bald werden wir vermutlich noch von einem türkischen und griechischen Verein lesen, der Interesse hat....,bin gespannt wie unsere Offiziellen mit der Situation umgehen, wahrscheinlich einfach ignorieren.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

hab vorhin auf insta eine antwort auf das post geschrieben, dass der Wechsel v pölten nach wien nur durch kühbauer ermöglicht wurde + das es ziemlich unseriös ist was da gemacht wird.

15 minuten später war es gelöscht. 

also los jungs - antwort nett aber bestimmt bist das posting löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten:

Taxi schießt uns mit 3 Toren weiter und damit in eine Gruppenphase. Steigert damit nochmal seinen Wert und geht dann um min. 7 Mio €. Dann ist Rapid finanziell gerettet und kann das brauchbare Fundament nützen um die höchste Position im wirtschaftlichen Bereich endlich an eine fähige Person zu übergeben und somit die Chancen zu erhöhen, den Verein wirtschaftlich endlich in eine deutlich bessere Zukunft zu führen. Sportlich hat man den richtigen Schritt bereits getätigt, wirtschaftlich steht dieser noch aus.

So jedenfalls mein Wunschszenario. Träumen darf man ja noch.

giphy.gif

 

 

:D  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich denke man sieht daran, wie enorm wichtig dieses Spiel ist, man will einfach keine Infos über das letzte Testspiel rausgeben, ich hab damit wirklich kein Problem, wenn das nach Einschätzung unserer sportlichen Abteilung für den Erfolg notwendig ist, solls mir recht sein.

ups, falscher Thread.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ich denke man sieht daran, wie enorm wichtig dieses Spiel ist, man will einfach keine Infos über das letzte Testspiel rausgeben, ich hab damit wirklich kein Problem, wenn das nach Einschätzung unserer sportlichen Verantwortlichen für den Erfolg notwendig ist, solls mir recht sein.

Es ist der Masterplan, über den EC so viel Geld reinzuholen wie möglich und so einfach wie dieses Jahr wars selten.

Sollten wirs nicht schaffen, gibts ein Ausverkauf wie bei Lok Zagreb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
SuiCune schrieb vor 2 Minuten:

Also ganz ehrlich? bevor ich so einen Berater hab, lass ich eher noch den Tatar Fredl für mich schalten und walten :lol:

Als Zoki in einem Interview meinte, wie sind ja nicht auf einem Bazar, als damals 3mio Euro Ablösesumme kolportiert wurden, hatte ich kein gutes Gefühl mehr, woher kommen solche Summen, vom Verein sicher nicht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Taxis Berater scheint wirklich nicht die hellste Kerze im Kronleuchter zu sein. Aber Zoki wird schon wissen, wie er damit umgeht, Didi ebenso und Taxi schätze ich nicht so ein, als ob er einer wäre, der sich hängen lässt. Vor allem würde das kein gutes Bild machen, dass man auch nicht auf jugendlichen Leichtsinn schieben kann (Stichwort Alter). Ich glaube der gute Herr bringt sich in dem Fall selbst bei Zoki in eine schlechte Verhandlungsposition. Und vor CL-Q2 kostet Taxi in meinen Augen die 5 Mio + Startgeld Gruppenphase + Prämien für einen eventuellen Aufstieg. Wer das zahlt (sollten ins Summe so knappe 10 Mio sein) darf er vorher gehen, ansonsten müssens warten. Das Spiel ist einfach zu wichtig, um anders zu handeln in meinen Augen. Soll jetzt aber bitte nicht als Statement ala databse gesehen werden, sondern einfach nur meine persönliche Meinung. Entweder er macht das Spiel und hilft uns oder er kostet der möglichen Entgang, auch wenn ich glaube, dass man auch ohne Taxi Lok schlagen kann (Kara und Kitagawa). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

Es ist der Masterplan, über den EC so viel Geld reinzuholen wie möglich und so einfach wie dieses Jahr wars selten.

Sollten wirs nicht schaffen, gibts ein Ausverkauf wie bei Lok Zagreb

Wir werden das schon schaffen und ich denke wir werden nix dem Zufall überlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

derfalke35 schrieb vor 58 Minuten:

 

solche schwindligen Berater erfinden auch selbst Gerüchte ohne jemanden zu kontaktieren. Ein Highlight hatten wir eh hier im ASB. Als ein Troll hier Anel Hadzic mit Middlesbrough als fix in Verbindung brachte, hat dann dessen Berater dieses Gerücht an diverese Medien weitergeleitet. Alle Medien haben voneinander wie es üblich ist abgeschrieben, es gab sogar im ORF Sport einen Kurzbericht mit einem Interview. Hadzic träumte schon in der Premierleague aufzulaufen. Das war der ärgste Butterflyeffekt. Einzig ausgelöst durch einen Internettroll hier im ASB.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

solche schwindligen Berater erfinden auch selbst Gerüchte ohne jemanden zu kontaktieren. Ein Highlight hatten wir eh hier im ASB. Als ein Troll hier Anel Hadzic mit Middlesborough als fix in Verbindung brachte, hat dann desssen Berater dieses Gerücht an diverese Medien weitergeleitet. Alle Medien haben voneinander wie es üblich ist abgeschrieben, es gab sogar im ORF Sport einen Kurzbericht mit einem Interview. Hadzic träumte schon in der Premierleague aufzulaufen. Das war der ärgste Butterflyeffekt. Ausgelöst durch einen Internettroll hier im ASB.

Hadzic hat damals auch den Berater gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
zidane001 schrieb vor 22 Minuten:

hab vorhin auf insta eine antwort auf das post geschrieben, dass der Wechsel v pölten nach wien nur durch kühbauer ermöglicht wurde + das es ziemlich unseriös ist was da gemacht wird.

15 minuten später war es gelöscht. 

also los jungs - antwort nett aber bestimmt bist das posting löschen.

Ja die löschen alle Postings unter dem Beitrag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.