Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten:

Bei solchen Volldodln frage ich mich echt, wie deppad erst der Kicker sein muss, um sich von sowas vertreten zu lassen :lol: :facepalm:?! 

Taxi kannst unter diesen Voraussetzungen gegen Lok eig nicht spielen lassen, der wird ja wegen seinem Berater nun zurecht von allen Seiten angegangen. Trainer, SD, Fans, Medien. Da kannst du nicht performen. Alar pls take over, so leids mir um den extrem nett wirkenden Taxi tut, aber so wird das nix mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Jackson schrieb Gerade eben:

Taxi kannst unter diesen Voraussetzungen gegen Lok eig nicht spielen lassen, der wird ja wegen seinem Berater nun zurecht von allen Seiten angegangen. Trainer, SD, Fans, Medien. Da kannst du nicht performen. Alar pls take over, so leids mir um den extrem nett wirkenden Taxi tut, aber so wird das nix mehr...

so ein blödsinn. glaubst der verlernt wegen ein paar instagramm-posts das kicken?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Minuten:

Bei solchen Volldodln frage ich mich echt, wie deppad erst der Kicker sein muss, um sich von sowas vertreten zu lassen :lol: :facepalm:?! 

Er war jung und brauchte das Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb vor 8 Minuten:

Bei solchen Volldodln frage ich mich echt, wie deppad erst der Kicker sein muss, um sich von sowas vertreten zu lassen :lol: :facepalm:?! 

Wer selber mal gespielt hat, weiß ungefähr wie hoch der Anteil eines jeden Kaders mit "deppaden" Spielern ist. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 58 Minuten:

die Kommentare darunter sind spannend, von grauslich, bis ihre seit eine Schande ist alles mit dabei....

ich kann leider kein italienisch, was schreiben die da ? TBW anche dallÍtalia sono arrivati, a Tippfehler oder, damit meines der frühzeitig bestellte BMW ist in Italien schon angekommen, das ist aber nix neues da hast recht. :D

Da steht eigentlich nichts wirklich Konkretes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jackson schrieb vor 20 Minuten:

Das ist der Grund warum man nicht Leute die seit einem Jahr im Verein sind zum Rapidler des Jahres wählt. Man kennt sie und ihr Umfeld einfach noch zu wenig. Rapidler zu sein ist mehr als nur gut zu spielen...

Geh bitte ist doch völlig wurscht. Der beste spieler wir automatisch rapidler des jahres!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kühbauer und Barisic machen einen Topjob und bereiten uns optimal auf das wichtigste Spiel des Jahres vor.

Dann kommst so ein hinicher Spielerberater daher und bringt unnötige Unruhe rein und der Spieler beteiligt sich auch daran.

Ohne Rapid und Kühbauer wäre Fountas nix das sollen beide nicht vergessen. 

Für mich ist der Abgang so oder so nicht zu verhindern aber diese Geschichte macht mich grantig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Leute langsam, ich würde hier Taxis keinen großen Vorwurf machen, Taxis wollte nach der 3dt. Liga die Fussballschuhe an den Nagel hängen und genau der Berater hat ihm zugeredet, dass er weitermacht, nun hat das mit dem Profifussball doch noch geklappt und auch erfolgeich, ok, insofern vertraut Taxis natürlich seinen Berater, das ist ganz normal. Aber das Problem ist, dass der sich jetzt als massiv unseriös erweist und ich bin der absoluten Überzeugung Taxis kann das nicht wirklich einschätzen, da ist von der Serie A die Rede, vom CL Viertelfinalisten, von den Rangers & Co, das riecht alles nach sehr viel Geld für den Spieler, nano wird der ja sagen, tät jeder von uns auch, also bitte keine Vorverurteilungen gegenüber Taxis. Kühbauer wird mit Sicherheit deutliche Worte finden, schließlich ist Taxis unter Trainer Kühbauer erst richtig stark geworden und ohne diesen Trainer wäre er auch niemals bei Rapid gelandet. ;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Würde mir wünschen, dass alle wieder ihre Pferde ein bisserl in den Zaum bekommen.

Da schreibt unqualifizierter Berater irgandwas auf social Media und alle machen einen Elefanten drauß.

Normal müsste man soetwas einfach ignorieren. Aber das ASB, unseriöse Medien etc blasen das Thema dermaßen auf, dass sogar zoki dazu ein Statement gibt und einige Taxi schon nicht mehr bei der CL Quali sehen wollen.

Easy. Taxi wird spielen, Taxi wird treffen und ich glaube, dass es sogar nicht das letzte Spiel für uns gewesen sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
DannySCR schrieb vor 5 Minuten:

Wäre eigentlich ein guter China Transfer, bei dem das wichtigste ist, er will abcashen, der Berater will abcashen, und wir wollen abcashen.

Naja junge Familie und so, da nehme ich doch lieber Schottland oder Italien wenns zur Auswahl steht, sowohl die erwähnten italienischen Vereine als auch die Rangers zahlen gut, wobei diese erwähnte Vereine vielleicht auch nur Luftschlösser des Beraters sind, bis jetzt liegt ja lt. Barisic nix am Tisch und das ist was zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Naja junge Familie und so, da nehme ich doch lieber Schottland oder Italien wenns zur Auswahl steht, sowohl die erwähnten italienischen Vereine als auch die Rangers zahlen gut, wobei diese erwähnte Vereine vielleicht auch nur Luftschlösser des Beraters sind, bis jetzt liegt ja lt. Barisic nix am Tisch und das ist was zählt.

Junge Familie und so und Paok und so..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.