Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Kühbauer soll Taxi klarmachen, dass er sich gegen Lok Zagreb würdig verabschieden soll und sein schwindliger Manager danach Angebote auf den Tisch legen soll und das dann rasch gehen muss..wenn sich das hinzieht, würde ich Taxi auch nicht vorm nächsten EC Spiel abgeben, eines gibt es ja unabhängig vom Ausgang gegen Zagreb.

Sollte sich Taxi unerwartet "lustlos" präsentieren, muss man bei der Ablöse noch mehr aufs Ganze gehen und Taxi halt währenddessen auf die Tribüne setzen, auch wenn das sportlich weh tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Kühbauer soll Taxi klarmachen, dass er sich gegen Lok Zagreb würdig verabschieden soll und sein schwindliger Manager danach Angebote auf den Tisch legen soll und das dann rasch gehen muss..wenn sich das hinzieht, würde ich Taxi auch nicht vorm nächsten EC Spiel abgeben, eines gibt es ja unabhängig vom Ausgang gegen Zagreb.

Sollte sich Taxi unerwartet "lustlos" präsentieren, muss man bei der Ablöse noch mehr aufs Ganze gehen und Taxi halt währenddessen auf die Tribüne setzen, auch wenn das sportlich weh tut.

Taxi soll uns in die CL Gruppenphase schießen, dann um >5 mio wechseln und das war dann ein würdiger Abgang. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
ton1z schrieb vor 52 Minuten:

Wer wäre denn dein rapidler des jahres gewesen? Knoflach? Hofmann?

Also ich hab ehrlicherweise für Dejan gestimmt. War wohl den letzten Wochen und Spielen der Saison geschuldet und aus dem Bauch heraus. Mit etwas Zeit und Reflexion dazwischen ist mein rapidler des Jahres klar Mateo Barac. Der war komplett weg, man wollte ihn los werden und dann so eine Steigerung und ein durchbeißen. In meinen Augen eines Rapidlers würdig. Aber da hat jeder seine Meinung, die er für sich schlüssig begründen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chris843 schrieb vor 6 Minuten:

Also ich hab ehrlicherweise für Dejan gestimmt. War wohl den letzten Wochen und Spielen der Saison geschuldet und aus dem Bauch heraus. Mit etwas Zeit und Reflexion dazwischen ist mein rapidler des Jahres klar Mateo Barac. Der war komplett weg, man wollte ihn los werden und dann so eine Steigerung und ein durchbeißen. In meinen Augen eines Rapidlers würdig. Aber da hat jeder seine Meinung, die er für sich schlüssig begründen kann.

Der war im winter aber auch schon wieder weg? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
ton1z schrieb Gerade eben:

Der war im winter aber auch schon wieder weg? 

Verletzt ja. Aber die Monate davor waren das, was man von einem Rapidler erwartet. Niemals aufgeben und kämpfen bis man das hat, was man will. Ist halt meine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man kann per Google einfach raussuchen, dass der Managergrieche scheinbar immer wieder mit solchen Mitteln arbeitet. Der ist das scheinbar aalglatt und zieht seine Nummer durch.
Taxi muss man da einfach "rausnehmen" und klar machen, dass jetzt Schluss ist mit diesen Aktionen und er dafür zu sorgen hat, dass der Manager auf "Normal" schaltet, bis alles erledigt ist.
Solche Typen gibts auch in der Wirtschaft immer wieder, die haben ihren Stil und machen das, solange es funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rapid-Gustl schrieb vor 35 Minuten:

Unseriöser und gieriger als diese "Agentur" geht's wohl kaum. Ich würde den Spieler gleich auf Ebay versteigern. Widerwärtig. 

Schreibs der uefa und wir haben ein Fußballer Ebay.

Live Wettbieten von manc/bayern/barca/real und dafür verkaufens auch noch die TV Rechte  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
derfalke35 schrieb vor 14 Stunden:

Taxi soll uns in die CL Gruppenphase schießen, dann um >5 mio wechseln und das war dann ein würdiger Abgang. ;)

Ich würde mal Lok schlagen, dann kann man finanziell besser planen. Dabei würde ich Taxi einen ordentlich verbesserten Vertrag vorlegen (den er sich verdient!) mit einer Ausstiegsklausel von, sagen wir, 5-7 Mio und mit der Perspektive im Herbst eine fixe Gruppenphase zu spielen und evtl noch mehr intern. Interesse heraus zu holen. Ich würde ihm klar machen, dass er ohne Kühbauer kaum mehr Karriere hätte und er Vertrag hat. Im Winter kann man reden, wenn er seine Leistungen bestätigt und die Klausel gezogen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ton1z schrieb vor 17 Minuten:

Laut linden plant rapid fix mit einem fountas abgang, um die löcher zu stopfen. Nach dem lok spiel ist er weg, unabhängig wie das ausgeht!

beide Seiten sind mit einem Transfer glücklich wenn das Geld stimmt und man Q2 weiterkommt

Rapid braucht das Geld, Taxi will mehr (mehr Geld und eine bessere Liga) obwohl er als Kind in Rapid Bettwäsche geschlafen hat :davinci:

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

beide Seiten sind mit einem Transfer glücklich wenn das Geld stimmt und man Q2 weiterkommt

Rapid braucht das Geld, Taxi will mehr (mehr Geld und eine bessere Liga) obwohl er als Kind in Rapid Bettwäsche geschlafen hat :davinci:

Sein Kind schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.