Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

ASB-Gott
dan_72 schrieb vor 5 Minuten:

Velimirovic ist einer wie wöber oder müldür...greiml ist technisch und spielerisch beschränkt...

es reicht, dass greiml zb kopfballstärker ist oder längere haxen hat und besser grätschen kann

kann es nicht beeurteilen habe sie zu selten spielen gesehn 

nur spieleröffnung ist beim iv nicht primär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

es reicht, dass greiml zb kopfballstärker ist oder längere haxen hat und besser grätschen kann

kann es nicht beeurteilen habe sie zu selten spielen gesehn 

nur spieleröffnung ist beim iv nicht primär

Für die österreichische Liga reichts für mehr wohl eher nicht. Bei velimirovic wird es für viel mehr reichen. Ich hoffe man haut auf einen greiml in ein paar Jahren dann nicht so drauf wie heute auf einen Hofmann...

im Endeffekt hat ein velimirovic einfach größeres Potential weil er der bessere Fußballer ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

Für die österreichische Liga reichts für mehr wohl eher nicht. Bei velimirovic wird es für viel mehr reichen. Ich hoffe man haut auf einen greiml in ein paar Jahren dann nicht so drauf wie heute auf einen Hofmann...

im Endeffekt hat ein velimirovic einfach größeres Potential weil er der bessere Fußballer ist...

das sehe ich sehr ähnlich. man kann aber auch froh sein dass man einen hofmann hat, der ein echter rapidler ist und sich nie schont und auch nicht murrt wenn er mal rundenlang nicht zum einsatz kommt. genau solche spieler sind es dann die jahrelang bei rapid bleiben und so einer kann eben auch greiml werden und das wird uns gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 8 Stunden:

das sehe ich sehr ähnlich. man kann aber auch froh sein dass man einen hofmann hat, der ein echter rapidler ist und sich nie schont und auch nicht murrt wenn er mal rundenlang nicht zum einsatz kommt. genau solche spieler sind es dann die jahrelang bei rapid bleiben und so einer kann eben auch greiml werden und das wird uns gut tun.

Hofmann wird meiner Meinung nach hier viel zu oft verunglimpft. Ein echter Rapidler, wo man sich bisher immer verlassen konnte  und der gegen Lask und Sturm eine gute Leistung gebracht hat. Ähnliches gilt auch für Auer, der auch nie murrt wenn man ihn dann aus der Schublade holt. Noch dazu spielt der Positionen die alles andere als einfach sind, auch das meistens solide. Stützen, die man immer gebrauchen kann! 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 25 Minuten:

Hofmann wird meiner Meinung nach hier viel zu oft verunglimpft. Ein echter Rapidler, wo man sich bisher immer verlassen konnte  und der gegen Lask und Sturm eine gute Leistung gebracht hat. Ähnliches gilt auch für Auer, der auch nie murrt wenn man ihn dann aus der Schublade holt. Noch dazu spielt der Positionen die alles andere als einfach sind, auch das meistens solide. Stützen, die man immer gebrauchen kann! 

Ja und nein...er hätte uns mit seinem Elfer Foul auch easy das Spiel kosten können... er ist oft souverän, aber leider fast in jedem Spiel ein unglaublich dummes Foul im oder um den Strafraum 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zidane85 schrieb vor 2 Stunden:

Hofmann wird meiner Meinung nach hier viel zu oft verunglimpft. Ein echter Rapidler, wo man sich bisher immer verlassen konnte  und der gegen Lask und Sturm eine gute Leistung gebracht hat. Ähnliches gilt auch für Auer, der auch nie murrt wenn man ihn dann aus der Schublade holt. Noch dazu spielt der Positionen die alles andere als einfach sind, auch das meistens solide. Stützen, die man immer gebrauchen kann! 

Man kann Hofmann charakterlich und von seiner Einstellung garantiert nix vorwerfen, immer verfügbar, immer zu 100% dabei, murrt nicht, wenn er einmal länger nicht am Platz steht und er verkörpert Rapid wie sonst kaum jemand. Andererseits ist er halt sportlich wirklich maximal Bundesligadurchschnitt und baut teilweise Fehler ein, wos dir die Haare aufstellt. Bei solchen Leuten wirst dann halt in der Fanszene immer die eine Gruppe haben, der der erste Teil wichtiger ist, und die, die den zweiten Teil wichtiger finden. Wirklich falsch ist da aber keine Perspektive.

Grundsätzlich seh ich sowohl bei ihm als auch bei Auer schon den Nutzen im Kader, aber beide dürfen halt wirklich keine Stammspieler sein, sollten nicht allzu viel kosten und idealerweise auch keine Einsatzzeiten von jungen Talenten wegnehmen. Dass das dann natürlich wiederum für die Spieler selber ned sonderlich attraktiv ist, ist halt die andere Seite der Medaille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
dan_72 schrieb vor 21 Stunden:

Velimirovic ist einer wie wöber oder müldür...greiml ist technisch und spielerisch beschränkt...

Dafällt mir noch einer ein ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.liga-zwei.de/vfb-stuttgart-interessiert-sich-fuer-fountas/?fbclid=IwAR17Qn1kO7_ARCYxqgorR1eQ2c9oyU-6YXk_5bALYdu_E7Yw9ASoFZkknzk

Zitat

Nach Informationen von Liga-Zwei.de hat Stuttgart bei der Suche nach Ersatz ein Auge auf Taxiarchis Fountas geworfen. Der Grieche spielt in der laufenden Saison im Trikot von Rapid Wien groß auf und kann nach 22 Einsätzen bereits 16 Treffer vorweisen.

@MaSTeRLuK1899 für tm.at auch spannend :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe Rapid ist so gescheit und kassiert enorm viel Ablöse, lieber wäre es mir wenn er noch bleibt, er hat noch Vertrag bis 2022, andererseits denke ich bzw schàtze ich Taxi schon so ein das er weiß was er an Rapid hat, spielt ja genau genommen erst das erste mal in einer Saison so verdammt gut, 

Unter 7-8Mille darf er nicht gehen besser wäre wenn er gar nicht geht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann mir nicht vorstellen dass stuttgart genug geld hat um fountas von uns abzuwerben. aber klar ist dass rapid sicher schon bei 3-5 mio euro nachgeben würde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ich kann mir nicht vorstellen dass stuttgart genug geld hat um fountas von uns abzuwerben. aber klar ist dass rapid sicher schon bei 3-5 mio euro nachgeben würde 

Ich weiß nicht wie es bei deren finanzen aussieht aber die haben pavard und so relativ teuer verkauft. Wenns aufsteigen is fountas "locker" drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 21 Minuten:

ich kann mir nicht vorstellen dass stuttgart genug geld hat um fountas von uns abzuwerben. aber klar ist dass rapid sicher schon bei 3-5 mio euro nachgeben würde 

Stuttgart hat voriges Saison Spieler in Summe von 70-80mio verkauft und nur einen Teil davon wieder investiert, haben im Jahr davor aber ein satten Minus eingefahren. Die haben 5 nominelle Stürmer und wollen jetzt noch Fountas ? Denke schon, dass sie sich ihn leisten könnten, Mislintat (SD) macht dort wie es scheint einen sehr guten Job. Ich hoffe, das mit dem Interesse erweist sich als Fehlinformation, denn wenn sie aufsteigen und Fountas ernsthaft wollen, kannst ihn kaum halten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann mir absolut nicht vorstellen das Taxi irgendwelche Abwanderungsgedanken hegt.

Er war ja schon quasi ein Wandervogel, hat weder in Salzburg, Liefering, Griechenland und wo auch immer sein Glück gefunden und ist jetzt bei einem Verein wo ihn alle lieben (ja echt lieben) und einen Trainer hat der VOLL auf ihn baut.

Zudem ist er junger Papa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.