Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 13 Minuten:

Rep nur wenn schwab geht :)

Schwab bleibt da leg ich mich fest.

AC58 schrieb vor 12 Minuten:

Unser großer "Nachteil" für einen Verbleib wird am Ende sein, dass er bis MS-Ende ja noch ein paar Mal scoren wird. 20+ Tore sind nicht unrealistisch.
Für mich geht es nicht mehr darum, dass er geht sondern um wie viel. Und da hilft uns jedes weitere Tor von ihm. Denn mit jedem weiteren Tor gesellen sich auch weitere Interessenten dazu. Im Moment ist jedes Tor von ihm ein paar Hunderttausend Euro wert. Und je teurer er ist, desto eher wird er auch bei seinem neuen Verein spielen.
Und eines darf man gerade bei Rapid nicht ausser Acht lassen: Jede schwerere Verletzung kann uns und ihm Millionen kosten wenn er bleibt.

Dass er jemals wieder in ein anderes Team so gut "passen" wird wie zu uns - das darf man aber jetzt schon bezweifeln.

ja damit wirst du vermutlich richtig liegen, mir tuts halt schon weh, wenn man einen Spieler nach gerade mal einer Saison bei uns, schon wieder verkauft.

p.s. und man bedenke dann auch die vielen "Taxi back" Postings, ala Beric. ;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Weiss man eigentlich was Rapid derzeit für Demir verlangen würde?

Kann mir schon vorstellen dass bspw. Ajax mit 15 Mio dabei wäre.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ESC0BAR schrieb vor 25 Minuten:

Weiss man eigentlich was Rapid derzeit für Demir verlangen würde?

Kann mir schon vorstellen dass bspw. Ajax mit 15 Mio dabei wäre.

Also was ich läuten gehört haben und bitte das gehört wirklich aus mehreren Gründen in Richtung Spekulationsthread per exellence, sollen 7-8 mio im Raum stehen, ob das die Summe ist welche sich Rapid vorstellt, weiß ich absolut nicht. Bei einem Spieler wie Demir tummeln sich halt massenhaft die Gerüchte, was dann im Endeffekt stimmt, wissen ja ohnehin nur unsere Verantwortlichen und da wissen wir wiederrum, kein Kommentar.;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

p.s. und man bedenke dann auch die vielen "Taxi back" Postings, ala Beric. ;)

Ich stell mich jetzt schon auf eine schwere Zeit mit dir ein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 24 Minuten:

Ich stell mich jetzt schon auf eine schwere Zeit mit dir ein ...

Ja die Zeit wird wirklich hart werden und ich rechne auch mit 20+ BL Toren, was es noch härter werden lässt. Das sollte man dann aber bei dem einen oder anderen 1/8 terl besprechen. ;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MP-Rapid schrieb vor 39 Minuten:

Also ich wär für Donis Avdijaj falls Fountas geht, den sein Vertrag wird nicht verlängert ist ab 1.7. vereinslos ;) Wenn sich Didi den gescheit herrichtet sicher eine Waffe das er kicken kann ist ja bekannt. 

Genau, holen wir uns Spieler die nur bei Sturm richtig gut gespielt haben. Hat bei unserem Stadtrivalen auch so toll funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Btw wenn tatsächlich noch eine Verstärkung für die linke Seite kommen soll (Gruber steht ja angeblich im Raum), dann sollte man sich noch einmal um Röcher bemühen. Der hat wirklich gute Statistiken in der Bundesliga und wäre ein Spielertyp, den wir im offensiven Mittelfeld so nicht haben (gutes Tempo, robust, zweikampfstark, solide Technik). Wär ein idealer Backup auf der linken Seite und kann man problemlos ohne großen Qualitätsverlust bringen. Im Gegenteil zu Gruber wäre er nicht more of the same, sondern ein Puzzleteil, dass uns mMn. bisweilen fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
ESC0BAR schrieb vor 36 Minuten:

Weiss man eigentlich was Rapid derzeit für Demir verlangen würde?

Kann mir schon vorstellen dass bspw. Ajax mit 15 Mio dabei wäre.

 

derfalke35 schrieb vor 32 Minuten:

Also was ich läuten gehört haben und bitte das gehört wirklich aus mehreren Gründen in Richtung Spekulationsthread per exellence, sollen 7-8 mio im Raum stehen, ob das die Summe ist welche sich Rapid vorstellt, weiß ich absolut nicht. Bei einem Spieler wie Demir tummeln sich halt massenhaft die Gerüchte, was dann im Endeffekt stimmt, wissen ja ohnehin nur unsere Verantwortlichen und da wissen wir wiederrum, kein Kommentar.;)

Das kommt mir beides sehr viel vor. Vor allem jetzt. Sollte man tatsächlich um die 8 Mio einnehmen können, würde ich den Verkauf natürlich begrüßen (vl noch mit Weiterverkaufsklausel). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 55 Minuten:

Also was ich läuten gehört haben und bitte das gehört wirklich aus mehreren Gründen in Richtung Spekulationsthread per exellence, sollen 7-8 mio im Raum stehen, ob das die Summe ist welche sich Rapid vorstellt, weiß ich absolut nicht. Bei einem Spieler wie Demir tummeln sich halt massenhaft die Gerüchte, was dann im Endeffekt stimmt, wissen ja ohnehin nur unsere Verantwortlichen und da wissen wir wiederrum, kein Kommentar.;)

Wäre Demir ein Engländer,Spanier,Italiener,Kroate würde er wohl schon so wie oben geschrieben von @ESC0BAR eine Summe um 15 Mille rausschauen,egal ob er jetzt gerade erst 17 geworden ist

Als Österreicher wären deine 7-8 Millionen eh ein Wahnsinn,ich befürchte wenn man ihn jetzt Verkauft nicht mehr als 3-4 Mille rausschauen

derfalke35 schrieb vor 39 Minuten:

Ja die Zeit wird wirklich hart werden und ich rechne auch mit 20+ BL Toren, was es noch härter werden lässt. Das sollte man dann aber bei dem einen oder anderen 1/8 terl besprechen.

Da wird die harte Zeit gleich wieder schön Geredet und das nach jeden 1/8 noch mehr:lol:

Flo14 schrieb vor 26 Minuten:

Warum Schmerböck? Hat jz jahrelang nicht viel gezeigt.

Weil er Verletzt war,gegen uns hat er fast immer ein Tor gemacht :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Ullmann bei schalke im gespräch.

Screenshot_20200613_144529_com.android.chrome.jpg

Die haben 200 mio Schulden und sind ein widerlicher Verein. Hoffe das dies nur ein Gerücht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Ullmann bei schalke im gespräch.

Screenshot_20200613_144529_com.android.chrome.jpg

:kopfwand:

Komisch,wir spielen nicht mal im EC  im Vorjahr und trotzdem verlieren wir mit Pech wieder ein paar Spieler,zumindest was Gerüchte angeht ( Ullmann,Demir,Taxi,Ljubicic und vielleicht noch ein Junger der stark aufzeigt so wie Greiml),auch bei RBS gibt es viele Gerüchte was Spielerverkäufe betrifft.

Beim so super Lask WAC oder der Austria hört man gar nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.