Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Alpenbummerl

Naja vielleicht ergibt sich in der Hinsicht ja auch ein Talent, dass sonst wo anders landen würde. Und wenn man sich für die EL-Gruppe fix qualifiziert (2. oder 3. Platz) ist vielleicht ein kleiner Transfer drinnen. So ein 20-jähriger, der in Deutschland nicht ganz durchgekommen ist (wie unser Steff damals). Ich hoffe ja darauf, dass sich der Markt etwas normalisiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Ich sehe mittlerweile dringenden Handlungsbedarf in unserer Abwehr. 

Sonnleitner, Maxi, Dibon und Barac sind ein zu größes Risiko und nicht stabil genug. Sollte Ullman im Sommer dazu noch wechseln :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MiTrov schrieb vor 22 Minuten:

Ich sehe mittlerweile dringenden Handlungsbedarf in unserer Abwehr. 

Sonnleitner, Maxi, Dibon und Barac sind ein zu größes Risiko und nicht stabil genug. Sollte Ullman im Sommer dazu noch wechseln :(

ich seh das leider auch so.
IV: Barac, hofmann und sonnleitner wobei sonnleitner heuer 34 wird. 
dazu hat man greiml und/oder gobara.

Barac und hofmann sind ohne "richtigen " chef an ihrer seite eine stufe schwächer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flo14 schrieb vor 6 Stunden:

Ich denke, man wird notgedrungen Velimirovic die Chance geben, Dibon zu ersetzen. 

Und diese "Not" würde genau das richtige sein. Mit Gobara und Greiml warten dahinter noch weitere gute IV. Ich will die endlich spielen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Und diese "Not" würde genau das richtige sein. Mit Gobara und Greiml warten dahinter noch weitere gute IV. Ich will die endlich spielen sehen.

So gehts mir auch, ich hoffe sie bekommen ihre Einsätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Stoijkovic hat in seiner letzten Saison bei RSB einigemal in der IV gespielt, unter andere auch in der CL gegen PSG, denke er könnte da notfalls auch aushelfen und Schick kann ja auch RV spielen, trotzdem würde ich mich über Einsätze unserer jungen Spieler sehr freuen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Für unseren spielaufbau von hinten eine katastrophe. Aber wer weiß wie sich die jungen schlagen.

Mit Velimirovic oder Ljubicic als IV sind wir spielerisch ehrlicherweise sogar besser als mir Dibon oder Sonnleitner.

derfalke35 schrieb vor 28 Minuten:

Stoijkovic hat in seiner letzten Saison bei RSB einigemal in der IV gespielt, unter andere auch in der CL gegen PSG, denke er könnte da notfalls auch aushelfen und Schick kann ja auch RV spielen, trotzdem würde ich mich über Einsätze unserer jungen Spieler sehr freuen.

Stojkovic hat das auch in Salzburg brav gemacht. Bei ihm erkenne ich auch eine angenehme Schlitzohrigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.