Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Und diese "Not" würde genau das richtige sein. Mit Gobara und Greiml warten dahinter noch weitere gute IV. Ich will die endlich spielen sehen.

Wäre auch meine Wunschlösung. Velimirovic ist auch viel weiter als Greiml. Der kann das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Burschi schrieb vor 13 Minuten:

schuster dürfte dann wohl ebenfalls das angebot abgelehnt haben, oder?

Glaubst nicht dass wegen des Mittelfußbruch da eher das Angebot vom Verein zurückgezogen wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
cirbista schrieb vor 1 Minute:

Glaubst nicht dass wegen des Mittelfußbruch da eher das Angebot vom Verein zurückgezogen wurde?

glaub ich bei zoki nicht, nein

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wer is das größere talent ? Schuster oder velimirovic? @sulza

Zitat

Obwohl er erst 17 Jahre jung ist, steht er international von allen Rapid-Spielern am besten im Kurs, würde wahrscheinlich die höchste Transfersumme bringen. Angebote liegen bei seinen Beratern der Schweizer SEB-Agentur der Brüder David und Philipp Degen, die beim FC Basel einzusteigen planen, zur Genüge. Bei Grün-Weiß wird schon die Vertragsverlängerung mit Kapitän Stefan Schwab zum finanziellen Kraftakt. Der wäre schon einer gewesen, hätte Schwab vor Corona das gute Angebot von Rapid akzeptiert. Es kam zu keiner Einigung, also darf man annehmen, dass Grün-Weiß noch etwas drauflegen muss. Woher aber bei einem wirtschaftlichen Minus nehmen? Bleibt vielleicht wirklich nur die Alternative, die heiße Aktie Demir viel früher als eigentlich geplant, zu viel Geld zu machen. Dann wird sich Trainer Didi Kühbaur vielleicht auch von der Idee verabschieden müssen, das Juwel behutsam aufzubauen. Dann gilt es, Demir mehr in die Auslage zu stellen als mit Kurzeinsätzen im Finish wie gegen Sturm, bei dem ihm sein erster Assist in der Bundesliga gelang.

https://peterlinden.live/rapids-einserfrage-zwingt-corona-zum-verkauf-von-demir/?fbclid=IwAR1qU5XJ2La06VW6WiGUBRwf_A95eUd-JDbjJ855l3-XuY4UIkJNWOsWHs4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
MiTrov schrieb am 4.6.2020 um 14:51 :

Ich sehe mittlerweile dringenden Handlungsbedarf in unserer Abwehr. 

Sonnleitner, Maxi, Dibon und Barac sind ein zu größes Risiko und nicht stabil genug. Sollte Ullman im Sommer dazu noch wechseln :(

Was ihr immer gegen den Mateo habt...der hat seine besten Jahre noch vor sich und mmn unser bester Innenverteidiger mit linksfuss. Wenn der dibon ausfällt bzw er der Chef ist steigert er sich nochmals. Einer der Kicker der sich mit der Aufgabe und Verantwortung steigern kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 21 Minuten:

Wer is das größere talent ? Schuster oder velimirovic? @sulza

 

Velimirovic eindeutig. Wenn man ihn spielen lassen würde - vor allem als IV -, hätte er gute Chancen ein Wöber/Müldür 3.0 zu werden.

 

Zum Linden-Artikel:

In diesem Fall ist es gut, dass auch der Spieler einem Wechsel zustimmen muss. Ich glaube zwar schon nicht, dass die ganz großen Vereine wie Juve, Barcelona & Co. gerade in diesen Zeiten wirklich nennenswerte Millionenbeträge für Demir hinlegen. Außerdem - und darauf zähle ich fast eher - müsste der Spieler auch dorthin wechseln wollen. Ich kann mir in dieser Hinsicht noch weniger vorstellen, dass Demir schon jetzt wechselt, um dann womöglich in der U19 bzw. der 2. Mannschaft zu spielen.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich verstehe nicht ganz wieso man Schwab nach Corona mehr bieten muss als vorher, ist nicht eher umgekehrt realistischer ?

Es ist ja nicht so als wäre rapid der einzige Verein Europas der jetzt den Gürtel enger schnallen muss ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe nicht ganz wieso man Schwab nach Corona mehr bieten muss als vorher, ist nicht eher umgekehrt realistischer ?

Es ist ja nicht so als wäre rapid der einzige Verein Europas der jetzt den Gürtel enger schnallen muss ...

Es wäre auch grob unfair, wenn ein Spieler in diesen schwierigen Zeiten plötzlich mehr Geld als zuvor fordern würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sulza schrieb vor 6 Minuten:

Es wäre auch grob unfair, wenn ein Spieler in diesen schwierigen Zeiten plötzlich mehr Geld als zuvor fordern würde.

Sollte er jetzt mehr fordern (glaube ich nicht), werden wir zurecht auf ihn verzichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Doena schrieb vor 36 Minuten:

Ich verstehe nicht ganz wieso man Schwab nach Corona mehr bieten muss als vorher, ist nicht eher umgekehrt realistischer ?

Es ist ja nicht so als wäre rapid der einzige Verein Europas der jetzt den Gürtel enger schnallen muss ...

So ist es. Völlig abstruse Theorie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.