Gizmo ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2020 mal sehen wie die Südstadtmäuse das anlegen am Dienstag. Kerschbaumer und Schösswendter gesperrt, in den letzten drei Runden direkte Duelle gegen die Absteigskonkurrenten. Trotz der Ausfälle der beiden starken Spieler mit der stärkstmöglichen Elf auflaufen oder doch Spieler für die wichtigen direkten Duelle schonen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni 2020 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: mal sehen wie die Südstadtmäuse das anlegen am Dienstag. Kerschbaumer und Schösswendter gesperrt, in den letzten drei Runden direkte Duelle gegen die Absteigskonkurrenten. Trotz der Ausfälle der beiden starken Spieler mit der stärkstmöglichen Elf auflaufen oder doch Spieler für die wichtigen direkten Duelle schonen? Interessante Frage ... ich denke sie spielen auf ein X - wäre fatal sich gegen uns auszupowern und ev direkte Duelle auf‘s Spiel zu setzten Spielt natürlich uns in die Karten, da wir weiterhin „gezwungen“ sind spielerische Lösungen zu finden ... und wir alle wissen ja, diese sind für uns aktuell noch extrem schwer zu finden Anyway ... nächster Auswärtssieg wär ja extrem geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni 2020 Gibts eig Termine für die Playoff Spiele? Auf der Bundesliga Website gibts nix... Wahrscheinlich Mittwoch und Sonntag nach der letzten Runde, ohne Hin- und Rückrunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 20. Juni 2020 Nudelsalat schrieb vor 3 Minuten: Gibts eig Termine für die Playoff Spiele? Auf der Bundesliga Website gibts nix... Wahrscheinlich Mittwoch und Sonntag nach der letzten Runde, ohne Hin- und Rückrunde. Mittwoch, Samstag, Mittwoch. Uhrzeiten stehen noch nicht fest. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. Juni 2020 Da der Abstieg nun auch rechnerisch unmöglich ist, will ich an dieser Stelle eine Lanze für unsere drei Routiniers brechen. V.a. Klein und AG haben sich im UPO durchgehend voll reingehaut und Entscheidendes beigetragen. Auch Madl hat im Rahmen seiner Möglichkeiten gut gespielt und die Mannschaft dirigiert. Haben die 3 großartig gespielt? Bestimmt nicht. Ich meine aber, dass sie alles geben haben und sehr gute Vorbilder für die Jungen waren. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2020 brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Da der Abstieg nun auch rechnerisch unmöglich ist, will ich an dieser Stelle eine Lanze für unsere drei Routiniers brechen. V.a. Klein und AG haben sich im UPO durchgehend voll reingehaut und Entscheidendes beigetragen. Auch Madl hat im Rahmen seiner Möglichkeiten gut gespielt und die Mannschaft dirigiert. Haben die 3 großartig gespielt? Bestimmt nicht. Ich meine aber, dass sie alles geben haben und sehr gute Vorbilder für die Jungen waren. Klein hat sehr wohl alles gegeben und gut gespielt. Bei AG hat man das erst so richtig seit der altach niederlage gesehen. Madl lasse ich unkommentiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2020 brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten: Da der Abstieg nun auch rechnerisch unmöglich ist, will ich an dieser Stelle eine Lanze für unsere drei Routiniers brechen. V.a. Klein und AG haben sich im UPO durchgehend voll reingehaut und Entscheidendes beigetragen. Auch Madl hat im Rahmen seiner Möglichkeiten gut gespielt und die Mannschaft dirigiert. Haben die 3 großartig gespielt? Bestimmt nicht. Ich meine aber, dass sie alles geben haben und sehr gute Vorbilder für die Jungen waren. Klein ok...der läuft immer und haut sich rein....aber AG war ned wirklich immer motiviert. Gibt immer wieder Phasen wo er lustlos herumsteht. Madl ist nett aber er reicht halt grad mal fürs untere PO...für mehr reichts wie wir diese Saison gesehen haben nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2020 Wo sind jetzt die ganzen Schwitzer die dauernd vom Abstieg gefaselt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Juni 2020 behave yourself schrieb vor 4 Minuten: Wo sind jetzt die ganzen Schwitzer die dauernd vom Abstieg gefaselt haben? Schmähstad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 21. Juni 2020 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Wo sind jetzt die ganzen Schwitzer die dauernd vom Abstieg gefaselt haben? Ich glaube die lassen sich wie SM auf der Insel feiern. Mädscher und Koquatsch haben sie zum Ertränken ihres Frusts auf etwas 100faches eingeladen, das alle tot spielt und Silberbauerberger geht vorsichtshalber schon mal 5 Minuten früher, weil ihm die Körpersprache nicht gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2020 behave yourself schrieb vor 2 Stunden: Wo sind jetzt die ganzen Schwitzer die dauernd vom Abstieg gefaselt haben? Halleluja, der absolute sportliche worst case ist nicht eingetreten. Kannst stolz auf deine Einschätzungsgabe sein. Und warum nimmst du eigentlich nicht Stellung dazu dass wir deiner Meinung vom Herbst nach heuer sowieso im OPO spielen werden und nix mit dem UPO zu tun haben werden. Außerdem, wer hat gesagt dass wir absteigen werden? Die meisten Kritiker waren der Meinung dass wir Abstiegskandidat sind bzw waren, nicht dass wir fix absteigen würden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Juni 2020 Menor schrieb vor 1 Minute: Halleluja, der absolute sportliche worst case ist nicht eingetreten. Kannst stolz auf deine Einschätzungsgabe sein. Nau..., bist frustig, weil wir doch nicht absteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2020 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Schmähstad? Genau so Schmähstad wie du dem beim Lucic zwar die "Grausbirn" aufsteigt denn er fängt ja "wie ein Mädchen" und bei dem dir "graue Haare wachsen" aber gleichzeitig fest seine Einsätze verteidigst. Aja, und auch Schmähstad wenn man dich aufblattelt weil du Zitate aus dem Zusammenhang reißt weil dir deine Argumente ausgehen. bearbeitet 21. Juni 2020 von Menor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 21. Juni 2020 behave yourself schrieb vor 8 Stunden: Wo sind jetzt die ganzen Schwitzer die dauernd vom Abstieg gefaselt haben? Ich hab nach St.Pölten & Altach auch schon damit gerechnet absteigen zu können.. Aber ist doch schön, dass wir das jetzt abhaken können! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2020 behave yourself schrieb vor 8 Stunden: Wo sind jetzt die ganzen Schwitzer die dauernd vom Abstieg gefaselt haben? Dauernd....völlig von der Hand zu weisen war es bei unserer Performance halt nicht. Aber Ilzer hat offenbar die richtige Belastungsmischung gefunden....und das macht nicht wenig aus wenn man so die Anderen betrachtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts