Unteres Playoff 2020


HwG

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
DrSaurer schrieb vor 17 Minuten:

Johnny, lass Dir helfen.
Wenn wir wirklich abgestiegen wären, wärst Du der erste, der aufgeschrienen hätte, dass Du es schon vorher gewusst hast. Und hättest Dich über die Leute lustig gemacht, die das vorher nicht geglaubt haben.
Ist doch immer so, bei jedem Thema, wenn was negatives eintritt. Komischerweise, wenn es nicht eintritt, dann hat Du es eh nicht geglaubt.

Und, dass Du dauern andere mit Namen in Dein Streitgespräche hinzuziehen willst, war schon peinlich, als Du Dich noch Johnny Cut genannt hast. Genau so, wir Du schon als Johnny Cut immer geglaubtest, dass Du andere "aufblattelst".

Mit dem was er geschrieben hat, hat er zu 100% Recht. Es war auch schon vor dem ersten Spiel in UPO meine Meinung. 
Nicht weil wir so gut sind, sondern weil die anderen noch schlechter sind und wir den breiteren Kader haben. Und weil sich die anderen natürlich auch Punkte wegnehmen werden.
Und, weil Du jetzt so glücklich bist, dass sich viele (inkl. mir) geirrt haben, dass wir nicht im OPO spielen; es ist schon ein sehr großer Unterschied, ob man sich da irrt, oder ob man sich beim Abstieg irrt.

Ich finde es traurig, dass Du wirklich nur zufrieden bist, wenn Deine dauer-negativen Vorhersagen eintreffen und es Dich so verdammt aufregt, wenn man etwas nicht so negativ wie Du sieht.

Gratuliere. Nix verstanden von meinem Text. 

Und wenn wir schon dabei sind zeigst mir bitte nur ein Zitat, nur eine Passage wo ich gemeint hätte wir steigen ab. 

Und ja, Breitfuss würde in den letzten Tagen 2x aufgeblattelt. 1x hat ihn der J. E aufgeblattelt als er eines seiner Zitate völlig aus dem Zusammenhang gerissen hat und das andere mal ich im Tormann Fredl wo breitfuss selbst meinte dass ihm bei Lucics Fangkünste die Grausbirn aufsteigt, er fängt wie ein Mädchen und dass ihm Lucic graue Haare hat wachsen lassen aber mitten drin hat er ihn und seine Aufstellung mir gegenüber verteidigt. 

Komplett absurde Aussagen. Und zwar im Wechselschritt. 

Und dieser JC dürfte es dir ja ordentlich angetan haben. Habt ja erst vor ein paar Tagen noch in einem User den JC herausgehört. 

Langsam wirds echt witzig. :lol:

 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Menor schrieb Gerade eben:

Und wenn wir schon dabei sind zeigst mir bitte nur ein Zitat, nur eine Passage wo ich gemeint hätte wir steigen ab. 

Auch diesen Satz hast als JC dauern gebracht.
Nur, hab ich nicht behauptet, dass Du gesagt hast, dass wir absteigen werden. Lies doch bitte nochmal genau.

Menor schrieb vor 3 Minuten:

Und ja, Breitfuss würde in den letzten Tagen 2x aufgeblattelt. 1x hat ihn der J. E aufgeblattelt als er eines seiner Zitate völlig aus dem Zusammenhang gerissen hat und das andere mal ich im Tormann Fredl wo breitfuss selbst meinte dass ihm bei Lucics Fangkünste die Grausbirn aufsteigt, er fängt wie ein Mädchen und dass ihm Lucic graue Haare hat wachsen lassen aber mitten drin hat er ihn mir gegenüber verteidigt. 

Is doch scheissegal..., wieso geilst Dich daran so auf??
Und wieso ziehst ihn jetzt da wieder mit rein? Bist unterzuckert, oder musst Dich abreagieren, weil die Zwillinge so nerven?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also was die Ausgangslage betrifft stehen wir in einer tollen Position. Klar für das Ziel "7ter Platz" muss noch was passieren. aber das Damoklesschwert "Abstieg" ist weg. Diesen Druck haben die anderen noch - insbesondere Admira-Mattersburg-St.Pölten. Die müssen Punkten, die müssen was tun. Die werden sich keine 5er Ketten und die Hoffnung auf einen Punkt leisten können. Das Geheimrezept muss lauten Ball und Gegner laufen lassen, wir haben Zeit und irgendwann sind die Anderen groggy. Und dann Jungen in die Verantwortung nehmen - jetzt schlägt ihre Zeit - Sarkaria, Fitz, Wimmer, Pichler, Jarjue, Borkovic. Ich will was positives, sehen, hören, lesen von diesen Leuten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DrSaurer schrieb vor 8 Minuten:

Auch diesen Satz hast als JC dauern gebracht.
Nur, hab ich nicht behauptet, dass Du gesagt hast, dass wir absteigen werden. Lies doch bitte nochmal genau.

Is doch scheissegal..., wieso geilst Dich daran so auf??
Und wieso ziehst ihn jetzt da wieder mit rein? Bist unterzuckert, oder musst Dich abreagieren, weil die Zwillinge so nerven?

Wenn man Charakter hat steht man zu seinen getätigten Aussagen. Und weil er ja einer ist der ansonst immer gleich Gewehr bei Fuß steht wenn ich was schreibe. Und Zitate aus dem Zusammenhang reißen geht gar nicht. Das ist sowieso unterste Schublade. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Menor schrieb vor 4 Minuten:

Und weil er ja einer ist der ansonst immer gleich Gewehr bei Fuß steht wenn ich was schreibe. 

Der arme Johnny, immer sind alle so böse zu ihm...

 

Menor schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man Charakter hat steht man zu seinen getätigten Aussagen.
Und Zitate aus dem Zusammenhang reißen geht gar nicht. Das ist sowieso unterste Schublade. 

Stimmt!
Dann nimm Dir das mal zu Herzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DrSaurer schrieb vor 42 Minuten:

Der arme Johnny, immer sind alle so böse zu ihm...

 

Stimmt!
Dann nimm Dir das mal zu Herzen.

Ich stehe zu meinen Aussagen zu 100% und Zitate reiß ich sowieso nicht aus dem Zusammenhang. 

Und ich denke wir lassen es jetzt gut sein. Is jo wuascht auf guat Deitsch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DrSaurer schrieb vor 2 Stunden:

Der arme Johnny, immer sind alle so böse zu ihm..

Der ist wie eine Filzlaus. 

Einmal eingetreten hast ihn schon am Sack. 

Übrigens hab ich es immer schon gewusst dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. 

Und wer hat jetzt Recht? ?

Sollte auch mal gesagt werden. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Fußball-Bundesliga hat am Freitag die Ankickzeiten für die Europa-League-Play-off-Spiele fixiert. Demnach kämpfen am 8. Juli (20.30 Uhr) der Erste und der Zweite der Qualifikationsgruppe um den Aufstieg ins Finale, wo der Sieger am 11. Juli (17.00) und 15. Juli (20.30) in Hin- und Rückspiel gegen den Fünften der Meistergruppe um das Ticket nach Europa antritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
J.E schrieb vor 23 Minuten:

Die Fußball-Bundesliga hat am Freitag die Ankickzeiten für die Europa-League-Play-off-Spiele fixiert. Demnach kämpfen am 8. Juli (20.30 Uhr) der Erste und der Zweite der Qualifikationsgruppe um den Aufstieg ins Finale, wo der Sieger am 11. Juli (17.00) und 15. Juli (20.30) in Hin- und Rückspiel gegen den Fünften der Meistergruppe um das Ticket nach Europa antritt.

Ich finde es immer noch unfair, dass der 7. und 8. wirklich noch eine Chance auf den EC haben.
Auch, wenn wir diesmal die Nutznießer davon sein könnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Ich finde es immer noch unfair, dass der 7. und 8. wirklich noch eine Chance auf den EC haben.
Auch, wenn wir diesmal die Nutznießer davon sein könnten. 

Ich mags auch nicht wirklich und unfair ist es wohl auch, aber man muss halt auch sehen, wenn es das nicht gäbe, wofür spielen wir die nächsten Spiele und müssen sich die Spieler kaputt treten lassen von Mannschaften die noch vom Abstieg bedroht sind? Es macht schon auch Sinn, dass einzige was wohl besser wäre, wenn alle verbliebenen Mannschaften von oben irgendwie mitmischen dürften. Was das ganze aber wieder in die länge zieht.... Ich glaube, dass die aktuellste Lösung der beste Kompromiss ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde es immer noch unfair, dass der 7. und 8. wirklich noch eine Chance auf den EC haben.
Auch, wenn wir diesmal die Nutznießer davon sein könnten. 

Unfair jein, also dass der 6. schlechter dran ist als der 8. entbehrt natürlich sogut wie jeglicher Logik. Allerdings bringts schon Pfeffer rein, sonst würden wir seit Sonntag nur mehr um die goldene Ananas spielen und kein Schwanz aus dem OPO würde sich um das UPU scheren - so schielen Sturm und Hartberg doch immer wieder runter, mit wem sie es zu tun bekämen (und natürlich umgekehrt).

Ob der Modus sinnvoll ist, naja. Aber er ist auf jeden Fall extrem spannend. Salzburg plötzlich nur mehr 3 Spieltage vor Ende fixer Meister, Abstiegskampf bis am Ende, im OPO will man auf jeden Fall Platz 6 vermeiden, im UPO auf jeden Fall unter die ersten 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.