HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2020 (bearbeitet) Englische Wochen. Falls wir EC Playoff spielen sind es in 10 Tagen 4 Spiele. bearbeitet 13. Mai 2020 von HwG 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2020 Straffer Kalender. Und ich hab mich schon "gefreut" am Samstag zum Spieltag zu gehen . Wird sicher herausfordernd bzgl. der Fitness/Regeneration der Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2020 t.m. schrieb vor 9 Minuten: Straffer Kalender. Und ich hab mich schon "gefreut" am Samstag zum Spieltag zu gehen . Wird sicher herausfordernd bzgl. der Fitness/Regeneration der Spieler. Deswegen auch 5 Wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2020 HwG schrieb vor 39 Minuten: Englische Wochen. Falls wir EC Playoff spielen sind es in 10 Tagen 4 Spiele. Genug Zeit zum ausruhen gab es ja, somit gibt es keine ausreden für die Spieler dass sie müde sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2020 Wird das UPO also wirklich Realität. Unfassbar! Toll hingekriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2020 Menor schrieb vor 12 Minuten: Wird das UPO also wirklich Realität. Unfassbar! Toll hingekriegt. Katastrophe, vor allem kam das jetzt absolut aus dem nichts! Alle Raus!! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2020 Menor schrieb vor 23 Minuten: Wird das UPO also wirklich Realität. Unfassbar! Toll hingekriegt. Jep, da lassen wir extra ein Virus frei um die Saison abzubrechen und die wolln tatsächlich weiter spieln 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2020 since1312 schrieb vor 1 Minute: Jep, da lassen wir extra ein Virus frei um die Saison abzubrechen und die wolln tatsächlich weiter spieln MK hats wieder mal verbockt. Der hat ja unbedingt auf die Weiterführung gedrängt. Um sein Versagen zu vertuschen. (hätt ich fast vergessen) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2020 (bearbeitet) Violetter1911 schrieb vor 51 Minuten: Katastrophe, vor allem kam das jetzt absolut aus dem nichts! Alle Raus!! Katastrophe ja. Aus dem Nichts natürlich nicht. Zum einen eine Summe der Versagen der letzten Jahre und zum anderen war dann doch irgendwie immer so ein kleiner Gedanke dass durch Corona dieses UPO uns doch iwie erspart bliebe. Fuck, verdammte Versager die unsere Verein führen! bearbeitet 13. Mai 2020 von Menor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2020 Menor schrieb vor 50 Minuten: Katastrophe ja. Aus dem Nichts natürlich nicht. Zum einen eine Summe der Versagen der letzten Jahre und zum anderen war dann doch irgendwie immer so ein kleiner Gedanke dass durch Corona dieses UPO uns doch iwie erspart bliebe. Fuck, verdammte Versager die unsere Verein führen! Und trotzdem schmerzt es mehr, wenn DU zu Austria "unser Verein" sagst. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2020 DrSaurer schrieb Gerade eben: Und trotzdem schmerzt es mehr, wenn DU zu Austria "unser Verein" sagst. Und wenn einem sowas mehr schmerzt als eine sowohl sportlich als auch finanziell am Boden liegende Austria sieht man dass dir UNSERE Austria immer mehr wurscht sein wird als mir. Dir geht es mehr um dich und kleinen Scharmützel im Internet, mir um die Austria, meine Austria, unsere Austria! Und ab wieder auf die imaginere Ignoriere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2020 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 18 Minuten: Genau so lesen sich Deine Beiträge, seit vielen Jahren. Sei nicht so streng mit Johnny. Die einen zeigen ihre (selbstgewählte) Verbundenheit, ihr Fansein, in dem sie gerade in schlechten Zeiten hinter dem Verein stehen. In guten Zeiten wäre das auch keine Kunst. Andere zeigen ihre Verbundenheit zum Verein in dem sie seit Jahren jede sich bietende (und nicht bietende) Gelegenheit dazu nutzen um dem Verein ins Gesicht zu spucken. Muss man nicht verstehen, will man Dir aber weismachen. bearbeitet 13. Mai 2020 von Papa_Breitfuss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten: Sei nicht so streng mit Johnny. Die einen zeigen ihre (selbstgewählte) Verbundenheit, ihr Fansein, in dem sie gerade in schlechten Zeiten hinter dem Verein stehen. In guten Zeiten wäre das auch keine Kunst. Andere zeigen ihre Verbundenheit zum Verein in dem sie seit Jahren jede sich bietende (und nicht bietende) Gelegenheit dazu nutzen um dem Verein ins Gesicht zu spucken. Muss man nicht verstehen, will man Dir aber weismachen. Es gibt Leute die klatschen immer, egal wie gut oder schlecht es läuft. Sie klatschen einfach, befürworten alles und glauben dann sie stünden großmächtig hinter dem Verein. Derweilen machen sie genau das Gegenteil. Aber irgendwie muss man ja die eigenen Komplexe bekämpfen. Sie "fühlen" sich dann nämlich. Dann gibt es Leute die legen den Finger in die Wunde, sie sprechen knallhart die Realität an auch wenn die Meinung unpopulär ist und weh tut. Die brauchen auch keine Bestätigung von außen um sich zu "fühlen". Sie wissen was sie dem Verein schon alles gegeben haben und was ihnen der Verein schon alles gegeben hat. Und leider, es ist traurige Realität dass Leute wie ich mit ihren ständigen Negativismus und Kritiken zu 100% Recht behielten. Bitte nix lieber als dass wir Unrecht hätten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2020 Menor schrieb vor 13 Stunden: Es gibt Leute die klatschen immer, egal wie gut oder schlecht es läuft. Sie klatschen einfach, befürworten alles und glauben dann sie stünden großmächtig hinter dem Verein. Johnny, bitte zeig mir einen, der das macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2020 HwG schrieb vor 17 Stunden: Deswegen auch 5 Wechsel Hast du dazu eine Quelle (für Österreich)? MWn ist diese Regelung in Österreich (noch) nicht vorgesehen, auch wenn das IFAB die Regeln entsprechend angepasst hat (oder es machen will). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts