Unteres Playoff 2020


HwG

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Dieses "Defensive" haben wir nicht drauf. Ab jetzt Eier zeigen und wenn schon nicht mit einer schottischen Furche, dann zumindest fast nur offensiv spielen - wir wollen Hollywood, 30 Punkte und mindestens 40 Tore.

Pichler - Monschein

Sakaria - Wimmer - Grünwald - Fitz - Sax

Borkovic - Palmer-Brown - Madl

Pentz

Auf der Bank sitzen bitte nur offensive.

:afro::afro::afro:

bearbeitet von Nudelsalat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nudelsalat schrieb vor 12 Minuten:

Dieses "Defensive" haben wir nicht drauf. Ab jetzt Eier zeigen und wenn schon nicht mit einer schottischen Furche, dann zumindest fast nur offensiv spielen - wir wollen Hollywood, 30 Punkte und mindestens 40 Tore.

Pichler - Monschein

Pichler - Wimmer - Grünwald - Fitz - Sakaria

Borkovic - Palmer-Brown - Madl

Pentz

Auf der Bank sitzen bitte nur offensive.

:afro::afro::afro:

Wir haben aber nur einen Pichler....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Violetter1911 schrieb vor 33 Minuten:

Ich mache mir ernsthafte Sorgen, dass wir nächste Saison nicht in der Bundesliga spielen wenns so weiter geht

+1

Auch wenn das von den immer gleichen vehement geleugnet wird, aber diese Truppe is so erbärmlich schlecht, da schaut kein Punktegewinn mehr raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das Ziel braucht definitiv nicht mehr der ec sein. Man sollte nur schauen dass man nicht absteigt und das wird schwer genug mit unseren turnbefreiten möchtegern Profis. Unsere jungen Spieler können einem Leid tun dass sie in so einer hinigen Mannschaft spielen müssen, wo sie die Routiniers mitschleppen müssen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Man hat es wirklich geschafft, den Verein innerhalb von 7 Jahren von Meister und Championsleague Teilnehmer zu einem Abstiegskandidaten zu machen. Und der ein oder andere maßgeblich dafür Verantwortliche ist nach wie vor da. Ich könnt euch ins Gesicht kotzen. Leider passt der Satz "die Austria wird euch alle überleben" nicht mehr so ganz, denn dieses Team ist massiv abstiegsgefährdet und wenn die wirklich runter rutschen, dann war es das endgültig. 

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste

Und Herr Stöger, wann werden dann mal spieler aussortiert? 
Diese Leeren Phrasen kotzen mich schon an und so etwas hören wir schon seit Jahren.

Dieser Verein liegt auf der Intensivstation und es ist nur mehr eine Frage der Zeit bis das Licht endlich ausgeht.

Danke an alle Verantwortlichen, ihr brecht gerade das Fußballherz von Tausenden Austrianern, von der gesamten Austria Familie. Schleichts euch alle und kommts nie wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Pinkman schrieb vor 38 Minuten:

Ich fürchte dass es noch immer zu viele Leute gibt die meinen "ge, wir san de Austria, wir steigen ned o." Bis wir dann einen Grasshoppers Zürich reißen

Das heiß „einen Homer bauen“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pinkman schrieb vor 1 Stunde:

Ich fürchte dass es noch immer zu viele Leute gibt die meinen "ge, wir san de Austria, wir steigen ned o." Bis wir dann einen Grasshoppers Zürich reißen

Geh bitte. Im Herbst hieß es noch oft genug dass wir das OPO sowieso schaffen. 

Manche Leute vergessen aus gekünstelten Optimismus die Realität. Denn wer die Admira aufkauft wird zur Admira. So einfach ist das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Thematik UPO ist bei uns echt nicht ohne, da wir auch unserer Historie heraus es gewohnt sind "schönen" Fußball zu spielen. Der ist dort unten vollkommen Fehl am Platz (können wir auch nicht mit dem Kader).

Rapid hatte es im Vorjahr zu Beginn auch nicht leicht, aber die haben das "Kämpfen" mehr in ihrer DNA drinnen. Ebenso hatten sie einen perfekten Start mit 3 Siegen und dann fängt das Werkl natürlich zum Laufen an. Niederlage in Mattersdorf möchte ich mir gar nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.