Unteres Playoff 2020


HwG

Recommended Posts

behave yourself schrieb vor 13 Stunden:

Ich bin nach wie vor überzeugt, dass wir 7. werden - der Kader kann, bei aller Fehlplanung, mehr. Über den Abstieg denke ich keine Sekunde nach, der Gedanke ist völlig absurd. Wer sich unbedingt solche worst case Szenarien antun will soll seine Zeit damit verschwenden. 

Da  im Verein seit Monaten alle so denken, stehen wir jetzt da wo wir stehen. Wird alles vor sich hergeschoben , zerredet und ignoriert und im Nu stehen wir vor dem Abgrund.

Dann kommen wieder die pösen Schiris, der schlechte Kader, das Wetter, die Beginnzeit, Verletzungssorgen, Gangart des Gegners blablabla

Monate wären Zeit gewesen um es nicht soweit kommen zu lassen. Und am Ende kommt dann die Panik. Diesen Druck besteht diese Häuseltruppe samt Trainer, im aktuellen Zustand, nie und nimmer

Ich hoffe du hast recht, denn das wäre dann das Ende der Wiener Austria. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Stonebridge schrieb vor 27 Minuten:

Ich glaube das wir in diesen Abwärtsstrudel sind ist die Folge daraus das wir immer die besten Spieler ohne Rücksicht ob die Mannschaft das verträgt verkauft haben.Es wurden immer billigere/schwächere  Spieler verpflichtet nur um gewinnbringend für das Stadion finanziell wieder zu verkaufen. Jetzt sind wir dort wo wir sportlich hingehören nämlich im Niemandsland.
Da wir anscheinend kein Geld haben um Verstärkungen zu holen dann bitte nur mehr auf willige junge Spieler setzten und ohne  Europas größten Rotationschrauber Ilzer! Es ist wichtig im jetzt zu handeln das ich wieder kurzfristig in die Spur komme damit ich dann langfristig einen Plan verfolgen kann.

Das sportliche Niemandsland haben wir schon hinter uns gelassen. Nun sind wir Abstiegskandidat.

War eigentlich gar nicht so schlecht im sportlichen Niemandsland. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Menor schrieb vor 14 Stunden:

Das sportliche Niemandsland haben wir schon hinter uns gelassen. Nun sind wir Abstiegskandidat.

War eigentlich gar nicht so schlecht im sportlichen Niemandsland. :nervoes:

Das Chaos in der RLO durch den ausstieg von Ebreichsdorf ist abgesagt. Ohne Absteiger kann man oben eine 12er Liga und drunter ne 15er Liga und in der RLO a 16er Liga spielen sofern die RLO nicht vor dem Ende der 2.Liga beginnt. Nunja vor diesem Szenario werden wir uns mit Verpflichtungen vom neuen magischen Dreieck Stöger - Muhr - Kraetschmer schützen. ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
since1312 schrieb vor 2 Minuten:

4-6 Punkte aus dem Doppel gegen Tirol und man hat mit dem Abstieg nichts mehr zu tun.

Wenn man sich die bisherigen Leistungen gegen die Tiroler ansieht, wird das aber schwierig genug.

Sollte trotzdem Pflicht sein, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Wattens Doppel wird ziemlich sicher ein fussballerischer Leckerbissen...

Die werden extrem robust in die Zweikämpfe gehen und jeden Ball hoch noch vorne - überwiegend ins Zentrum - dreschen...

Bin auf unseren Plan gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tosale schrieb vor 13 Minuten:

Das Wattens Doppel wird ziemlich sicher ein fussballerischer Leckerbissen...

Die werden extrem robust in die Zweikämpfe gehen und jeden Ball hoch noch vorne - überwiegend ins Zentrum - dreschen...

Bin auf unseren Plan gespannt...

Gewinnen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.