Was bringt euch zum Weinen?


revo

Recommended Posts

...can't escape the moon

Ich glaube ich habe damals bei "Ghost – Nachricht von Sam" am Ende  mitgweint.... ist aber auch schon ca. 28 Jahre her.

 

...und natürlich am Montag 25.11.1991, als ich um 8:00 Uhr früh, am Weg zur Arbeit in den Nachrichten gehört hatte dass Freddie tot ist.

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

„Das Streben nach Glück“ war auch ziemlich heftig. Glaub nicht, dass ich geweint hab, aber der ging mir ziemlich nahe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
Alpi schrieb vor 47 Minuten:

Bei der Szene hat jeder Mann geweint :). Kann mich noch gut erinnern wie ich die Szene das erste mal im Kino gesehen habe.   

 

379142.jpg

 

Zum Glück waren nicht viele Leute im Saal, als ich mir den damals angeschaut hab :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Brücke nach Terabithia war auch einer von diesen Filmen. Und sicherheitshalber im Spoiler für diejenigen die noch nicht alle Marvel Filme gesehen haben

Spoiler

Der Schluss von Avengers: Endgame

 

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Patrax Slater schrieb vor 32 Minuten:

my first love oder so ... wo er nach dem streit mit ihr den stimmungsring für sie sucht und die bienen ihn umbringen. das ging mir schon als kind sehr nahe und würde es auch jetzt tun.

ansonsten weine ich nicht.

Du meinst My Girl und ja... hab ich  schon als Kind gesehen und war sehr traurig. Zum Weinen hat mich auch - ACHTUNG SPOILER - Mufasas Tod beim König der Löwen gebracht. 

Das erste Fußballmatch welches mich zum Weinen gebracht war, war übrigens SK Rapid vs. SK Sturm im Meisterschaftsfinale 1996. (2:0 - Rapid). Rapid bekam den Meisterteller und mein älterer Bruder (er war damals Rapidler) hat mich provoziert. Das konnte meine 7-jährige Seele nicht verkraften. Deswegen wohl auch meine Abneigung gegen Rapid. :davinci:

Und wegen FC Bayern vs. Nottingham Forest durfte/konnte ich damals nicht Peter Pan im TV schauen... daher rührt übrigens meine tiefe Abneigung gegen die Bayern. Ein Kind vergisst nicht. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.