Was bringt euch zum Weinen?


revo

Recommended Posts

bunny is back
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

überfahrene tiere

die sind unschuldig

einmal ist mir eine kleine katze über die straße nach und überfahren worden. fühle mich bis heute schuldig.

letzte woche ist direkt neben mir eine möwe von einem auto erfasst worden. war auch schiach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Petroleum schrieb vor 6 Minuten:

einmal ist mir eine kleine katze über die straße nach und überfahren worden. fühle mich bis heute schuldig.

letzte woche ist direkt neben mir eine möwe von einem auto erfasst worden. war auch schiach.

deshalb der blade bugs bunny - keine weiteren fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden:

deshalb der blade bugs bunny - keine weiteren fragen

He's a big chungus
He's a big chunky boy
Such a big bun, yes
We are so overjoyed
To have a big chunky boy
A big and wonderful chungus such as he
Oh such as he

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Petroleum schrieb am 22.6.2021 um 15:00 :

einmal ist mir eine kleine katze über die straße nach und überfahren worden. fühle mich bis heute schuldig.

letzte woche ist direkt neben mir eine möwe von einem auto erfasst worden. war auch schiach.

Als ich von Griechenland mit dem Auto nach Hause fuhr... Läuft eine Hündin über die Strasse. Was ich aber nicht mehr sehen konnte, war der kleine der ihr nachgelaufen ist.
Das ganze spielte sich in Ungarn ab an einer Landstraße; Ich konnte einfach nicht mehr bremsen und überfuhr den kleinen Kerl. Die Hündin hat so geweint, mir drückt es schon wieder Tränen ...
---
Eine Mieze, die aber Gott sei Dank überlebt hat! 
In Mexico einen Hasen, wo aber nicht ich gefahren bin. Der Fahrer, hat den gleich mitgenommen und Abends vermutlich gegessen. 

Schlimm ebenfalls bei der Reise nach Griechenland. Was da Hunde auf der Strasse liegen ist ziemlich abartig > Ex - Jugoslawien; Der ein oder andere von Euch wird diese Strecke ev. noch kennen Richtung Gevgelija wo sich auch der Grenzübergang befindet. https://de.wikipedia.org/wiki/Gevgelija

Wappen von Gevgelija

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ein YouTuber den ich abboniert habe hat vor 2 Tagen ein Video hochgeladen in dem er seinen Abschied von YouTube ankündigt weil er "sein Leben auf die Reihe bringen möchte" und oftmals zu wenig Wertschätzung erfährt für den Zeitaufwand den er trotzallem für seine Videos hat. 
Der Schlusssatz in seinem Video, mit zittriger Stimme ausgesprochen, lautete "You gotta do, what you gotta do" 

Einen Tag nachdem er das Video hochgeladen hat, hat er sich mit 23 Jahren das Leben genommen.

Es war also ein digitaler Abschiedsbrief :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
ooeveilchen schrieb am 24.7.2021 um 01:19 :

Ein YouTuber den ich abboniert habe hat vor 2 Tagen ein Video hochgeladen in dem er seinen Abschied von YouTube ankündigt weil er "sein Leben auf die Reihe bringen möchte" und oftmals zu wenig Wertschätzung erfährt für den Zeitaufwand den er trotzallem für seine Videos hat. 
Der Schlusssatz in seinem Video, mit zittriger Stimme ausgesprochen, lautete "You gotta do, what you gotta do" 

Einen Tag nachdem er das Video hochgeladen hat, hat er sich mit 23 Jahren das Leben genommen.

Es war also ein digitaler Abschiedsbrief :(

oida? :(

welcher youtuber war das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Baltic Cup Champion

Diverse Stücke klassischer Musik, insbesondere mit den Stimmen von Violine, Querflöte oder auch der menschlichen Sopranstimme. Ganz ohne traurig zu sein, eigentlich macht es mich sogar eher glücklich. Ist einfach eine unwillkürliche Reaktion gegen die ich nichts tun kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Diverse Stücke klassischer Musik, insbesondere mit den Stimmen von Violine, Querflöte oder auch der menschlichen Sopranstimme. Ganz ohne traurig zu sein, eigentlich macht es mich sogar eher glücklich. Ist einfach eine unwillkürliche Reaktion gegen die ich nichts tun kann.

Das ist wohl der Geist der Südstadter Kapelle der in dir hochsteigt und auf die Tranendrüße drückt. 

Ach, das ist der 2. Blechblaswitz hintereinander den ich bringe, aber was soll ich machen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
altus. schrieb vor 3 Minuten:

Das ist wohl der Geist der Südstadter Kapelle der in dir hochsteigt und auf die Tranendrüße drückt. 

Ach, das ist der 2. Blechblaswitz hintereinander den ich bringe, aber was soll ich machen. :(

 

Nope, bei Blech regt sich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ooeveilchen schrieb am 24.7.2021 um 01:19 :

Ein YouTuber den ich abboniert habe hat vor 2 Tagen ein Video hochgeladen in dem er seinen Abschied von YouTube ankündigt weil er "sein Leben auf die Reihe bringen möchte" und oftmals zu wenig Wertschätzung erfährt für den Zeitaufwand den er trotzallem für seine Videos hat. 
Der Schlusssatz in seinem Video, mit zittriger Stimme ausgesprochen, lautete "You gotta do, what you gotta do" 

Einen Tag nachdem er das Video hochgeladen hat, hat er sich mit 23 Jahren das Leben genommen.

Es war also ein digitaler Abschiedsbrief :(

das erinnert mich an "Reckful", ein ehemaliger Streamer auf Twitch :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
halbe südfront schrieb am 7.8.2021 um 07:51 :

 

Nope, bei Blech regt sich nichts.

dann empfehle ich z.b. bruckner oder mahler. ab der zeit war es dann von der instrumentierung möglich die klangfarben voll auszureizen (wobei das natürlich die zeitgenossen perfektioniert haben). wenn du es größer besetzt willst z.b. die 3 sinfonie von barnes (https://www.rundel.de/de/artikel/third_symphony_op_89/SMC692) so einge geschichte so zu vertonen ist schon große kunst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich kann mich nicht erinnern die 36 Jahre davor jemals richtig geweint zu haben, aber seit letztem Jahr bin ich ziemlich verweichlicht und um einiges sentimentaler geworden und mittlerweile kommen mir zumindest bei traurigen Filmszenen oder Tier-Toden regelmäßig die Tränen :D . Ich weiß auch nicht woher das kommt, es ist auf alle Fälle jetzt hier und ich will es schnellstens wieder loswerden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Doena schrieb vor 15 Minuten:

ich kann mich nicht erinnern die 36 Jahre davor jemals richtig geweint zu haben, aber seit letztem Jahr bin ich ziemlich verweichlicht und um einiges sentimentaler geworden und mittlerweile kommen mir zumindest bei traurigen Filmszenen oder Tier-Toden regelmäßig die Tränen :D . Ich weiß auch nicht woher das kommt, es ist auf alle Fälle jetzt hier und ich will es schnellstens wieder loswerden

 

Papa geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

wenn keiner in meinen Musik Thread im Media Bereich schreibt :(

Doena schrieb vor 21 Minuten:

ich kann mich nicht erinnern die 36 Jahre davor jemals richtig geweint zu haben, aber seit letztem Jahr bin ich ziemlich verweichlicht und um einiges sentimentaler geworden und mittlerweile kommen mir zumindest bei traurigen Filmszenen oder Tier-Toden regelmäßig die Tränen :D . Ich weiß auch nicht woher das kommt, es ist auf alle Fälle jetzt hier und ich will es schnellstens wieder loswerden

 

du bist verweichlicht weil dir die Feministen die Eier genommen haben und du zum Betaeuroäer mutiert bist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.