Was bringt euch zum Weinen?


revo

Recommended Posts

Doena schrieb vor 25 Minuten:

ich kann mich nicht erinnern die 36 Jahre davor jemals richtig geweint zu haben, aber seit letztem Jahr bin ich ziemlich verweichlicht und um einiges sentimentaler geworden und mittlerweile kommen mir zumindest bei traurigen Filmszenen oder Tier-Toden regelmäßig die Tränen :D . Ich weiß auch nicht woher das kommt, es ist auf alle Fälle jetzt hier und ich will es schnellstens wieder loswerden

 

Wirst fix nimma los. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Honsai The Bonsai schrieb vor 10 Minuten:

Papa geworden?

Nein das nicht, aber neben Corona gab es sowohl große berufliche als auch private Änderungen, aber nichts was mich "fertig" gemacht oder extrem negativ beeinflusst hat.

(vielleicht aber innerlich doch mehr als ich glaube :D )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Doena schrieb vor 24 Minuten:

Nein das nicht, aber neben Corona gab es sowohl große berufliche als auch private Änderungen, aber nichts was mich "fertig" gemacht oder extrem negativ beeinflusst hat.

(vielleicht aber innerlich doch mehr als ich glaube :D )

 

sowas kann auch subtil ablaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Pimmi schrieb vor 5 Stunden:

dann empfehle ich z.b. bruckner oder mahler. ab der zeit war es dann von der instrumentierung möglich die klangfarben voll auszureizen (wobei das natürlich die zeitgenossen perfektioniert haben). wenn du es größer besetzt willst z.b. die 3 sinfonie von barnes (https://www.rundel.de/de/artikel/third_symphony_op_89/SMC692) so einge geschichte so zu vertonen ist schon große kunst.

 

Definitiv. Gefällt auch. Wagner wusste die Bläser auch gekonnt einzusetzen. Trotzdem sind es Sopran und Violine die diese körperliche Reaktion auslösen. Manchmal kann ich es aber eh nicht zuordnen, weil das Orchester gerade zu vielstimmig agiert - vielleicht ist es da ja dann das Blech. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

Die Erkenntnis das der Vater an einer beginnenden Demenz leidet

 

Das ist echt nicht schön, kenne ich leider auch. Alles Gute!

Oft lässt sich der Verlauf lange hinauszögern und die Auswirkungen gering halten. Ich drücke euch die Daumen, dass es so sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 25 Minuten:

 

Das ist echt nicht schön, kenne ich leider auch. Alles Gute!

Oft lässt sich der Verlauf lange hinauszögern und die Auswirkungen gering halten. Ich drücke euch die Daumen, dass es so sein wird.

Danke ;) mal schauen, heute startet er mal mit dem Medikament! Ist ja derzeit nur so das er mal was vergisst,… halt bisal öfters als sonst, sonst klappt ja alles noch ganz gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Doena schrieb am 10.8.2021 um 10:33 :

ich kann mich nicht erinnern die 36 Jahre davor jemals richtig geweint zu haben, aber seit letztem Jahr bin ich ziemlich verweichlicht und um einiges sentimentaler geworden und mittlerweile kommen mir zumindest bei traurigen Filmszenen oder Tier-Toden regelmäßig die Tränen :D . Ich weiß auch nicht woher das kommt, es ist auf alle Fälle jetzt hier und ich will es schnellstens wieder loswerden

 

i feel you bro.

Bemerke das bei mir auch seit 3-4 Jahren, davor war das überhaupt kein Thema. Hab bis heute keine Erklärung dafür und in der Situation find ich's immer deppert, aber eigentlich is es ja auch nichts schlimmes denk ich mir...

Spoiler

Mein Penis is deswegen jedenfalls nicht kleiner geworden :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.