Was bringt euch zum Weinen?


revo

Recommended Posts

Hutz schrieb vor einer Stunde:

Filme, wo Hunde sterben

und

die leere Wohnung, wennst nach einem Spätdienst heimkommst und niemand wartet auf dich

Mah noch immer nicht überwunden? :( Wie lange ist es aus wenn ich fragen darf? Bei mir warens Mitte Mai 2 Jahre. Ich genieße es mittlerweile!

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
mazunte schrieb vor einer Stunde:

Mah noch immer nicht überwunden? :( Wie lange ist es aus wenn ich fragen darf? Bei mir warens Mitte Mai 2 Jahre. Ich genieße es mittlerweile!

Das, und wie lange ward ihr beieinander? Auf das kommt's ja auch drauf an. Und eventuell noch, ob's die erste richtige Beziehung war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb am 9.6.2020 um 15:03 :

 

Das erste Fußballmatch welches mich zum Weinen gebracht war, war übrigens SK Rapid vs. SK Sturm im Meisterschaftsfinale 1996. (2:0 - Rapid).

Ja, da habe ich auch geheult. Es waren Tränen der Freude. :D 

Aus Trauer geheult habe ich unter anderem nach dem Ausscheiden im EC gegen Dynamo Kiev, nach 2:0-Führung noch 2:3 verloren. Das war 1992. Eine furchtbare Saison unter Starek und am Ende auch noch das Cupfinale gegen Innsbruck verloren. Da habe ich gleich nochmal geheult. :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Surft nur im ASB

LINK

 

DAS bringt mich zum Weinen. Hier gibt es keine Diskriminierung. Das ist eine Bezeichnung, die seit Jahren besteht und nie wollte man hier jemanden beleidigen oder bloß stellen. Es kotzt mich so an, wenn man die Geschichte mit Füßen tritt und irgendwelchen Linken Vollidioten mit ihrem Verfolgungswahn recht gibt.

 

Ich möchte die Änderung der Bezeichnung "Zebrastreifen" im Straßenverkehr erwirken. Dies ist eine Diskriminierung den Zebra's gegenüber. Ich liebe Tiere und möchte keine überfahren!

bearbeitet von capRapidler82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
I Think I Lost My Headache
Sanjis Law schrieb am 4.6.2020 um 21:43 :

 

Und: Der Film "an eternal sunshine on the spotless mind".

Den Film hab ich mir bis dato nach jeder Trennung angesehen. Keine Ahnung obs das im Endeffekt besser oder schlimmer gemacht hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sehe wie wir unsere Umwelt und Planeten zerstören.

Wenn ich sehe wie junge Menschen einen Baum pflanzen.

Wenn ich sehe wie schlecht Menschen miteinander umgehen.

Wenn ich sehe wie gut Menschen miteinander umgehen.

 

Filme (zuletzt):

Octopus teacher

ziemlich beste Freunde

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
pironi schrieb am 11.6.2020 um 02:31 :

Ja, da habe ich auch geheult. Es waren Tränen der Freude. :D 

Aus Trauer geheult habe ich unter anderem nach dem Ausscheiden im EC gegen Dynamo Kiev, nach 2:0-Führung noch 2:3 verloren. Das war 1992. Eine furchtbare Saison unter Starek und am Ende auch noch das Cupfinale gegen Innsbruck verloren. Da habe ich gleich nochmal geheult. :( 

Nach 3:0-Führung nur 3:2 gewonnen... Du Greenhorn... :finger:

Reichte den Ukrainern aber nach dem 1:0 im Hinspiel.

Ich war auf der Nord und konnte den Treffer drei Minuten vor dem Ende nicht fassen (Kopfballtor nach einem Eckball, wo eh schon alle im eigenen Strafraum waren). War zwar zum Heule, aber geheult hab ich damals selbst als Kind nicht.

Youtube meint, dass es kein Eckball, sondern ein Freistoß von der Seite war:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.