Was bringt euch zum Weinen?


revo

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
marini schrieb am 28.4.2021 um 12:09 :

Wenn ich mich richtig fürchte, bei einem richtig krassen Horror Film zB, rinnt mir manchmal als einzige körperliche Reaktion bei ansonsten emotionslosem Gesicht eine einsame Träne aus dem Auge. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Daran das de Horrorfilm richtig schlecht ist und du um die verschwendete Lebenszeit trauerst.

Spass beiseite -Angst kann viele körperliche Reaktionen auslösen -wenn ich mich bei einem Film (oder bei großer Höhe) richtig Anscheiße (andere Situationen gabs noch nicht) bekomm ich so einen "Tunnelblick" bei dir is halt eine träne

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

marini schrieb am 28.4.2021 um 12:09 :

Wenn ich mich richtig fürchte, bei einem richtig krassen Horror Film zB, rinnt mir manchmal als einzige körperliche Reaktion bei ansonsten emotionslosem Gesicht eine einsame Träne aus dem Auge. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Mir geht es da sehr ähnlich. Sind einfach Emotionen die halt auch Dein Unterbewusstsein wieder spiegelt glaube ich.
Sensibilität hat noch keinem geschadet;
Wärst ev. ein guter Schauspieler ;)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Petroleum schrieb vor 15 Minuten:

bei katakomben war ich im kino so eingraucht, dass ich den film einfach net überrissen hab. ich kann mich noch daran erinnern, zu laut "was macht das scheiß klavier da?" gefragt zu haben.

Gibt es glaub ich eh auf Prime dzt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.