Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
revo

Was bringt euch zum Weinen?

54 posts in this topic

Recommended Posts

Ein Thread, für alle, die noch ein Herz haben. :heart:

 

Dieses Kochvideo ist vielleicht das Traurigste, das jemals gedreht wurde. :( :heul:

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Lieder die ich mit gewissen Personen mit besonderer Beziehung in Verbindung bringe. 

Da gab's ja eine asiatische Fernsehshow, wo Leute innerhalb von 10 Sekunden zum Weinen beginnen mussten. Durften 1 Stück mitnehmen, das ihnen dabei helfen soll. Komplett schräg.

Share this post


Link to post
Share on other sites
revo schrieb am 13.5.2020 um 20:43 :

Da gab's ja eine asiatische Fernsehshow, wo Leute innerhalb von 10 Sekunden zum Weinen beginnen mussten. Durften 1 Stück mitnehmen, das ihnen dabei helfen soll. Komplett schräg.

E: - 

Edited by _Wurzelsepp_

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Film "Alles steht Kopf". Zumindest seit ich selbst eine Tochter habe, die die Aussicht auf eine Kindheit mit einigen Ortswechseln hat :( :heul:

Edited by Varimax

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum weinen vielleicht nicht aber was mich immer unglaublich traurig macht sind die Kampagnen auf gofundme etc wo Leute entweder für sich oder für ihr Haustier Spenden sammeln um eine notwendige OP finanzieren zu können.

Vorallem wenn man sieht dass das Spendenziel bei weitem nicht erreicht werden wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
_Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Stunden:

Lieder die ich mit gewissen Personen mit besonderer Beziehung in Verbindung bringe. 

Ich kann jetzt - fast 11 Jahre nachdem meine Mutter verstorben ist - immer noch nicht ihr Lieblingslied (das auch auf der Beerdigung gespielt wurde) hören. Zum Glück ist die Gefahr, es im Radio zu hören, nicht so extrem groß - einmal wurde es aber auch schon bei einer Hochzeit, wo ich als Gast war, gespielt. Ich wusste es zum Glück im Vorhinein und hab die Wimperntusche weggelassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...