revo Oasch Report post Posted May 13, 2020 (edited) Ein Thread, für alle, die noch ein Herz haben. Dieses Kochvideo ist vielleicht das Traurigste, das jemals gedreht wurde. Edited January 12, 2022 by Tintifax1972 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Report post Posted May 13, 2020 (edited) Das ASB Moderator Gehalt. Edited May 13, 2020 by Hammerwerfer 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Report post Posted May 13, 2020 Blick auf die Anzeige der Personenwaage. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Report post Posted May 13, 2020 "In einem Land vor unserer Zeit" Keine 2 Minuten und ich heule wie ein Schlosshund einfach zu entzückend für mein Herz aus Stein 6 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Report post Posted May 13, 2020 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Alpi ASB-Legende Report post Posted May 13, 2020 Liebesfilme die schlecht ausgehen weil einer der beiden unheilbar krank ist. Sowas kann ich mir nicht mehr ansehen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Report post Posted May 13, 2020 Lieder die ich mit gewissen Personen mit besonderer Beziehung in Verbindung bringe. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo Oasch Report post Posted May 13, 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Lieder die ich mit gewissen Personen mit besonderer Beziehung in Verbindung bringe. Da gab's ja eine asiatische Fernsehshow, wo Leute innerhalb von 10 Sekunden zum Weinen beginnen mussten. Durften 1 Stück mitnehmen, das ihnen dabei helfen soll. Komplett schräg. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Report post Posted May 13, 2020 filme a la das leben ist schön 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Report post Posted May 13, 2020 (edited) revo schrieb am 13.5.2020 um 20:43 : Da gab's ja eine asiatische Fernsehshow, wo Leute innerhalb von 10 Sekunden zum Weinen beginnen mussten. Durften 1 Stück mitnehmen, das ihnen dabei helfen soll. Komplett schräg. E: - Edited June 5, 2020 by _Wurzelsepp_ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Evilken blablabla Report post Posted May 13, 2020 Jedes Mal 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Report post Posted May 14, 2020 Der Blick auf mein Bankkonto. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Report post Posted May 14, 2020 (edited) Der Film "Alles steht Kopf". Zumindest seit ich selbst eine Tochter habe, die die Aussicht auf eine Kindheit mit einigen Ortswechseln hat Edited May 14, 2020 by Varimax 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Report post Posted May 14, 2020 Zum weinen vielleicht nicht aber was mich immer unglaublich traurig macht sind die Kampagnen auf gofundme etc wo Leute entweder für sich oder für ihr Haustier Spenden sammeln um eine notwendige OP finanzieren zu können. Vorallem wenn man sieht dass das Spendenziel bei weitem nicht erreicht werden wird. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Report post Posted May 14, 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Stunden: Lieder die ich mit gewissen Personen mit besonderer Beziehung in Verbindung bringe. Ich kann jetzt - fast 11 Jahre nachdem meine Mutter verstorben ist - immer noch nicht ihr Lieblingslied (das auch auf der Beerdigung gespielt wurde) hören. Zum Glück ist die Gefahr, es im Radio zu hören, nicht so extrem groß - einmal wurde es aber auch schon bei einer Hochzeit, wo ich als Gast war, gespielt. Ich wusste es zum Glück im Vorhinein und hab die Wimperntusche weggelassen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts