revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2020 (bearbeitet) Ein Thread, für alle, die noch ein Herz haben. Dieses Kochvideo ist vielleicht das Traurigste, das jemals gedreht wurde. bearbeitet 12. Januar 2022 von Tintifax1972 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2020 (bearbeitet) Das ASB Moderator Gehalt. bearbeitet 13. Mai 2020 von Hammerwerfer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2020 Blick auf die Anzeige der Personenwaage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2020 "In einem Land vor unserer Zeit" Keine 2 Minuten und ich heule wie ein Schlosshund einfach zu entzückend für mein Herz aus Stein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2020 Liebesfilme die schlecht ausgehen weil einer der beiden unheilbar krank ist. Sowas kann ich mir nicht mehr ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2020 Lieder die ich mit gewissen Personen mit besonderer Beziehung in Verbindung bringe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Lieder die ich mit gewissen Personen mit besonderer Beziehung in Verbindung bringe. Da gab's ja eine asiatische Fernsehshow, wo Leute innerhalb von 10 Sekunden zum Weinen beginnen mussten. Durften 1 Stück mitnehmen, das ihnen dabei helfen soll. Komplett schräg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2020 filme a la das leben ist schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2020 (bearbeitet) revo schrieb am 13.5.2020 um 20:43 : Da gab's ja eine asiatische Fernsehshow, wo Leute innerhalb von 10 Sekunden zum Weinen beginnen mussten. Durften 1 Stück mitnehmen, das ihnen dabei helfen soll. Komplett schräg. E: - bearbeitet 5. Juni 2020 von _Wurzelsepp_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2020 Jedes Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2020 Der Blick auf mein Bankkonto. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2020 (bearbeitet) Der Film "Alles steht Kopf". Zumindest seit ich selbst eine Tochter habe, die die Aussicht auf eine Kindheit mit einigen Ortswechseln hat bearbeitet 14. Mai 2020 von Varimax 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2020 Zum weinen vielleicht nicht aber was mich immer unglaublich traurig macht sind die Kampagnen auf gofundme etc wo Leute entweder für sich oder für ihr Haustier Spenden sammeln um eine notwendige OP finanzieren zu können. Vorallem wenn man sieht dass das Spendenziel bei weitem nicht erreicht werden wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Stunden: Lieder die ich mit gewissen Personen mit besonderer Beziehung in Verbindung bringe. Ich kann jetzt - fast 11 Jahre nachdem meine Mutter verstorben ist - immer noch nicht ihr Lieblingslied (das auch auf der Beerdigung gespielt wurde) hören. Zum Glück ist die Gefahr, es im Radio zu hören, nicht so extrem groß - einmal wurde es aber auch schon bei einer Hochzeit, wo ich als Gast war, gespielt. Ich wusste es zum Glück im Vorhinein und hab die Wimperntusche weggelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts