bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. Juni 2020 (bearbeitet) Ich glaube ich habe damals bei "Ghost – Nachricht von Sam" am Ende mitgweint.... ist aber auch schon ca. 28 Jahre her. ...und natürlich am Montag 25.11.1991, als ich um 8:00 Uhr früh, am Weg zur Arbeit in den Nachrichten gehört hatte dass Freddie tot ist. bearbeitet 8. Juni 2020 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Juni 2020 „Das Streben nach Glück“ war auch ziemlich heftig. Glaub nicht, dass ich geweint hab, aber der ging mir ziemlich nahe.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 8. Juni 2020 Für mich immer noch die berührendste Szene der Filmgeschichte. Gibt 2-3 Filme, bei denen ich glasige Augerl bekomme, aber jedes Mal, wenn ich das sehe, kullern mir die Tränen regelrecht die Wangen runter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2020 (bearbeitet) Bei der Szene hat jeder Mann geweint . Kann mich noch gut erinnern wie ich die Szene das erste mal im Kino gesehen habe. bearbeitet 9. Juni 2020 von Alpi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 9. Juni 2020 Alpi schrieb vor 47 Minuten: Bei der Szene hat jeder Mann geweint . Kann mich noch gut erinnern wie ich die Szene das erste mal im Kino gesehen habe. Zum Glück waren nicht viele Leute im Saal, als ich mir den damals angeschaut hab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 9. Juni 2020 (bearbeitet) Brücke nach Terabithia war auch einer von diesen Filmen. Und sicherheitshalber im Spoiler für diejenigen die noch nicht alle Marvel Filme gesehen haben Spoiler Der Schluss von Avengers: Endgame bearbeitet 9. Juni 2020 von Fox Mulder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Juni 2020 @Traurige Videos: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2020 Grauer Prophet schrieb am 14.5.2020 um 13:36 : Traurige Filmszenen (oder Filme) mit Tieren -deswegen boikotiere ich aber auch die meisten von diesen Filmen Ja...Marley und ich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. Juni 2020 die sperren von @Martinovic und @Tlahuizcalpantecuhtli 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2020 my first love oder so ... wo er nach dem streit mit ihr den stimmungsring für sie sucht und die bienen ihn umbringen. das ging mir schon als kind sehr nahe und würde es auch jetzt tun. ansonsten weine ich nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Juni 2020 Patrax Slater schrieb vor 32 Minuten: my first love oder so ... wo er nach dem streit mit ihr den stimmungsring für sie sucht und die bienen ihn umbringen. das ging mir schon als kind sehr nahe und würde es auch jetzt tun. ansonsten weine ich nicht. Du meinst My Girl und ja... hab ich schon als Kind gesehen und war sehr traurig. Zum Weinen hat mich auch - ACHTUNG SPOILER - Mufasas Tod beim König der Löwen gebracht. Das erste Fußballmatch welches mich zum Weinen gebracht war, war übrigens SK Rapid vs. SK Sturm im Meisterschaftsfinale 1996. (2:0 - Rapid). Rapid bekam den Meisterteller und mein älterer Bruder (er war damals Rapidler) hat mich provoziert. Das konnte meine 7-jährige Seele nicht verkraften. Deswegen wohl auch meine Abneigung gegen Rapid. Und wegen FC Bayern vs. Nottingham Forest durfte/konnte ich damals nicht Peter Pan im TV schauen... daher rührt übrigens meine tiefe Abneigung gegen die Bayern. Ein Kind vergisst nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Juni 2020 ^^ Moi Alles verständlich! Vor allem Peter Pan ned schauen können dürften 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2020 ... dieses austriaspiel, was da grad vor mir läuft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Juni 2020 Filme, wo Hunde sterben und die leere Wohnung, wennst nach einem Spätdienst heimkommst und niemand wartet auf dich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Juni 2020 Hutz schrieb vor 12 Minuten: die leere Wohnung, wennst nach einem Spätdienst heimkommst und niemand wartet auf dich Dieser Post 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts