Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Fazit für mich: vieles richtig gemacht - aber auch gefährlich. 

Top:

  • wir haben den besten Trainer aller Vereine in Österreich - Spieler wie z.B. Sax werden hoffentlich ihr Potential ausspielen können.
  • wir haben anscheinend endlich ein durchgängiges Konzept, Spieler mit guten Leistungen bei den YV dürfen zumindest in der Kampfmannschaft mittrainieren und auch in Testspielen mitspielen - schauen wir mal ob sie auch in der Bundesliga mitwirken dürfen  
  • wir haben uns von Spielern getrennt die einfach zu viel (was man so liest) verdient haben im Vergleich zu den gezeigten Leistungen (Jeggo, und ich rechne auch noch mit einem Turgeman Abgang)
  • freu  mich über die Suttner Verpflichtung - endlich ein LV mit Klasse

Gefährlich:

  • RV Position - Ebner für mich nicht wirklich geeignet für diese Position, Wimmer würde mir mit seiner Dynamik vorne fehlen. Zudem ist Zwierschitz gegen einen Klein (der Klein der letzten Runden) kein Upgrade.
  • ZM: wir haben viel Potential, aber die Talente müssen hier eigentlich liefern, ich will nicht noch eine Saison mit Ebner und Grünwald im DM/ZM erleben. Grünwald gehört für mich auf die 10. 
  • Sturm ist ehrlich gesagt auch sehr dünn (wie schon geschrieben, ich rechne mit einem Turgeman Abgang)

wird sehr spannend, war zwar auch bei Ilzer optimistisch, finde diese Saison aber sogar wesentlich interessanter (mit unseren YV in der Kampfmannschaft...) -  würd mir nur eine Stöger Verlängerung wünschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sigurd schrieb vor 44 Minuten:

Fazit für mich: vieles richtig gemacht - aber auch gefährlich. 

Top:

  • wir haben den besten Trainer aller Vereine in Österreich - Spieler wie z.B. Sax werden hoffentlich ihr Potential ausspielen können.
  • wir haben anscheinend endlich ein durchgängiges Konzept, Spieler mit guten Leistungen bei den YV dürfen zumindest in der Kampfmannschaft mittrainieren und auch in Testspielen mitspielen - schauen wir mal ob sie auch in der Bundesliga mitwirken dürfen  
  • wir haben uns von Spielern getrennt die einfach zu viel (was man so liest) verdient haben im Vergleich zu den gezeigten Leistungen (Jeggo, und ich rechne auch noch mit einem Turgeman Abgang)
  • freu  mich über die Suttner Verpflichtung - endlich ein LV mit Klasse

Gefährlich:

  • RV Position - Ebner für mich nicht wirklich geeignet für diese Position, Wimmer würde mir mit seiner Dynamik vorne fehlen. Zudem ist Zwierschitz gegen einen Klein (der Klein der letzten Runden) kein Upgrade.
  • ZM: wir haben viel Potential, aber die Talente müssen hier eigentlich liefern, ich will nicht noch eine Saison mit Ebner und Grünwald im DM/ZM erleben. Grünwald gehört für mich auf die 10. 
  • Sturm ist ehrlich gesagt auch sehr dünn (wie schon geschrieben, ich rechne mit einem Turgeman Abgang)

wird sehr spannend, war zwar auch bei Ilzer optimistisch, finde diese Saison aber sogar wesentlich interessanter (mit unseren YV in der Kampfmannschaft...) -  würd mir nur eine Stöger Verlängerung wünschen

Gutes Post! Sehe eigentlich alles so wie du. RAV sollte noch eine Verstärkung her. 

Und zu PS, natürlich wäre bei ihm eine Vertragsverlängerung extrem wichtig. Wir haben jetzt mit ihm einen mehr als notwendigen Umbruch gestartet. So etwas braucht nMn Zeit und Kontinuität. Sonst wird das wieder nichts. Daher wäre ein PS über 4-5 Jahre extrem wichtig für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Leimi1911 schrieb vor 12 Minuten:

Das ist natürlich wieder nur namedropping aber warum holt man keine vereinslosen spieler? 

Stöger hat immer wieder betont dass man, vor allem in dieser schweren Zeit, keine Paniktransfers tätigen wird. Wenn jemand kommt, dann muss alles passen und er uns sofort weiterhelfen. Zusätzlich muss natürlich das Gehalt im Rahmen sein. 

Vlt. sind die Spieler am Markt einfach entweder zu teuer oder zu schwach. Aber geht ja noch ein Weilchen, das Transferfenster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.