Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor 51 Minuten:

Das ist immer relativ, über Zwierschitz wird jetzt das gleiche geschrieben wie lange über Klein. 

jener zwierschitz der lange statt klein gefordert wurde und wenn er ran durfte auch links sehr ordentlich agiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
ViolaPoint schrieb vor 1 Minute:

Wieviel würde uns der Spieler F. Klein sofort weiterhelfen ohne Vorbereitung intus und seinen Fitnesszustand weiß ja auch keiner... 

Man kann ja Klein vieles unterstellen ... und als großer Kritiker von Klein darf ich einwerfen, dass sein Fitnesszustand immer Top war, wenn nicht sogar der beste im ganzen Team.  
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 24 Minuten:

jener zwierschitz der lange statt klein gefordert wurde und wenn er ran durfte auch links sehr ordentlich agiert hat.

Defensiv ist er ok. Er setzt sich für meinen Geschmack aber zu wenig in die Offensive ein. Da war Klein mMn weitaus stärker.

ViolaPoint schrieb vor 20 Minuten:

Wieviel würde uns der Spieler F. Klein sofort weiterhelfen ohne Vorbereitung intus und seinen Fitnesszustand weiß ja auch keiner... 

Denke nicht das sich Klein "gehen hat lassen" wenn er auf Vereinssuche ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Frage ist halt, warum man genau Klein holen sollte, der mit 34 halt Null Potenzial auf Steigerung mehr hat. 

Ich gehe davon aus, dass wir Ende September ein paar echte Schnäppchen landen können bei Spielern die bis dahin eben nichts gefunden haben oder kurzfristig durch Neuzugänge keine Perspektive mehr bei ihrem Verein sehen. 

Ein Spieler 20-25 aus der ersten Liga eines Nachbarlandes (bzw. DB2) wäre wohl durchaus machbar und würde sich in der Situation wohl über einen Vertrag den wir Klein gerade noch geben würden sehr freuen. Selbiges gilt auch für den gigantischen Leihspieler-Apparat, der momentan wohl etwas in Stottern kommt. 

Die Kader werden europaweit mit nur wenigen Ausnahmen dünner und jünger. Sofern wir Geld aufstellen können um überhaupt einen weiteren Spieler in den Kader zu holen, glaube ich wir können mehr Potenzial und Niveau als bei Klein bekommen und das um weniger Geld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Die Frage ist halt, warum man genau Klein holen sollte, der mit 34 halt Null Potenzial auf Steigerung mehr hat.

Weil er, wenn er seine volle Leistung abrufen kann, für mich unser bestee RAV im Kader wäre. 

Nur auf das Potenzial des Wiederverkaufswert zu schauen, ist mMn auch nicht gut. Wir brauchen auch mehr Qualität im Kader 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Westside schrieb vor einer Stunde:

Man kann ja Klein vieles unterstellen ... und als großer Kritiker von Klein darf ich einwerfen, dass sein Fitnesszustand immer Top war, wenn nicht sogar der beste im ganzen Team.  
 

 

Das war auch gar nicht als Unterstellung oder so gemeint! Ich wollte nur aufzeigen dass es mehr Dinge gibt, die man bedenken sollte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Weil er, wenn er seine volle Leistung abrufen kann, für mich unser bestee RAV im Kader wäre. 

Nur auf das Potenzial des Wiederverkaufswert zu schauen, ist mMn auch nicht gut. Wir brauchen auch mehr Qualität im Kader 

 

pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

Sofern wir Geld aufstellen können um überhaupt einen weiteren Spieler in den Kader zu holen, glaube ich wir können mehr Potenzial und Niveau als bei Klein bekommen und das um weniger Geld. 

Potenzial und Niveau (Qualität), hab ich eh gesagt. 

Genau das von dir erwähnte "wenn er seine volle Leistung abrufen kann" ist es ja was mich nicht ganz von ihm überzeugt. Immerhin war das letztes Jahr nur in der Minderheit der Spiele der Fall. Wäre grundsätzlich auch für ein weiteres Jahr offen, aber dann hat man nächstes Jahr eben überhaupt keine RV mehr.

Gut, die Option bei Zwie, okay, aber die würde man dann wohl ja eh nicht ziehen, wenn man ihm niemals den Stammplatz zutraut. Für einen reinen Ersatz ist er zu alt und hat wohl ebenfalls einen zu gut dotierten Vertrag, weil man ihn zum Karrierehöhepunkt geholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Der Spielmacher schrieb am 6.9.2020 um 11:17 :

Eig. müsste Dragovic sein, in den letzten Jahren doch eher unrühmliches Legionärsdasein beenden, da dieses primär dem Geldeinsammeln diente und das Säckel  langsam voll sein sollte,  heim kommen und dem Verein als Gallionsfigur sowie am Feld als Leithammel neben Suttner dienen.

der 1000e Ex-Kicker .... schön langsam wird fad. Alle älterern Ex-Kicker sollen Gallionsfiguren werden. is das ein Running Gag oder ernst gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.