Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2020 Es wird wahrscheinlich eine ganz spezielle Transferzeit werden und ich bin gespannt wie unsere sportliche Führung darauf reagieren wird. Das gilt nicht nur für Zu- und Abgänge sondern auch für Vertragsverlängerungen. Hier hat PS im Sommer gesagt, dass es bis zum Frühjahr keine Verlängerungen geben wird, weil sich jeder beweisen muss, wird interessant wer das sein wird. Bei Lucic haben wir ja schon schon das erste Gerücht: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/6688-fk-austria-wien-ivan-lucic-vor-abloesefreiem-wechsel Bei Pentz, der sich wieder den Stammplatz erkämpft hat, ist auch alles möglich: neuer Vertrag, Option oder Abgang. Was passiert bei den älteren Nachwuchsspielern, wie Kos, Blauensteiner oder Sarkaria? Wie geht es bei Klein und D. Prokop weiter? Was passiert mit den Leihspielern? Monschein Abgang im Sommer? Fragen über Fragen, die vielleicht bald beantwortet werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2020 Hoffentlich kommt ein Verein und legt 10 Millionen für Edomwonyi hin 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2020 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Hoffentlich kommt ein Verein und legt 10 Millionen für Edomwonyi hin .... oder 1e 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2020 forzaviola84 schrieb vor 21 Stunden: .... oder 1e du meinst 1€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2020 Ghost_fakvie schrieb vor 2 Stunden: du meinst 1€ klassischer vertipper, verzeih mir bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2020 forzaviola84 schrieb vor 35 Minuten: klassischer vertipper, verzeih mir bitte Es sei verziehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2020 Ghost_fakvie schrieb vor 4 Stunden: du meinst 1€ Eins € wäre die richtige Schreibweise 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2020 Austrianer48 schrieb am 10.05.2020 um 11:40 : Es wird wahrscheinlich eine ganz spezielle Transferzeit werden und ich bin gespannt wie unsere sportliche Führung darauf reagieren wird. Das gilt nicht nur für Zu- und Abgänge sondern auch für Vertragsverlängerungen. Hier hat PS im Sommer gesagt, dass es bis zum Frühjahr keine Verlängerungen geben wird, weil sich jeder beweisen muss, wird interessant wer das sein wird. Bei Lucic haben wir ja schon schon das erste Gerücht: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/6688-fk-austria-wien-ivan-lucic-vor-abloesefreiem-wechsel Bei Pentz, der sich wieder den Stammplatz erkämpft hat, ist auch alles möglich: neuer Vertrag, Option oder Abgang. Was passiert bei den älteren Nachwuchsspielern, wie Kos, Blauensteiner oder Sarkaria? Wie geht es bei Klein und D. Prokop weiter? Was passiert mit den Leihspielern? Monschein Abgang im Sommer? Fragen über Fragen, die vielleicht bald beantwortet werden. Pentz sollte bleiben, denke mit Helac hat man hier dann 2 Goalies die das Zeug zu mehr haben (Helac soll ja vielversprechend sein) Sarkaria muss bleiben! Hat sich mit seinem Willen und Einsatz in die Herzen unserer Fans gespielt <3 Klein und Prokop sind schwierige Kandidaten da weiß ich selbst nicht was man machen soll. Palmer Brown meiner Meinung nach ein absolutes Muss und am Besten wäre eine Fixverpflichtung inkl. Rückkauf Option für ManCity. Ob man Monschein echt ziehen lassen will? Ich tue mir schwer, hier muss man schauen ob man diesen auch dementsprechend nachbesetzt. Denn mit Edo und Turgeman (der ja nach der Leihe zurück kommt) hat es bis jetzt nicht geklappt. Bei den anderen Spielern habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, Blauensteiner könnte man behalten und so würden sich Zwierschitz und Blauensteiner um die 1 auf der RV batteln Zu Kos kann ich leider echt gar nichts sagen.. hat hier jemand etwas dazu zu sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2020 Blauensteiner, Kos, Edo, Turge, Madl, Jeggo abgeben, bei einigen muss man eben hoffen das es auch Vereine gibt dir sie wollen. Jetzt sollte man die Chance nutzen vermehrt eher unsere jungen Spieler einsetzen. Jeggo-Demaku Edo-Mester Kos-Conde Madl-Schoissengeyr, Borkovic Blauensteiner find ich zu schwach, um irgendwie ein Konkurrent zu Klein oder Zwierschitz zu sein und Turge passt einfach nicht zu uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2020 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: Blauensteiner, Kos, Edo, Turge, Madl, Jeggo abgeben, bei einigen muss man eben hoffen das es auch Vereine gibt dir sie wollen. Jetzt sollte man die Chance nutzen vermehrt eher unsere jungen Spieler einsetzen. Jeggo-Demaku Edo-Mester Kos-Conde Madl-Schoissengeyr, Borkovic Blauensteiner find ich zu schwach, um irgendwie ein Konkurrent zu Klein oder Zwierschitz zu sein und Turge passt einfach nicht zu uns Damit sollte der 7. Platz zu halten sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2020 Turge finde ich noch immer leiwand...hoffentlich kommt er nach der Leihe gestärkt zurück und kann sein volles Potential zeigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2020 Captain DohDoh schrieb vor 10 Stunden: Turge finde ich noch immer leiwand...hoffentlich kommt er nach der Leihe gestärkt zurück und kann sein volles Potential zeigen Da muss aber Ilzer seine Spielidee umstellen, momentan ist diese ja auf schnelle Stürmer ausgerichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2020 Captain DohDoh schrieb vor 11 Stunden: Turge finde ich noch immer leiwand...hoffentlich kommt er nach der Leihe gestärkt zurück und kann sein volles Potential zeigen Könnte mir Turgeman als zweite hängende Spitze vorstellen, so wie damals Jun seine Position 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolling Stone Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2020 Ist eigentlich Ilzer fix für nächstes Jahr? Seine Performance ist ja nicht gerade berauschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2020 Rolling Stone schrieb vor 35 Minuten: Ist eigentlich Ilzer fix für nächstes Jahr? Seine Performance ist ja nicht gerade berauschend. sicher a praktischer Budgetposten bis 2022 Trainer wieder unnötig zahlen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts