Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Es wird wahrscheinlich eine ganz spezielle Transferzeit werden und ich bin gespannt wie unsere sportliche Führung darauf reagieren wird. Das gilt nicht nur für Zu- und Abgänge sondern auch für Vertragsverlängerungen. Hier hat PS im Sommer gesagt, dass es bis zum Frühjahr keine Verlängerungen geben wird, weil sich jeder beweisen muss, wird interessant wer das sein wird.

Bei Lucic haben wir ja schon schon das erste Gerücht:

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/6688-fk-austria-wien-ivan-lucic-vor-abloesefreiem-wechsel

Bei Pentz, der sich wieder den Stammplatz erkämpft hat, ist auch alles möglich: neuer Vertrag, Option oder Abgang.

Was passiert bei den älteren Nachwuchsspielern, wie Kos, Blauensteiner oder Sarkaria?

Wie geht es bei Klein und D. Prokop weiter?

Was passiert mit den Leihspielern?

Monschein Abgang im Sommer?

Fragen über Fragen, die vielleicht bald beantwortet werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb am ‎10‎.‎05‎.‎2020 um 11:40 :

Es wird wahrscheinlich eine ganz spezielle Transferzeit werden und ich bin gespannt wie unsere sportliche Führung darauf reagieren wird. Das gilt nicht nur für Zu- und Abgänge sondern auch für Vertragsverlängerungen. Hier hat PS im Sommer gesagt, dass es bis zum Frühjahr keine Verlängerungen geben wird, weil sich jeder beweisen muss, wird interessant wer das sein wird.

Bei Lucic haben wir ja schon schon das erste Gerücht:

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/6688-fk-austria-wien-ivan-lucic-vor-abloesefreiem-wechsel

Bei Pentz, der sich wieder den Stammplatz erkämpft hat, ist auch alles möglich: neuer Vertrag, Option oder Abgang.

Was passiert bei den älteren Nachwuchsspielern, wie Kos, Blauensteiner oder Sarkaria?

Wie geht es bei Klein und D. Prokop weiter?

Was passiert mit den Leihspielern?

Monschein Abgang im Sommer?

Fragen über Fragen, die vielleicht bald beantwortet werden. 

Pentz sollte bleiben, denke mit Helac hat man hier dann 2 Goalies die das Zeug zu mehr haben (Helac soll ja vielversprechend sein)

Sarkaria muss bleiben! Hat sich mit seinem Willen und Einsatz in die Herzen unserer Fans gespielt <3

Klein und Prokop sind schwierige Kandidaten da weiß ich selbst nicht was man machen soll. 

Palmer Brown meiner Meinung nach ein absolutes Muss und am Besten wäre eine Fixverpflichtung inkl. Rückkauf Option für ManCity.

Ob man Monschein echt ziehen lassen will? Ich tue mir schwer, hier muss man schauen ob man diesen auch dementsprechend nachbesetzt. Denn mit Edo und Turgeman (der ja nach der Leihe zurück kommt) hat es bis jetzt nicht geklappt.

 

Bei den anderen Spielern habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, Blauensteiner könnte man behalten und so würden sich Zwierschitz und Blauensteiner um die 1 auf der RV batteln

Zu Kos kann ich leider echt gar nichts sagen.. hat hier jemand etwas dazu zu sagen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blauensteiner, Kos, Edo, Turge, Madl, Jeggo abgeben, bei einigen muss man eben hoffen das es auch Vereine gibt dir sie wollen. Jetzt sollte man die Chance nutzen vermehrt eher unsere jungen Spieler einsetzen. 

Jeggo-Demaku

Edo-Mester

Kos-Conde

Madl-Schoissengeyr, Borkovic

Blauensteiner find ich zu schwach, um irgendwie ein Konkurrent zu Klein oder Zwierschitz zu sein und Turge passt einfach nicht zu uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Blauensteiner, Kos, Edo, Turge, Madl, Jeggo abgeben, bei einigen muss man eben hoffen das es auch Vereine gibt dir sie wollen. Jetzt sollte man die Chance nutzen vermehrt eher unsere jungen Spieler einsetzen. 

Jeggo-Demaku

Edo-Mester

Kos-Conde

Madl-Schoissengeyr, Borkovic

Blauensteiner find ich zu schwach, um irgendwie ein Konkurrent zu Klein oder Zwierschitz zu sein und Turge passt einfach nicht zu uns

Damit sollte der 7. Platz zu halten sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain DohDoh schrieb vor 10 Stunden:

Turge finde ich noch immer leiwand...hoffentlich kommt er nach der Leihe gestärkt zurück und kann sein volles Potential zeigen

Da muss aber Ilzer seine Spielidee umstellen, momentan ist diese ja auf schnelle Stürmer ausgerichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Captain DohDoh schrieb vor 11 Stunden:

Turge finde ich noch immer leiwand...hoffentlich kommt er nach der Leihe gestärkt zurück und kann sein volles Potential zeigen

Könnte mir Turgeman als zweite hängende Spitze vorstellen, so wie damals Jun seine Position

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rolling Stone schrieb vor 35 Minuten:

Ist eigentlich Ilzer fix für nächstes Jahr? Seine Performance ist ja nicht gerade berauschend. 

sicher a praktischer Budgetposten bis 2022 Trainer wieder unnötig zahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.