Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

ASB-Gott

13 Spielerverträge laufen also aus im Sommer... Ich dachte mir ich zähle mal durch und komme schon gut hin, aber ohne Violets und mit Fragezeichen bei ein paar Spielern. Optionen sind jetzt bewusst nicht berücksichtigt, weil es ja denke ich so nicht von Stöger gemeint war. 

-----------------------------------------------------

1 - Madl

2 - Grünwald

3 - Schösswendter

4 - Zwierschitz

5 - Ebner

6 - Turgeman

7 - EPB

8 - Sarkaria

9 - Monschein

10 - Radulovic

11 - Wimmer 

12 - Jukic

13 - Teigl, Kos, Mester, Demaku?

 

Fehler dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

13 Spielerverträge laufen also aus im Sommer... Ich dachte mir ich zähle mal durch und komme schon gut hin, aber ohne Violets und mit Fragezeichen bei ein paar Spielern. Optionen sind jetzt bewusst nicht berücksichtigt, weil es ja denke ich so nicht von Stöger gemeint war. 

-----------------------------------------------------

1 - Madl

2 - Grünwald

3 - Schösswendter

4 - Zwierschitz

5 - Ebner

6 - Turgeman

7 - EPB

8 - Sarkaria

9 - Monschein

10 - Radulovic

11 - Wimmer 

12 - Jukic

13 - Teigl, Kos, Mester, Demaku?

 

Fehler dabei?

Auf Wimmer gibts eine Option bis 22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ozzy schrieb vor 3 Stunden:

denke es geht nicht um den einen oder anderen spieler der dort einmal gespielt hat, sondern um eine viel tiefere zusammenarbeit die imo von der mehrheit als nicht positiv erachtet wird. 

und du sprichst für die Mehrheit? Welche Mehrheit überhaupt? hier im ASB, oder in der richtigen Welt? Wenn die Wahl ansteht, Absturz in die unterste Liga oder zB 2. Liga als RB-Klon und zumindest irgendwo auf einer Bildfläche.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
pramm1ff schrieb vor 6 Minuten:

Optionen sind jetzt bewusst nicht berücksichtigt, weil es ja denke ich so nicht von Stöger gemeint war. 

 

fis schrieb vor 2 Minuten:

Auf Wimmer gibts eine Option bis 22

:ratlos: 

Der Vertrag läuft trotzdem aus, zB wenn die Option zu hoch ist. Wir haben denke ich mehr Optionen als die eine, wer wären die 13 ohne Optionen?

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 11 Minuten:

13 Spielerverträge laufen also aus im Sommer... Ich dachte mir ich zähle mal durch und komme schon gut hin, aber ohne Violets und mit Fragezeichen bei ein paar Spielern. Optionen sind jetzt bewusst nicht berücksichtigt, weil es ja denke ich so nicht von Stöger gemeint war. 

-----------------------------------------------------

1 - Madl

2 - Grünwald

3 - Schösswendter

4 - Zwierschitz

5 - Ebner

6 - Turgeman

7 - EPB

8 - Sarkaria

9 - Monschein

10 - Radulovic

11 - Wimmer 

12 - Jukic

13 - Teigl, Kos, Mester, Demaku?

 

Fehler dabei?

Ich würde auf Madl, AG10, Schösswendtner, Ebner, Turgeman, Monschein verzichten, dazu noch Edo. Rest sollte man Option ziehen oder verlängern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 11 Minuten:

 

:ratlos: 

Der Vertrag läuft trotzdem aus, zB wenn die Option zu hoch ist. Wir haben denke ich mehr Optionen als die eine, wer wären die 13 ohne Optionen?

Sorry, überlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 21 Minuten:

13 Spielerverträge laufen also aus im Sommer... Ich dachte mir ich zähle mal durch und komme schon gut hin, aber ohne Violets und mit Fragezeichen bei ein paar Spielern. Optionen sind jetzt bewusst nicht berücksichtigt, weil es ja denke ich so nicht von Stöger gemeint war. 

-----------------------------------------------------

1 - Madl

2 - Grünwald

3 - Schösswendter

4 - Zwierschitz

5 - Ebner

6 - Turgeman

7 - EPB

8 - Sarkaria

9 - Monschein

10 - Radulovic

11 - Wimmer 

12 - Jukic

13 - Teigl, Kos, Mester, Demaku?

 

Fehler dabei?

Der langersehnte Umbruch- aber unter welchem Voraussetzungen...

Von dieser Liste würde ich Jukic, Monschein, Radulovic, Wimmer, Demaku (wenn Aussicht auf Gesundung) versuchen zu behalten. AG für die YV plus Jugendtrainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Ich würde auf Madl, AG10, Schösswendtner, Ebner, Turgeman, Monschein verzichten, dazu noch Edo. Rest sollte man Option ziehen oder verlängern

Bei fast allen würde ich darauf schauen, was sie denn so kosten sollen und was deren Alternativen an Gehalt fordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Leimi1911 schrieb vor 45 Minuten:

Sarkaria monschein und epb wenn möglich, würde ich auch halten. 

Ich würde tendenziell Sarkaria und Monschein im Winter verkaufen. Turgeman auch gerne. Sportlich könnten wir ohne sie durchkommen und sie sind noch eher welche wo man Geld verdienen kann, also jemand auch Ablöse zahlt. Pentz wäre wohl auch noch einer davon, aber der täte mir mehr weh als Sarkaria und Monschein.  

Wimmer, Pichler, Maudo, Handl, Hahn, Jukic und Fitz würde ich nur bei tatsächlicher unmittelbarer Insolvenzgefahr verkaufen. 

Der Rest wird wohl nichts einbringen und einfach auslaufen bzw. weiterlaufen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Timberwolf1976 schrieb vor 2 Stunden:

und du sprichst für die Mehrheit? Welche Mehrheit überhaupt? hier im ASB, oder in der richtigen Welt? Wenn die Wahl ansteht, Absturz in die unterste Liga oder zB 2. Liga als RB-Klon und zumindest irgendwo auf einer Bildfläche.... 

die austria als redbull klon unter kontrolle des konstrukts, quasi wie austria salzburg, mit neuem namen, anderen farben usw - riesen idee. 

und ja ich bin mir 100% sicher dass die mehrheit der fans gegen soetwas wäre und lieber unter unserem namen in violett wieder weiter unten beginnen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

die austria als redbull klon unter kontrolle des konstrukts, quasi wie austria salzburg, mit neuem namen, anderen farben usw - riesen idee. 

und ja ich bin mir 100% sicher dass die mehrheit der fans gegen soetwas wäre und lieber unter unserem namen in violett wieder weiter unten beginnen würde.

Das ist aber schon ein wenig Verfolgungswahn oder?

Wer hat hier bitte einen Redbull-Klon unter Kontrolle des Konstrukts, quasi wie Austria Salzburg gefordert? Mit neuem Namen und Farben, wtf!?!

Es ging um eine einmalige Hilfe mit ein paar Leihspielern um uns im Falle des Falles einen Abstieg zu ersparen, weil wir selbst keinen Kader mehr stellen können - und das hast du sehr wohl richtig gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.