Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden:

Update KM:

Zugänge:

Helac

Suttner

Palmer-Brown (Leihe verlängert)

Turgeman (von Leihe retour)

Braunöder

Radulovic

El Moukhantir

Jukic

Mester

 

Abgänge:

Lucic

Borkovic

Klein

Cavlan

Jeggo

Prokop

Poulsen (Leihende)

 

Mit welcher Berechtigung behält man eigentlich Madl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bgld.-Veilchen schrieb vor 5 Stunden:

Wenigstens für 1 Jahr eine Sorge weniger. Nächstes Jahr müssen wir dann eh wieder eine komplette IV holen.

Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Der war schon letztes Jahr im Kader.

Palmer-Brown nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Stonebridge schrieb vor einer Stunde:

Hoffentlich nicht mit Stammplatzgarantie

denkst du ernsthaft dass ps soetwas in erwägung ziehen würde ? wenn ja darf ich dir verraten dass dem nie so war und er heuer nicht damit beginnen wird.

madl hat anscheinend nach dem abgang einiger, nahtlos den job des sündenbocks übernommen. imo ist das niveaulos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Ja, aber dazwischen ist sein Leihvertrag ausgelaufen und er wurde aus dem Kader entfernt.

Ja stimmt. So schauts halt auch besser aus. Weiß auch nicht warum sich paar Leute über den Abgang von Borkovic aufregen, Ersatz mit Palmer Brown ist ja eh schon da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 57 Minuten:

denkst du ernsthaft dass ps soetwas in erwägung ziehen würde ? wenn ja darf ich dir verraten dass dem nie so war und er heuer nicht damit beginnen wird.

madl hat anscheinend nach dem abgang einiger, nahtlos den job des sündenbocks übernommen. imo ist das niveaulos.

Madl hat sich das mit Interviews und Leistungen schon selbst eingebrockt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
_Wurzelsepp_ schrieb vor 36 Minuten:

Madl hat sich das mit Interviews und Leistungen schon selbst eingebrockt. 

gegen sachliche kritik ist nichts einzuwenden aber es ist immer das gleiche niveaulose schauspiel. einer wird herausgepickt und dann fertiggemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 2 Minuten:

gegen sachliche kritik ist nichts einzuwenden aber es ist immer das gleiche niveaulose schauspiel. einer wird herausgepickt und dann fertiggemacht.

Wenn man erwähnt dass ein Routinierter Spieler immer wieder durch dumme Fehler auf sich aufmerksam macht, ist das nicht niveaulos. Wenn man erwähnt, dass er maximal ein durchschnittskicker ist,dann ist es ein Fakt und nicht mehr. Keiner hat Madl beleidigt oder sonst was. Das was hier passiert ist einfach nur eine Reaktion auf seine Aktionen die er liefert. 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Bleibt eh nicht alles an einem picken. Madl, Grünwald, Edo, Sax, Martschinko werden hier eh regelmäßig abgewatscht. 

Zurecht, weil einfach mehr kommen muss, zumindest von Madl, AG10, Edo und Sax. Martschinko zähl ich net, weil der einfach nur schlecht iat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
kingpacco schrieb vor 36 Minuten:

Wenn man erwähnt dass ein Routinierter Spieler immer wieder durch dumme Fehler auf sich aufmerksam macht, ist das nicht niveaulos. Wenn man erwähnt, dass er maximal ein durchschnittskicker ist,dann ist es ein Fakt und nicht mehr. Keiner hat Madl beleidigt oder sonst was. Das was hier passiert ist einfach nur eine Reaktion auf seine Aktionen die er liefert. 

Zurecht, weil einfach mehr kommen muss, zumindest von Madl, AG10, Edo und Sax. Martschinko zähl ich net, weil der einfach nur schlecht iat

Oh doch die genannten spieler wurden hier schon mehrfach aufs tiefste beleidigt, Was mit sonst was meinst weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ooeveilchen schrieb vor 10 Stunden:

Ui guter Witz 7,5/10 

giphy.gif

Pinkman schrieb vor 9 Stunden:

Leihe von epb verlängert

War zu erwarten nach dem Mannschaftsfoto. Ich bin zwar alles andere als überzeugt nach EPBs bisherigen Auftritten bei uns, zumal er nicht gerade ein Schnäppchen sein soll was den Gehalt anbelangt. Aber wenn Stöger EPB innert ein paar Monaten eintrichtern kann, dass er sich seine hirnverbrannten Querpässe im eigenen 16er abgewöhnt, wird er ja vlt noch ein irgendwie brauchbarer IV ... hoffen kann man ja mal.

Derni schrieb vor 6 Stunden:

Was ist eigentlich mit Prokop passiert? Warum ist der so stagniert? 

Was hat ihn bloß, was hat ihn bloß, was hat ihn bloß so ruiniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.