Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Postinho
Leimi1911 schrieb vor 1 Stunde:

Das ist natürlich wieder nur namedropping aber warum holt man keine vereinslosen spieler? 

Vermutlich spekuliert man damit, dass es der ein oder andere in ein paar Wochen billiger macht....   :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eig. müsste Dragovic sein, in den letzten Jahren doch eher unrühmliches Legionärsdasein beenden, da dieses primär dem Geldeinsammeln diente und das Säckel  langsam voll sein sollte,  heim kommen und dem Verein als Gallionsfigur sowie am Feld als Leithammel neben Suttner dienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb vor 10 Minuten:

Eig. müsste Dragovic sein, in den letzten Jahren doch eher unrühmliches Legionärsdasein beenden, da dieses primär dem Geldeinsammeln diente und das Säckel  langsam voll sein sollte,  heim kommen und dem Verein als Gallionsfigur sowie am Feld als Leithammel neben Suttner dienen.

Das bleibt wohl leider ein feuchter Traum :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hope and glory schrieb vor 46 Minuten:

Hoffentlich RAV und ein Knipser im Sturm. Beides wäre enorm wichtig 

Jop, wobei ich die RV-Position noch dringlicher seh (nicht, dass es im Sturm nicht auch Bedarf gäbe). Da hat schon unser Line-Up in der abgelaufenen Saison einfach nicht mithalten können, Klein hat zwar im UPO noch halbwegs gespielt, aber ohne einen Ersatz für ihn nur auf den verletzungsanfälligen Zwirsch zu setzen, wäre wohl tatsächlich nochmal ein Downgrade zur Vorsaison...was echt besorgniserregend wäre.

Der Spielmacher schrieb vor 21 Minuten:

Eig. müsste Dragovic sein, in den letzten Jahren doch eher unrühmliches Legionärsdasein beenden, da dieses primär dem Geldeinsammeln diente und das Säckel  langsam voll sein sollte,  heim kommen und dem Verein als Gallionsfigur sowie am Feld als Leithammel neben Suttner dienen.

Also Dragovic "müsste eigentlich" auf einen Millionenbetrag, den er kommende Saison bei Leverkusen (oder, falls ihn Bologna tatsächlich holt, eben dort) verdient, verzichten, um bei uns für einen Bruchteil seines Gehalts um das "Meisterplayoff" zu raufen... :notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doc Walter Schleger schrieb vor 9 Minuten:

Klein hat zwar im UPO noch halbwegs gespielt, aber ohne einen Ersatz für ihn nur auf den verletzungsanfälligen Zwirsch zu setzen, wäre wohl tatsächlich nochmal ein Downgrade zur Vorsaison...was echt besorgniserregend wäre.

Sehe ich auch so. Klein hat ja eh noch nichts. Vielleicht wird es ja noch was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Stonebridge schrieb vor 18 Minuten:

Nur um de Hälfte ! sonst ist er  keine Zukunftaktie

Die Frage die sich stellt ist:

Welche Alternativen könnte er haben? 

Einen kleinen Verein um ähnliches Gehalt als bei uns. 

Oder in Fußballpension gehen? 

Sich in der Privatwirtsxhaft umschauen? 

Dass er nochmal ins Ausland geht mit 33 Jahren glaub ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Ist er eh keine. Aber er wäre mit Abstand unser bester RAV. 

Mit seinen fast schon 34 Jahren ist er für keinen Verein mehr eine Zukunftaktie. 

Entweder hängt er zu geringen Bezügen noch ein Jahr im Profifußball an, aus Freude am Sport, oder er geht in Fußballpension. 

Wenns ihm jetzt nur  noch ums Geld geht (aber unter Wert braucht er sich auch nicht verkaufen) hat er etwas falsch gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Papa_Breitfuss schrieb vor 26 Minuten:

 

Dass er nochmal ins Ausland geht mit 33 Jahren glaub ich nicht. 

Wieso nicht? Er kann ein brauchbares Angebot aus dem benachbarten Ausland bekommen oder gar ein besseres Angebot aus einem Fußball-Entwicklungsland. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Pirius schrieb vor 1 Minute:

Wieso nicht? Er kann ein brauchbares Angebot aus dem benachbarten Ausland bekommen oder gar ein besseres Angebot aus einem Fußball-Entwicklungsland. 

vergönnen würde ich es ihm. 

Aber glaub ich eher nicht dran. Dafür war seine Performance bzw auch der Saison Verlauf  net so überzeugend. 

Ich sehe Klein im Spätherbst seiner Karriere. Ob da wirklich noch ein lukrativer Job winkt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Papa_Breitfuss schrieb vor 27 Minuten:

 

Ich sehe Klein im Spätherbst seiner Karriere. Ob da wirklich noch ein lukrativer Job winkt? 

Sicher kein Arnautovic-China-Vertrag. Aber etwas in der Art wie Linz in Thailand oder Windbichler in Australien.

behave yourself schrieb vor 22 Minuten:

Das ist immer relativ, über Zwierschitz wird jetzt das gleiche geschrieben wie lange über Klein. 

Und über Koch und über über Standfest und über Dospel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.