COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Zwar nur die Österreich. Hab den Artikel auch nicht gelesen. Aber die reißerische Schlagzeile mit "5 Millionen" unterwegs am WE, sollte es so stimmen finde ich schon bedenklich.

Newsletter E-Paper

 

Tjo das erschüttert mich jetzt wenig und war zu erwarten bei dem Dauerhoch was wir haben. Was viel schlimmer ist, ist der Preis von dem Schmierblatt!

Vince Vega schrieb vor 20 Minuten:

Was soll eigentlich dieser Bill Gates Puppenspieler Verschwörungstheorie Scheiss den ich von 1, 2 Personen geteilt sehe auf sozialen Netzwerken? Können Menschen noch dümmer werden?

:D Ernsthafte Frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Vince Vega schrieb vor 33 Minuten:

Was soll eigentlich dieser Bill Gates Puppenspieler Verschwörungstheorie Scheiss den ich von 1, 2 Personen geteilt sehe auf sozialen Netzwerken? Können Menschen noch dümmer werden?

Ja, die zünden dann Handymasten an. 

matthias1745 schrieb vor 21 Minuten:

https://oe1.orf.at/player/20200427/595756/1587964572000

Wie man an sehr vielen Usern hier sieht, hatte er Erfolg damit!

Unbedingt in Erinnerung halten, wenn die nächsten Horrorprognosen von Kurz kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Shatiel schrieb vor 2 Stunden:

Ich hatte ganz leichte Symptome (leichtes Halskratzen, leichter Husten der aber stärker wurde später und ein bisserl Bauchweh) und wurde nach nem Telefonat mit der 1450 getestet. Ergebnis positiv, bin aber fast schon symptomfrei. 

Letzten Montag wurde ich getesten, die Dame hat gemeint dass neue Vorgaben da wären nach denen sie nun auch bei leichten Symptomen und keinem Kontakt zu nachweislich positiven testen.

Gute Besserung. 

Faszinierend welche Symptome du hattest, einer Bekannten hatte 5-6 Tage durchgehend fieber, huasterei. Wurde getestet. Negativ. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 15 Minuten:

29.5.

Sicher? Ich hab das Interview gestern nur sehr kurz gesehen, aber das klang absolut nicht danach... Würde mich aber natürlich sehr freuen :D

Hab das Bedürfnis ihnen meinen Mitgliedsbeitrag zurück zu überweisen, damit sie ja nicht pleite gehen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Vince Vega schrieb vor einer Stunde:

Was soll eigentlich dieser Bill Gates Puppenspieler Verschwörungstheorie Scheiss den ich von 1, 2 Personen geteilt sehe auf sozialen Netzwerken? Können Menschen noch dümmer werden?

Es soll verhindert werden, dass den Leuten Microsoft 20 geimpft wird. Bill Gates will nicht nur deine Daten, sondern auch deine Seele innehaben. :(202EE963-8A6B-4A1B-BA29-27C47B8F26E1.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Schule geht Mitte Mai wieder los, im Kiga machen sie Druck das die Schulabgänger kommen, der Verein feiert seit gestern das sie auch bei den kids bald mit dem Training starten. Für Risikogruppen wie mich wird es nun extrem schwierig mich save zu schützen. 3 kids die in Schule, kiga und Verein sind könnten den Virus schon einschleppen und ich bin letztendlich völlig ungeschützt dagegen. Bin momentan ein wenig ratlos und hätte mir die Schließung von Schulen uä bis Anfang September gewünscht.

Mir ist schon klar das es die meisten anders sehen und viele für die schnelle Öffnung gute Gründe haben, trotzdem weiss ich momentan nicht wie ich mit dem ganze  umgehen soll.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
sebold schrieb vor 1 Minute:

Ist das so?

Wenn man kein Sparing und Partnertraining macht, kann man auch dort öffnen, muss man halt nur mit Säcken arbeiten und das Grundlagentraining weiterführen.

Hm denk halt nicht das die Gyms für kollektives Schattenboxen öffnen. Ringen, BJJ, Judo wird überhaupt erst wieder gehen wenn es eine Impfung gibt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb vor 59 Minuten:

Tjo das erschüttert mich jetzt wenig und war zu erwarten bei dem Dauerhoch was wir haben. Was viel schlimmer ist, ist der Preis von dem Schmierblatt!

:D Ernsthafte Frage?

Der Preis ist echt irre. Wozu bitte wenn es den Dreck auch Gratis gibt. Aber meine Nachbarin hat ein Abo. Und steht halt schon mehr drin. Eigener Sportteil etc. Den gibt sie mir immer. Ich gebe ihr dafür Krone, Standard, Presse. So hat jeder was davon. Der Sportteil lesbar. Ansonsten die Zeitung einfach nur die Bild von Österreich. Nachfolger von Täglich Alles. Meist Schrott. Und unglaublich wie oft die sich selbst beweihräuchern und der Krone immer so nebenbei eins mitgibt. Aber da schenken sich beide nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 22 Minuten:

dich werden deine hantelbank brudis auch nicht mehr erkennen, wenn du als soletti mit kleinem wohlstandsbäuchlein einmarschierst.

 

do-you-even-bicep-16810472.png

Zwar off-topic, aber besonders in meiner Altersklasse ist das doch nur mehr ein Hype.

Es waren/sind so viele aus meinem Bekanntenkreis angemeldet, wobei es maximal 50% um die Gesundheit oder den fitteren Körper geht. Da geht es mehr drum, dass es gerade fast jeder macht und man sagen kann, dass man heute noch ins ,Gym’ geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Zwar off-topic, aber besonders in meiner Altersklasse ist das doch nur mehr ein Hype.

Es waren/sind so viele aus meinem Bekanntenkreis angemeldet, wobei es maximal 50% um die Gesundheit oder den fitteren Körper geht. Da geht es mehr drum, dass es gerade fast jeder macht und man sagen kann, dass man heute noch ins ,Gym’ geht.

In meinem Bekanntenkreis bleibt es beim "sagen". Die Meisten haben sich einen Chip zugelegt, aber nur die Wenigsten gehen wirklich hin. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten:

Die Schule geht Mitte Mai wieder los, im Kiga machen sie Druck das die Schulabgänger kommen, der Verein feiert seit gestern das sie auch bei den kids bald mit dem Training starten. Für Risikogruppen wie mich wird es nun extrem schwierig mich save zu schützen. 3 kids die in Schule, kiga und Verein sind könnten den Virus schon einschleppen und ich bin letztendlich völlig ungeschützt dagegen. Bin momentan ein wenig ratlos und hätte mir die Schließung von Schulen uä bis Anfang September gewünscht.

Mir ist schon klar das es die meisten anders sehen und viele für die schnelle Öffnung gute Gründe haben, trotzdem weiss ich momentan nicht wie ich mit dem ganze  umgehen soll.

Für dich ist das eine fast unmögliche Aufgabe mit 3 Kindern im Haus so du dich nicht selbst isolieren möchtest/kannst. Ich persönlich könnte keinen Abstand zu meinem Sohn halten, schon aus emotionalen Gründen. 

Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten:

In meinem Bekanntenkreis bleibt es beim "sagen". Die Meisten haben sich einen Chip zugelegt, aber nur die Wenigsten gehen wirklich hin. :D

Ist ähnlich wie Fitnessgeräte zu Hause. Mein Superprofifahrradergometer tritt sich leider nicht von alleine, ist aber ein super Handtuchhalter, ähnlich wie diverse Fitnessgeräte im Keller. Die haben das Problem, dass daneben mein Gamingbereich steht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.