COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Admira Fan: Tragisch das Du einen der rund 0,007 Prozent der Österreicher kennst die bisher an Covid 19 gestorben sind, oder zumindest im Zusammenhang mit dieser Krankheit... 

Trotzdem hat Kurz gesagt das wir bald alle Corona Tote kennen werden, unabhängig von den Maßnahmen. Als "neue Normalität" quasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
booze schrieb vor 2 Stunden:

Ok, wer genau entscheidet denn dann bei rauchern, dicken und alkis wo man die grenze zieht? Bei 2 bier pro woche? 3 tschick am tag, 5 leberkässemmeln am tag? Oder darf man gar nix von besagtem mehr machen wenn man sich im krankheitsfall eine behandlung wünscht? 

Natürlich sollte man gar nix davon machen, ebenso nicht bei Orange über die Ampel fahren, nicht fluchen, sich vom Staat bescheissen lassen und sonst auch unauffällig sein.

Das Leben zeichnet sich immer mehr durch Bevormundung und Maßregelung aus - Verbote soweit das Auge reicht.

Kack auf die Ärzte mit ihren tollen Ratschlägen, selber saufens am Meisten!

Deppat werd ich sein, und in der irren Welt mit diesen Menschen darin mit dem Rauchen und gelegentlichen Räuschen aufhören! :vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
muk schrieb vor 1 Stunde:

Admira Fan: Tragisch das Du einen der rund 0,007 Prozent der Österreicher kennst die bisher an Covid 19 gestorben sind, oder zumindest im Zusammenhang mit dieser Krankheit... 

Trotzdem hat Kurz gesagt das wir bald alle Corona Tote kennen werden, unabhängig von den Maßnahmen. Als "neue Normalität" quasi

Auf Bildungslücken bzw. der Darstellung das man sich für nix ausserhalb des ASB interessiert wär ich nicht so stolz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
DerFremde schrieb vor 3 Stunden:

Die verdammten Sooooozen! Auch wenn ich Maas für Artikel 13(17) regelrecht hasse, so hat er hier recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fcw_1913 schrieb vor 12 Minuten:

Irgendein Verrückter will da Pinguine ansiedeln. Was anderes ist bei mir da nicht hängen geblieben :davinci:

Leider ist es an einem Mangel an Arbeitskräften gescheitert, die die umgefallenen Pinguine wieder aufstellen...:lol::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
valery schrieb vor 4 Stunden:

nach Grönland vielleicht das nächste Coronafreie Land

Es gibt aktuell 4laender wo getestet wird ohne faelle (Nordkorea usw ned eingerechnet)

 

matthias1745 schrieb vor 6 Stunden:

Wenn man konsequent wäre, natürlich ab der ersten Zigarette. 

Genauso, wenn ich zu schnell fahrend einen Unfall verursache müsste ich ebenso konsequent sein.

Für mich muss es die freie Entscheidung bleiben ob man sich Medikamente zuführt oder nicht. 

Und ich persönlich habe alle wichtigen Impfungen erhalten, nur damit du das nicht falsch verstehst!

Eine impfpflicht wird dann zum Problem wenn man nicht weiß was geimpft wird oder gegen was bzw der Staat auf dubiose Ideen kommt

In einer guten Welt waere impfpflicht pflicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten:

Es gibt aktuell 4laender wo getestet wird ohne faelle (Nordkorea usw ned eingerechnet)

 

Eine impfpflicht wird dann zum Problem wenn man nicht weiß was geimpft wird oder gegen was bzw der Staat auf dubiose Ideen kommt

In einer guten Welt waere impfpflicht pflicht 

Pflicht ist in keiner guten Welt gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
J.E schrieb vor 2 Minuten:

Pflicht ist in keiner guten Welt gut

Doch weil in einer guten Welt wuerde niemand diese impfpflicht ausnutzen und dann ist diese gscheid 

In der aktuellen bin ich auch dagegen -auch ich bin gegen alles inkl Krippe geimpft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten:

Doch weil in einer guten Welt wuerde niemand diese impfpflicht ausnutzen und dann ist diese gscheid 

In der aktuellen bin ich auch dagegen -auch ich bin gegen alles inkl Krippe geimpft)

ich bin gegen Pflicht und für Freiwilligkeit. und wenn es freiwillig nicht angenommen wird, sollte man vielleicht hinterfragen, weswegen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.