COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos
J.E schrieb vor 15 Minuten:

zu einer Aufklärung und Vertrauen zählen aber nicht Experten wie Drosten oder Politiker a la Kurz - heute so, morgen so

du kannst dir die wichtigkeit einer Impfung auch von Rendi-Wagner erklären lassen, wenn dir das lieber ist. 

J.E schrieb vor 7 Minuten:

das wirds in Österreich nicht spielen. und das ist gut so

du glaubst also, wir fahren lieber die Wirtschaft gegen die Wand, bevor wir eine Impfpflicht einführen? Also da wett ich dagegen. Die kommt ggfs. schneller, als du "Aluhut" sagen kannst. 

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fuxxl schrieb vor 3 Minuten:

du kannst dir die wichtigkeit einer Impfung auch von Rendi-Wagner erklären lassen, wenn dir das lieber ist. 

du glaubst also, wir fahren lieber die Wirtschaft gegen die Wand, bevor wir eine Impfpflicht einführen? Also da wett ich dagegen. Die kommt ggfs. schneller, als du "Aluhut" sagen kannst. 

nein, glaube ich nicht. es werden sich einige (oder viele oder etliche oder was immer) impfen lassen, lebbe wird weiterlaufen, es wird wie jedes Jahr virusopfer geben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 47 Minuten:

Ich bin sehr sehr skeptisch. Das Virus verschwindet ja jetzt nicht einfach so aus Österreich. Im Rest der Welt wütet er noch. Also existiert er. Hat die Regierung zum größten Teil gut gemacht. Aber ich halte die Öffnungen für zu verfrüht und werde auf jeden Fall mich weiter an die Maßnahmen halten und auch sonst so wenig wie möglich raus gehen. Ich sehe es schon kommen. In 2-3 Wochen zurück an den Start. Ich hoffe ich irre mich.

Ich kann es mir nur so erklären, dass sie draufgekommen sind, dass es nicht so ansteckend ist und Abstand halten als Maßnahme reicht.

Dazu eben keine grossveranstaltungen und Locations wo viel Menschen auf engem Raum sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Fuxxl schrieb vor 2 Stunden:

du kannst dir die wichtigkeit einer Impfung auch von Rendi-Wagner erklären lassen, wenn dir das lieber ist. 

du glaubst also, wir fahren lieber die Wirtschaft gegen die Wand, bevor wir eine Impfpflicht einführen? Also da wett ich dagegen. Die kommt ggfs. schneller, als du "Aluhut" sagen kannst. 

es wird keine impfpflicht brauchen, weil sich die meisten menschen anstellen werden, um eine impfung zu bekommen und der rest spielt dann eh keine rolle mehr.

kann halt sein, dass andere staaten nur mehr personen einreisen lassen, die geimpft sind, aber das spielt auch keine rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

es wird keine impfpflicht brauchen, weil sich die meisten menschen anstellen werden, um eine impfung zu bekommen und der rest spielt dann eh keine rolle mehr.

glaub auch, dass es eh so kommen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.