COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Hutz schrieb vor 1 Minute:

Kurz, hoid de Fotzn. Wir hören den Dreck seit 6einhalb Wochen, WIR WISSEN ES BEREITS!

immer wieder, immer wieder, immer wieder Österreich! wir haben zwar die Wirtschaft an die Wand gefahren, weil wir zu spät reagiert haben, danke liebe Österreicher und Österreicher! wer hart arbeitet, der soll auch zu essen haben

mir kommen die Tränen, und jetzt noch die Hymne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
zahi schrieb vor 17 Stunden:


Ein neues Kapitel will er also aufschlagen. Was kommt denn jetzt nach der "Neuen Normalität"? Die "Neue Freiheit"?

Um Goethes Faust zu bemühen: "Sebastian! Mir grauts vor dir."

Wo wäre das Kapitel gewesen? Denn eigentlich hab ich nur Danke, wir san eh super und die Wirtschaft muß leben gehört. Also das, was wir eh schon die vergangenen Wochen gehört haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Hutz schrieb Gerade eben:

Wo wäre das Kapitel gewesen? Denn eigentlich hab ich nur Danke, wir san eh super und die Wirtschaft muß leben gehört. Also das, was wir eh schon die vergangenen Wochen gehört haben :ratlos:

das kommt dann morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valery schrieb vor 27 Minuten:

die neuesten Zahlen laut Coronatracker von 10:00 Uhr; 57 Neuinfizierte, 80 Genesene und nur mehr 2286 aktive Fälle; 

 

Screenshot_20200427-105322.png

Hier geht's um Fitnessstudios und Fitnesstrends. Kannst bitte aufhören off topic zu posten..:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Hier geht's um Fitnessstudios und Fitnesstrends  nakedeis astralkörper. Kannst bitte aufhören off topic zu posten..:davinci:

fyp

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb vor 1 Stunde:

In meinem Bekanntenkreis bleibt es beim "sagen". Die Meisten haben sich einen Chip zugelegt, aber nur die Wenigsten gehen wirklich hin. :D

ist bei uns das gleiche...

viele verlieren halt die motivation, wenn einem klar wird, dass 6 monate fitness-center mit halbwegs gesunder ernährung nicht reichen werden, um einen körper wie die instagram-models zu bekommen....

wenn man denen sagen würde, dass für solche körper 1-2 jahre regelmäßiges und hartes training samt gesunder ernährung, ggf. mit nahrungsergänzungsmittel (proteine, kreatin) notwendig ist, würdens viele eh gleich wieder lassen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
valery schrieb vor 49 Minuten:

die neuesten Zahlen laut Coronatracker von 10:00 Uhr; 57 Neuinfizierte, 80 Genesene und nur mehr 2286 aktive Fälle; 

 

Screenshot_20200427-105322.png

Jetzt werden die Genesenenzahlen natürlich auch weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Normale Deponie immer noch zu,jede Post in Umgebung hat Montags auch zu (weiß ich weil's so is und ich dort war stehen tut es nirgendst) und beim Hornbach stehen die Menschen um 10 am Vormittag wirklich zu 100erten Schlange -gleich wieder umdreht die Blumenerde Krieg i beim Billa auch ...und dann alles mit der beschissen heißen Maske ...so kann das nix eigentlich xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.