COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Legende
Sirus schrieb vor 8 Stunden:

Also irgendwie passt da was nicht. Warum sollte die Omi-Ausbreitung bei uns so dermaßen anders verlaufen? Liegt's tatsächlich an Sperrstunde und LDU? 

Laut dieser Seite sind wir irgendwo auf Platz 29 wenn ich mich nicht verzählt habe in Europa. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1180169/umfrage/laender-mit-den-meisten-coronainfektionen-in-der-letzten-woche-in-europa/

Omi-Insidenz wird sich ja nicht an der FIFA-Weltrangliste orientieren :ratlos:

Vl. Ist die Immunisierung höher als wir dachten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Admira Fan schrieb vor 18 Minuten:

Tests in der Schule werden geändert, nur mehr Mo Anti+Pcr und Mi Pcr :ratlos:

So wars vor den Ferien schon. Zumindest bei uns wars jetzt nur in der ersten Woche nach Weihnachten Di/Do anders.

Sollte Novogenia das jetzt nicht endlich hinkriegen wärn tägliche AG-Tests besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 18 Minuten:

So wars vor den Ferien schon. Zumindest bei uns wars jetzt nur in der ersten Woche nach Weihnachten Di/Do anders.

Sollte Novogenia das jetzt nicht endlich hinkriegen wärn tägliche AG-Tests besser

Novogenia machts ja nicht mal mehr! Die waren ja vor Weihnachten am werken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lemmy schrieb vor 7 Minuten:

also ich kann nur für Wien sprechen, hier läuft es normal

In Linz auch...wenn man noch „Alles Gurgelt“ Test verwenden kann. Donnerstag Test vor 9:00 abgeben und um 20:05 wars Ergebnis da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Da Oage schrieb vor 7 Stunden:

Und der Mücke Gesundheitsminister ist. Ich weiß ja wirklich net ob es stimmt, aber es kursiert gerade so ein Firmenbuchauszug herum, nicht Telegram, wo dem Mücke seine Frau und er selbst dick im Geschäft mit Impfcontainern sind . Vielleicht hat ja wer von Euch hier nähere Infos. Kann ja auch ein Fake sein. Habe es selbst nicht am Handy, nur ein Bekannter hat es mir gezeigt. 

Wenn, dann nicht unter deren Namen

Screenshot 2022-01-15 at 20-13-40 mückstein in Österreich.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Pirius schrieb vor 2 Minuten:

Das Strafmaß bei Verstößen gegen die Impflicht könnte von 600,- auf 60,- Euro reduziert werden (Quelle: Puls24).

Wenn das so kommt, macht sich diese Regierung komplett lächerlich.

 

da kann man die impfpflicht gleich ganz bleiben lassen.

btw, was is denn 1 impflicht? :niceidea:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Da Oage schrieb vor 7 Stunden:

Und der Mücke Gesundheitsminister ist. Ich weiß ja wirklich net ob es stimmt, aber es kursiert gerade so ein Firmenbuchauszug herum, nicht Telegram, wo dem Mücke seine Frau und er selbst dick im Geschäft mit Impfcontainern sind . Vielleicht hat ja wer von Euch hier nähere Infos. Kann ja auch ein Fake sein. Habe es selbst nicht am Handy, nur ein Bekannter hat es mir gezeigt. 

Das ist ein alter Hut und wurde schon zu Beginn seines Amtsantritts thematisiert. Er hat zusammen mit der Schwester das Erbe angetreten und zu Beginn seines neuen Jobs die Prokura zurückgelegt. Ebenso steht ihm kein Fruchtgenuss zur Verfügung. Außerdem soll es sich dabei um reine Immobilienbeteiligungen (Zinshäuser, Wohnungen usw.) handeln.

https://www.oe24.at/video/oesterreich/minister-mueckstein-ist-immo-unternehmer/475627102

https://www.wochenblick.at/corona/corona-checkboxen-wirbel-um-mueckstein-beteiligung-in-container-branche/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.