COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Pirius schrieb vor 3 Minuten:

Das Strafmaß bei Verstößen gegen die Impflicht könnte von 600,- auf 60,- Euro reduziert werden (Quelle: Puls24).

Wenn das so kommt, macht sich diese Regierung komplett lächerlich.

 

Wie jetzt? Bei der generellen Impfpflicht oder bei der Impfpflicht Light? Wenn ersteres, dann bringt das genau gar nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
dermax schrieb vor 17 Minuten:

Wie jetzt? Bei der generellen Impfpflicht oder bei der Impfpflicht Light? Wenn ersteres, dann bringt das genau gar nichts

Keine Ahnung, ist offenbar eine Gerücht das durchgesickert ist. Außerdem: Impfpflicht erst ab 18 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dermax schrieb vor 17 Minuten:

Wie jetzt? Bei der generellen Impfpflicht oder bei der Impfpflicht Light? Wenn ersteres, dann bringt das genau gar nichts

Also überall ist die Rede das bei Kontrollen 60-90€ fällig werden, bis halt die normale Kontrolle via ELGA greift. Aber wird man dann vmtl eh am Montag sehen, auf so Wasserstandsmeldungen würd ich bei dem Thema aktuell nix geben.

Pirius schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung, ist offenbar eine Gerücht das durchgesickert ist. Außerdem: Impfpflicht erst ab 18 Jahren.

Ja das Gerücht is aber nicht neu, das dürfte für die Übergangsphase geplant sein bis das mit ELGA funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
reallumpi schrieb vor 6 Minuten:

Ja das Gerücht is aber nicht neu, das dürfte für die Übergangsphase geplant sein bis das mit ELGA funktioniert.

So gibts das Gerücht schon paar Tage und ich würds "ok" finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor 30 Minuten:

Das Strafmaß bei Verstößen gegen die Impflicht könnte von 600,- auf 60,- Euro reduziert werden (Quelle: Puls24).

Wenn das so kommt, macht sich diese Regierung komplett lächerlich.

 

dann scheißen hoffentlich zukünftig alle auf die Maßnahmen der Regierung! Da sollen bitte sämtliche Wirten, Lokale, Kinos usw offen lassen wie sie wollen. 

Dann hole ich mir auch keine Impfung mehr. Als Genesener mit Booster hab ich vor Covid nichts mehr zu befürchten. Dann solls halt so sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dermax schrieb vor 3 Minuten:

So gibts das Gerücht schon paar Tage und ich würds "ok" finden

Ja das wäre, eben als Übergangsregelung in Ordnung. Auch dass die Impfpflicht erst ab 18 greift find ich ehrlich nicht tragisch. Die Wahrscheinlichkeit dass uns die Generation U18 ins verderben stürzt ist doch überschaubar klein... Aber mal abwarten was dann wirklich beschlossen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Devil Jin schrieb vor einer Stunde:

Das ist ein alter Hut und wurde schon zu Beginn seines Amtsantritts thematisiert. Er hat zusammen mit der Schwester das Erbe angetreten und zu Beginn seines neuen Jobs die Prokura zurückgelegt. Ebenso steht ihm kein Fruchtgenuss zur Verfügung. Außerdem soll es sich dabei um reine Immobilienbeteiligungen (Zinshäuser, Wohnungen usw.) handeln.

https://www.oe24.at/video/oesterreich/minister-mueckstein-ist-immo-unternehmer/475627102

https://www.wochenblick.at/corona/corona-checkboxen-wirbel-um-mueckstein-beteiligung-in-container-branche/

 

Ok, also a Wirbel um quasi eh nix....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Reinhard Steckin schrieb vor 2 Minuten:

Um was gehts da? Schule?

Ja den Schüler, der angeblich gezwungen wurde den Test draußen zu schreiben. Sollten eigentlich vor dem Elternhaus demonstrieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.