COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Ich gebe die Hoffnung nie auf. Aber wegen diesen Drecks Coronaleugner, Impfverweigerer, Schwurbler oder wie man das Gesocks sonst noch nennt, muss ich jetzt jeden Tag einen PCR Test machen. Für den Worst Case. Denn falls der Eintritt brauche ich sofort einen aktuellen PCR Test parat. Bin grad so angefressen auf die Covidioten.

wenigstens inzwischen über die rewe-gurgeltests?

ich wünsch dir jedenfalls noch viele tests!

(bzw darf sie hoffentlich bald wieder heim)

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Weil eine 35 Jahre alte Kärntner Polizistin Coronavirus-Testbestätigungen ausgestellt hat, ohne dass getestet wurde, hat sie sich am Donnerstag am Klagenfurter Landesgericht verantworten müssen. Sie wurde nicht rechtskräftig zu einer Geldstrafe verurteilt.

Sie verantwortete sich allerdings damit, sie habe die Polizeischüler schützen wollen.

Er sah die Vorwürfe der Anklage als erwiesen an und verhängte 2.700 Euro Geldstrafe. Eine bedingte Haftstrafe sei nicht notwendig gewesen, so Wassertheurer. Die Höchststrafe beträgt drei Jahre. Der Verteidiger hatte einen Freispruch gefordert. Er will das Urteil bekämpfen. 

https://kaernten.orf.at/stories/3129675/

Oida die lass ich aber sicher 3 Jahre sitzen. 

TheRealScotty schrieb vor 23 Minuten:

LH_Verantwortung.jpg

OÖ bräuchte einfach viel mehr Laufhäuser! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Ich muss sagen ich finde mittlerweile auch, dass es ohne eine gesetzliche Impfpflicht wohl nicht gehen wird. Was ich mich allerdings frage, da ich keine Ahnung von solchen Dinge habe: wie würde diese aussehen? Wie würde sie exekutiert werden? Was wären die Sanktionen? Und vor allem: wie lange dauert es, sowas umzusetzen und dann auch Wirkung (!) entfalten zu lassen (grade bei unseren hochbegabten Gesetzestexteschreibern)? 

Ich glaube die Erwartungshaltung ist hier völlig überhöht: bis da die Pflicht ausgeschnapst ist, rechtlich umgesetzt ist und Wirkung entfaltet, z.B. weil bekannt wird, dass Leute gestraft werden, ist locker Frühling sage ich in meiner derzeitig pessimistischen Grundstimmung...

Wie seht ihr das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Lichtgestalt schrieb vor 7 Minuten:

FÜR EIN GENE- UND ATOMEFREIES ÖSTERREICH

fyp

 

Der Koch schrieb vor 6 Minuten:

OÖ bräuchte einfach viel mehr Laufhäuser! 

Laufhäuser statt Landeshauptleute!

bearbeitet von TheRealScotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flash schrieb Gerade eben:

Ich muss sagen ich finde mittlerweile auch, dass es ohne eine gesetzliche Impfpflicht wohl nicht gehen wird. Was ich mich allerdings frage, da ich keine Ahnung von solchen Dinge habe: wie würde diese aussehen? Wie würde sie exekutiert werden? Was wären die Sanktionen? Und vor allem: wie lange dauert es, sowas umzusetzen und dann auch Wirkung (!) entfalten zu lassen (grade bei unseren hochbegabten Gesetzestexteschreibern)? 

Ich glaube die Erwartungshaltung ist hier völlig überhöht: bis da die Pflicht ausgeschnapst ist, rechtlich umgesetzt ist und Wirkung entfaltet, z.B. weil bekannt wird, dass Leute gestraft werden, ist locker Frühling sage ich in meiner derzeitig pessimistischen Grundstimmung...

Wie seht ihr das? 

Wir hatten in Österreich schonmal eine Impfpflicht (Pocken). Das alte Gesetz auspacken und Covid statt Pocken reinschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 44 Minuten:

Am Besten wäre eh nichts mehr zu essen, wenn man sich so ansieht welche Inhaltsstoffe sogar in Obst und Gemüse stecken.... 

Ingredients in Popular Fruits Reveal Why the Name 'Chemical' Is Meaningless

Ja, aber weil sich kein Politiker drüber traut und man hofft, dass die Menschen das von alleine machen... In Italien gibt es zB 10 Pflichtimpfungen und trotzdem hat man die 4. höchste Lebenserwartung in Europa. So schlecht können sie also nicht sein :D

Ja aber diese Impfungen gibt es schon viel länger .. Da weiß man was man bekommt...diese wurden ausreichend getestet... Da gibt es langzeitstudien dazu..  Bla bla bla.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flash schrieb vor 4 Minuten:

Ich muss sagen ich finde mittlerweile auch, dass es ohne eine gesetzliche Impfpflicht wohl nicht gehen wird. Was ich mich allerdings frage, da ich keine Ahnung von solchen Dinge habe: wie würde diese aussehen? Wie würde sie exekutiert werden? Was wären die Sanktionen? Und vor allem: wie lange dauert es, sowas umzusetzen und dann auch Wirkung (!) entfalten zu lassen (grade bei unseren hochbegabten Gesetzestexteschreibern)? 

Ich glaube die Erwartungshaltung ist hier völlig überhöht: bis da die Pflicht ausgeschnapst ist, rechtlich umgesetzt ist und Wirkung entfaltet, z.B. weil bekannt wird, dass Leute gestraft werden, ist locker Frühling sage ich in meiner derzeitig pessimistischen Grundstimmung...

Wie seht ihr das? 

https://www.ris.bka.gv.at/Dokumente/BgblPdf/1948_156_0/1948_156_0.html

Das is das Gesetz zur Pockenimpfung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Morpheno schrieb vor 33 Minuten:

@KUSH & @Legoman 

brüder im geiste :lol:

Hätte da eine Idee was sich als Goldgrube herausstellen könnte.

www.austrianschwurblerboard.at

Hätte sicher Potential etwas ganz großes zu werden, mit der Abkürzung ASB könnte ich dann mit @Dannyo etwas Probleme bekommen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.