COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Na morgen tagt zum Glück wieder der Bundesrat... Ich erwarte mir da wieder eine PK. 

Wir haben noch fucking 12h und es is weiter zum rean. 

Wwarum solls auch besser werden? Bis jetzt ist ja quasi nix passiert. Ich denke, wir sehen erst in 2-3 Wochen Effekte durch selbstverordnete lockdowns, abgesagte Events usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der Koch schrieb vor 5 Minuten:

Naja s EMS waren eh 13,5k - 12,3k fürn 10.11.

@aurinko auch wenn ich noch Hoffnung schöpfen das es heute nicht soviele werden... Es wird in ähnliche Sphären kommen. 

Wobei wenn wir im Bereich von 12-13k sind, würde es ja bedeuten, dass sich die Steigerungsrate etwas eingebremst hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Hammerwerfer schrieb vor einer Stunde:

Wo steht des, dass Veranstaltungen auch keine stattfinden? Dann ist es ja ein Cockdown für alle und nicht nur für ungeimpfte?

eigentlich überall, zB krone.at:


„Und: Veranstaltungen werden die kommenden Wochen ausnahmslos abgesagt - sowohl für Geimpfte als auch für Ungeimpfte.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
PjotrTG schrieb vor 1 Minute:

 

Zumindest ein Gutes hat die Situation: Dass über Verhältnismäßigkeit endlich diskutiert wird. Geimpfte in einen Lockdown zu schicken ist in keinem Fall verhältnismäßig, die Diskussion über Verfassungskonformität, die jetzt plötzlich aufflammt, wird an der falschen Seite geführt. Ein Ungeimpften-LD ist außerdem immer das gelindere Mittel, da diese Personen sich erstens mit minimalem Aufwand und kostenlos für die Freiheit vom Lockdown qualifizieren können und da sie so oder so im LD sind, wenn sie sich weiterhin verweigern. Wenn Kanzler und Minister bzgl. allgemeinem Lockdown davon sprechen, dass sie keine Kristallkugel hätten, um in die Zukunft zu schauen, dann ist das zwar von einem Politiker verständlich, man sollte aber so ehrlich sein dazuzusagen, dass die Verfassungskonformität eines allgemeinen Lockdowns wohl ohnehin nicht gegeben ist und dieses vermeintliche Allheilmittel damit vom Tisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aurinko schrieb Gerade eben:

Wobei wenn wir im Bereich von 12-13k sind, würde es ja bedeuten, dass sich die Steigerungsrate etwas eingebremst hat. 

Für einen Tag und dann kommen am Samstag die ganzen Weggeher-Tests und Haun uns auf 15k+ (die du schon letzte Woche skizziert hattestl

Ein Tag bedeutet halt nix,... Aber das weißt eh selber :)

Aber ja ich geb später eh noch ein Update,... Nach gestern 100k Ergebnisse direkt ins EMS (also excl. den meisten screening Programmen aber allen positiven daraus) sind wir aktuell "erst" bei 70k. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.