COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
greenwhite_dna schrieb vor 1 Stunde:

Er vergleicht ungeimpfte mit Juden während des dritten Reichs, er vergleicht den Impfpass mit einem Ariernachweis. Er bettelt nicht nur um eine Sperre sondern auch um eine Gerichtsverhandlung.

 

Poulsen schrieb vor 1 Stunde:

in meinen Augen schon sehr verharmlosend das Ganze!

Auch das Internet ist kein rechtsfreier Raum für den Hrn. Kollegen.

Ich habe bereits 2x jemanden angezeigt und der hat dann schön blöd geschaut...

 

Ist erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Wer kontrolliert den Lockdown für Ungeimpfte? Ungeimpfte Polizisten?

Bei Twitter gehts auch voll ab bei #impfpflichtjetzt :lol:

Soviel :popcorn: hab ich gar net für die Kommentare in den Sozialen Medien :lol:

Memes zum mitnehmen: 

20211111_180647.jpg

20211111_133228.jpg

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
fcw_1913 schrieb vor 11 Minuten:

Mir würde es schon reichen, wenn sie endlich im Gesundheitsbereich eine Impfpflicht einführen. Bei uns sind sogar da die Quoten unter aller Sau, der Fall in der Onkologie beweist das ja eindrucksvoll 

Impfpflicht ist nicht gleich Impfzwang, einzig Geld- oder in weiterer Folge Freiheitsstrafen werden verhängt, mit Feststellung und Findung der Ungeimpften,  Fristen und Aufforderungen inklusive bist eh schon wieder im Frühjahr, abgesehen von so manchem Mag.iur.schwurb. die sich berufen fühlen oder wurden dagegen vorzugehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Natürlich kann man den Locki für Ungeimpfte kontrollieren. Stichproben aber wer da erwischt wird fasst eine Strafe aus, dir existenzbedrohend ist. Da wird es sich die Mehrheit überlegen ob sie wirklich dagegen verstößt. Aber unsere Lulu Regierung wird die Strafe irgendwo bei 50 Euro festlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flash schrieb vor einer Stunde:

Ich muss sagen ich finde mittlerweile auch, dass es ohne eine gesetzliche Impfpflicht wohl nicht gehen wird. Was ich mich allerdings frage, da ich keine Ahnung von solchen Dinge habe: wie würde diese aussehen? Wie würde sie exekutiert werden? Was wären die Sanktionen? Und vor allem: wie lange dauert es, sowas umzusetzen und dann auch Wirkung (!) entfalten zu lassen (grade bei unseren hochbegabten Gesetzestexteschreibern)? 

Ich glaube die Erwartungshaltung ist hier völlig überhöht: bis da die Pflicht ausgeschnapst ist, rechtlich umgesetzt ist und Wirkung entfaltet, z.B. weil bekannt wird, dass Leute gestraft werden, ist locker Frühling sage ich in meiner derzeitig pessimistischen Grundstimmung...

Wie seht ihr das? 

Eh, deswegen hätte es die Impfpflicht ja seit dem Sommer geben müssen

Told you

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.