COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Knows how to post...
falcomitdemkoks schrieb vor 8 Minuten:

najo letztes jahr wars ihnen auch egal menschen alleine auf der parkbank zu bestrafen, also darf nehammer ruhig die kettenhunde freilassen. 

diese Exempel strafen wurden aber alle im nachhinein aufgehoben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
OoK_PS schrieb vor 25 Minuten:

Gar nicht, und zudem wird das auch wieder das Impf-Tempo bremsen, weils ja eh keine Freiheitsvorteile bringt. 

Wieso? Ich hätte jetzt keine Änderung gelesen, dass für das bisherige 2G eine Teilimpfung + PCR als "vollwertiges" G gilt ... 

€: Und Stand war ja, dass der LD für diejenigen gilt, die derzeit keines der beiden Gs haben ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
raumplaner schrieb vor 3 Minuten:

nein, ich weiß nicht mal ansatzweise, wie du es meinst, wenn du einen impfstoff als gift bezeichnest.

ist für dich ein medikament auch gift? weil natürlich ist das auch nicht.

oder coca-cola?

ein gummibärchen?

sorry, aber das ist eine schwurblerei sondergleichen.

 

und den verweis auf paracelsus hab ich eh schon gebracht. der hilft auch ungemein beim verstehen, was gift ist.

Ja ich wäre auch gegen eine verabreichung von zwangweisen Medikamenten. 

Ich glaube ich habe damals sogar mal gut dosiertes Gift geschrieben. Das sollte ja zeigen dass ich nichts gegen die Impfung habe.

Es bleibt halt trotzdem Chemie die einem Menschen zwangsweise zugeführt wird. Daher bin ich der Meinung dass man das eben nicht so einfach umsetzen kann/soll.

Und dann kommt noch dazu dass mich sowieso ankotzt wie scheinheilig hier immer damit argumentiert wird, dass es uns darum geht die Menschen nicht sterben zu lassen.

Eh mach ma ne impfpflicht, aber sind wir dann ab morgen auch beim Thema Klima genauso konsequent! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 2 Minuten:

Ja ich wäre auch gegen eine verabreichung von zwangweisen Medikamenten. 

Ich glaube ich habe damals sogar mal gut dosiertes Gift geschrieben. Das sollte ja zeigen dass ich nichts gegen die Impfung habe.

Es bleibt halt trotzdem Chemie die einem Menschen zwangsweise zugeführt wird. Daher bin ich der Meinung dass man das eben nicht so einfach umsetzen kann/soll.

Und dann kommt noch dazu dass mich sowieso ankotzt wie scheinheilig hier immer damit argumentiert wird, dass es uns darum geht die Menschen nicht sterben zu lassen.

Eh mach ma ne impfpflicht, aber sind wir dann ab morgen auch beim Thema Klima genauso konsequent! 

Alles Im Menschen ist Chemie :facepalm: Nicht nur die Impfung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
matthias1745 schrieb vor 4 Minuten:

Ja ich wäre auch gegen eine verabreichung von zwangweisen Medikamenten. 

Ich glaube ich habe damals sogar mal gut dosiertes Gift geschrieben. Das sollte ja zeigen dass ich nichts gegen die Impfung habe.

Es bleibt halt trotzdem Chemie die einem Menschen zwangsweise zugeführt wird. Daher bin ich der Meinung dass man das eben nicht so einfach umsetzen kann/soll.

Und dann kommt noch dazu dass mich sowieso ankotzt wie scheinheilig hier immer damit argumentiert wird, dass es uns darum geht die Menschen nicht sterben zu lassen.

Eh mach ma ne impfpflicht, aber sind wir dann ab morgen auch beim Thema Klima genauso konsequent! 

Es gab schon mal Impfpflicht in Österreich. Das lässt sich leicht wiederholen. Die CHEMIE rettet dir aber den Arsch vorm BIO Virus. Bisschen einfache Unterteilung der Welt, die zu falschen Ergebnissen führt.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Es gab schon mal Impfpflicht in Österreich. Das lässt sich leicht wiederholen. Die CHEMIE rettet dir aber den Arsch vorm BIO Virus. Bisschen einfache Unterteilung der Welt, die zu falschen Ergebnissen führt.

Das es eben nicht so einfach ist sieht man ja daran, dass es immer noch in keinem Land ne generelle covid impfpflicht gibt. Und das nach mittlerweile 20 Monaten pandemie und 12 Monaten Impfung!

Und ja, mich rettet die Chemie im Zweifel hoffentlich auch, genau deswegen hab ich mich ja freiwillig dafür entschieden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 18 Minuten:

Weiß hier zufällig jemand, warum in Österreich (oder im speziellen Wien) nicht der QR-Code des EU-Impfzertifikats gescannt werden, sondern nur auf das 2/2 bei den Impfdosen geachtet wird? Da könnte ja im Prinzip jeder einfach irgend einen Coronpass (bzw Impfnachweis) verwenden. 

Hab bei der Kontrolle in Wien den QR-Code gezeigt, worauf hin mich der gegenüber relativ verwundert angesehen hat und meinte, er müsse das 2/2 und nicht den QR-Code.

Weil wir in digitaler Hinsicht ein äußerst rückstandisches Land sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
matthias1745 schrieb vor 2 Minuten:

Es bleibt halt trotzdem Chemie die einem Menschen zwangsweise zugeführt wird.

ui, chemie. so was böses.

und natürlich ist das, was nichts mit chemie zu tun hat, hab ich recht? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oachkatzlschwoaf schrieb vor 22 Minuten:

Weiß hier zufällig jemand, warum in Österreich (oder im speziellen Wien) nicht der QR-Code des EU-Impfzertifikats gescannt werden, sondern nur auf das 2/2 bei den Impfdosen geachtet wird? Da könnte ja im Prinzip jeder einfach irgend einen Coronpass (bzw Impfnachweis) verwenden. 

Hab bei der Kontrolle in Wien den QR-Code gezeigt, worauf hin mich der gegenüber relativ verwundert angesehen hat und meinte, er müsse das 2/2 und nicht den QR-Code.

Das 2/2 hat auch niemand kontrolliert weil ich hab erst vor 2 Wochen gecheckt dass ich seit 5 Monaten das Zertifikat meiner Erstimpfung hergezeigt habe. Es gab nie ein Problem 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
matthias1745 schrieb vor 6 Minuten:

Das es eben nicht so einfach ist sieht man ja daran, dass es immer noch in keinem Land ne generelle covid impfpflicht gibt. Und das nach mittlerweile 20 Monaten pandemie und 12 Monaten Impfung!

Und ja, mich rettet die Chemie im Zweifel hoffentlich auch, genau deswegen hab ich mich ja freiwillig dafür entschieden.

 

Ja, es war ja nicht davon auszugehen, dass so viele Leute die Lösung des Problems dankend ablehnen und das Virus gleichzeitig gefährlicher wird. Sobald sich heraus stellt, dass die Leute zu doof sind, wird schon noch eine kommen. Allein schon weil sich die Mächtigen nicht von so einem Haufen Pfosten die Geschäfte(Weltwirtschaft) kaputt machen lassen. Der Druck wird halt vorerst noch langsam erhöht.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
Derni schrieb vor 10 Minuten:

Alles Im Menschen ist Chemie :facepalm: Nicht nur die Impfung.

Am Besten wäre eh nichts mehr zu essen, wenn man sich so ansieht welche Inhaltsstoffe sogar in Obst und Gemüse stecken.... 

Ingredients in Popular Fruits Reveal Why the Name 'Chemical' Is Meaningless

matthias1745 schrieb vor 6 Minuten:

Das es eben nicht so einfach ist sieht man ja daran, dass es immer noch in keinem Land ne generelle covid impfpflicht gibt.

Ja, aber weil sich kein Politiker drüber traut und man hofft, dass die Menschen das von alleine machen... In Italien gibt es zB 10 Pflichtimpfungen und trotzdem hat man die 4. höchste Lebenserwartung in Europa. So schlecht können sie also nicht sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.