COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Gast
svried1990 schrieb vor 13 Minuten:

Du kannst mir den scheiss schicken was du willst, ändert nix daran dass die geimpften genauso ins KH müssen

Die wahrheit vertragts ned i weiss eh

patierich schrieb vor 23 Minuten:

Datenresistente Menschen mit Daten überzeugen wollen. Ich mag deinen Humor.

q.e.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Die liegen vermutlich alle im Energiekreis

Beim Donauspital wurde damals leider auf das Verlegen eines Energiekreises verzichtet. Damals hatte man noch zu wenig Erfahrungen mit dieser Technik um sie ohne Bedenken einzusetzen. :(

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LiamG schrieb vor 25 Minuten:

Oder seids ihr Schwurbler jetzt seit einem halben Jahr einfach nur geil aufs Testen?

Sie lassen sich scheinbar gerne einsperren.

Je mehr Tests und weniger Impfungen, desto mehr Quarantänen, desto mehr Eingesperrte.

Weniger testen und mehr impfen taugt den Pandemieverlängerern nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

svried1990 schrieb vor 37 Minuten:

Du kannst mir den scheiss schicken was du willst, ändert nix daran dass die geimpften genauso ins KH müssen

Die wahrheit vertragts ned i weiss eh

gut dann lassen wir es - du hast deine Chancen bekommen - du verstehst es nicht, soll so sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dansch10 schrieb vor 6 Stunden:

Ich hatte ehrlich die Hoffnung, dass es heuer mit der Impfung bereits um einiges besser, aber scheinbar benötigt es wieder strenge Maßnahmen.

Aber Hauptsache die Virologen meinen dass eine Anpassung an Delta nicht notwendig ist... :facepalm:

Die Menschheit macht sich das Leben unnötig schwer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde:

Man geht als Verschwörer einfach paranoider durchs Leben und achtet auf gewisse Dinge bewusst, die wir genauso erleben aber einfach nicht weiter beachten. Das ist wie beim auf die Uhr schauen. Ich schau zufälligerweise sehr häufig um 19:11 (Gründungsjahr der Austria) auf die Uhr. Subjektiv würde ich sagen, ich schau um diese Uhrzeit häufiger auf die Uhr als sonst, in Wahrheit schau ich zu anderen Zeiten genauso häufig auf die Uhr, registriere es aber einfach nicht.

dann soll er doch einfach sagen, welches Seniorenheim das ist. Es gibt sicher einen User hier der die Möglichkeit hat zu überprüfen, ob hier wirklich 4(!) mal der Rettungshubschrauber gelandet ist. Zur Not ruf ich auch gerne dort an und frage nach. 
Nein, nein, der lügt wie gedruckt. 

Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde:

Was hätte er davon? 

Die impfung schlecht dastehen zu lassen um nicht zugeben zu müssen, dass er falsch liegt

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Spechtl schrieb vor 39 Minuten:

Sie lassen sich scheinbar gerne einsperren.

Je mehr Tests und weniger Impfungen, desto mehr Quarantänen, desto mehr Eingesperrte.

Weniger testen und mehr impfen taugt den Pandemieverlängerern nicht.

Das ist mir zu billig. Ich will vom @svried1990 und der restlichen Nichtimpfer-allesfake-Partie wissen warum man auf einmal die Testerei als Heilmittel sieht, obwohl die vor ein paar Monaten noch so böse war. Gabs da neue Studien auf FB? Wurden die Tests verbessert? Hat man sich damals geirrt? Oder ist man einfach wirklich so deppad und glaubt man muss sich prinzipiell mal gegen alles stellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Fuxxl schrieb vor 5 Minuten:

dann soll er doch einfach sagen, welches Seniorenheim das ist. Es gibt sicher einen User hier der die Möglichkeit zu überprüfen, ob hier wirklich 4(!) mal der Rettungshubschrauber gelandet ist. Zur Not ruf ich auch gerne dort an und frage nach. 

LügenLeimi eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Fuxxl schrieb vor 10 Minuten:

dann soll er doch einfach sagen, welches Seniorenheim das ist. Es gibt sicher einen User hier der die Möglichkeit hat zu überprüfen, ob hier wirklich 4(!) mal der Rettungshubschrauber gelandet ist. Zur Not ruf ich auch gerne dort an und frage nach. 

Ist sicher eines in Döbling wo es normal ist dass sich die Leute mittels Hubschrauber fortbewegen wenn sie zum Einkaufen oder Bumsen raus wollen aus dem Heim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
svried1990 schrieb vor 2 Stunden:

Wieso ihr habt eh euer wundermittel, doch es hilft halt nicht soooooo gut wie gewünscht

Deinen Mut, deine offensichtliche Ahnungslosigkeit öffentlich in einen Forum so darzustellen, dafür gebührt dir Respekt

aber bevor ichs vergess: :hahaha:

LiamG schrieb vor einer Stunde:

Das ist mir zu billig. Ich will vom @svried1990 und der restlichen Nichtimpfer-allesfake-Partie wissen warum man auf einmal die Testerei als Heilmittel sieht, obwohl die vor ein paar Monaten noch so böse war. Gabs da neue Studien auf FB? Wurden die Tests verbessert? Hat man sich damals geirrt? Oder ist man einfach wirklich so deppad und glaubt man muss sich prinzipiell mal gegen alles stellen?

Und in ein paar Monaten, wenns dann vl ein Medikament gibt, wirds von schwurbler-seite heissen das Medikament bringt nix, die Impfung war viel besser :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body

Gerade die Am Schauplatz Reportage zu Impfgegnern und Co gesehen. Gut fürn Blutdruck wars nicht. Bin immer mehr der Meinung, dass man solche Volltrottel wie den Leimi und den Rieder aus der Gesellschaft verbannen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Leimi1911 schrieb vor 5 Stunden:

Das würde genau in euer mieses leben passen noch den kontrolleur spielen :lol:

Angeblich beobachtet er ja die schwurbler Szene schon vor Corona....jedem seine Hobbys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag