COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Legoman schrieb vor 28 Minuten:

Bis zu welcher Inzidenz bleiben die Bezirke eigentlich abgeriegelt? Weiß man da was?

Wiener Neustadt Land hat nur mehr 357 , Baden 361.

Die ersten sind abgeriegelt, die zweiten nicht :deppat:

Gut durchdacht wiedermal :augenbrauen:

WB HATTE über 400, Baden noch nicht (gottseidank)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Legoman schrieb vor 30 Minuten:

Bis zu welcher Inzidenz bleiben die Bezirke eigentlich abgeriegelt? Weiß man da was?

Wiener Neustadt Land hat nur mehr 357 , Baden 361.

Die ersten sind abgeriegelt, die zweiten nicht :deppat:

Gut durchdacht wiedermal :augenbrauen:

1 Woche lang muss es über 400 sein. WN und WB waren gestern wieder unter 400. Es muss 1 Woche lang unter 200 (!) sein, dann wird die Verordnung aufgehoben. Bürgermeister von WN will aber, dass es schon bei unter 400 aufgehoben wird. Wir werdens sehen.. Die nächsten 2 Wochen werden entscheidend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Ich bleib bei dem, was ich am Dienstag (Mittwoch? DIe Woche ist wieder mal irgendwie entwischt) gesagt habe (oder hab ichs nur zu mir selbst gedacht?): wir werden den Mini-Gründonnerstags-Lockdown so nicht erleben sondern es wird noch davor etwas längeres/härteres/anderes beschlossen und daher wird die witzige 3 Landesmanderl-PK auch schnell vergessen sein.

Vorgezogen wird wohl nix werden, rechne aber schon damit, dass mit Dienstag nach Ostern nicht wieder alles "normal" (sprich wiejetzt) werden wird sondern zugelassen wird.

Andererseits würde es mich zynischerweise auch nicht wundern, wenns genau anders kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten:

osterlocki für das ganze land ;) wenigstens geht dann die umsetzung schneller weil man ja schon die vorlage für die ostregion ausgearbeitet hat 

alles bis zum arlberg meinst du natürlich ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
groundhopper schrieb vor 1 Stunde:

Sind Busreisen mit Übernachtung momentan eigentlich erlaubt?
Bei mir im Ort steht ein Bus eines niederösterreichischen Reiseunternehmens seit gestern vor einer Herberge und außer einer Skireise fiele mir nicht viel ein, was jemand aus Niederösterreich hier momentan machen könnte..

Nein, weder die organisierte Reise (= Veranstaltung) noch normale Übernachtungen sind erlaubt. Erlaubt sind Berufs- oder Weiterbildungsfahrten. Möglicherweise auch einfach ein Umgehungskonstrukt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hutz schrieb vor 33 Minuten:

WB HATTE über 400, Baden noch nicht (gottseidank)

Ja aber ich meine aktuell. Wie lange wird der Bezirk gesperrt? Bis zu welcher Inzidenz?

falcomitdemkoks schrieb vor 30 Minuten:

osterlocki für das ganze land ;) wenigstens geht dann die umsetzung schneller weil man ja schon die vorlage für die ostregion ausgearbeitet hat 

Dauert dann nur 5 statt 7 tagen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor 40 Minuten:

osterlocki für das ganze land

Wird nicht kommen. Also zumindest Salzburg wird sich wehren, solange die Krankenhäuser nicht am Anschlag sind (hier steigen die Zahlen halt auch wieder) oder die Neuinfektionen nicht steigen - man ist zufrieden, dass man seit einer Woche bei einer Inzidenz von ~300 herumgurkt und diese nicht weiter steigt :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Wird nicht kommen. Also zumindest Salzburg wird sich wehren, solange die Krankenhäuser nicht am Anschlag sind (hier steigen die Zahlen halt auch wieder) oder die Neuinfektionen nicht steigen - man ist zufrieden, dass man seit einer Woche bei einer Inzidenz von ~300 herumgurkt und diese nicht weiter steigt :kopfwand:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.