COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

plieschn schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man sich PRW's Haltung zu den Maßnahmen ansieht, dann danke, aber nein danke.

jepp. mit ludwig ja. aber nicht mit der pam. die ist ja noch irrgeistiger unterwegs als die jetzige regierung

flanders schrieb Gerade eben:

Man stelle sich vor die SPÖ hätte da noch jemanden vom Fach ist und uns durch die Gesundheitskrise führen könnte. 

 

das möcht ich mir eher nicht vorstellen wie PRW das gemanaged hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich wäre eine rote Regierung besser als die Medienregierung des schönen Bubis.

Nachdems hier aber eher um das Virus und die Auswirkungen geht halte ich es wie Selfman "Aber das, ist ein anderes Thema..."

Selfman :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Mittlerweile ist das ja schon ein Satz fürs Phrasenschwein, aber: Ein Jahr Pandemie und überhaupt nichts gelernt. 

Man kündigt eine PK für Montag an, um zu sagen, dass man was beschließen wird. Zwei Tage vergehen und man hat anscheinend was beschlossen, nur sagt mans noch nicht. Warum auch immer. Jetzt kann man sich schon ausmalen, ab wann die Verschärfungen gelten werden. Ab sofort wäre ja viel zu kurzfristig, daher tippe ich auf Montag mit einer kleinen Chance für Freitag bzw. Samstag.

So und jetzt kommt der Part, wo unsere Regierung nach einem Jahr absolut nichts gelernt hat: Die Wiener Intensivstationen pfeifen schon seit ein paar Tagen aus dem letzten Loch, in NÖ schauts auch ned rosig aus. Mittlerweile wissen wir aber, dass die Infektionszahlen mit 14 Tagen Delay daherkommen, die Zahlen im Spital eher mit 21 und die auf den Intensivstationen vielleicht sogar noch später. Das heißt: selbst wenn wir in diesem Moment zudrehen, steigt die Zahl der Intensivpatienten noch ganze 3 Wochen lang. Angesichts dieser Zahlen weiß ich nicht, was es da tagelang zum Herumdiskutieren und Überlegen gibt. Es ist eine einzige Farce und wer zahlt drauf? Menschen mit ihrem Leben. Immer jüngere, nicht nur die alten und ach so kranken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 15 Minuten:

Natürlich wäre eine rote Regierung besser als die Medienregierung des schönen Bubis.

Nachdems hier aber eher um das Virus und die Auswirkungen geht halte ich es wie Selfman "Aber das, ist ein anderes Thema..."

Dass jemand denkt, dass andere Parteien nicht zu einer Medienregierung werden sobald sie im Rehierungssessel sitzt, ist interessant...

Ich darf dir eins verraten...ist und war bei allen anderen auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
blue-white schrieb vor 3 Minuten:

Dass jemand denkt, dass andere Parteien nicht zu einer Medienregierung werden sobald sie im Rehierungssessel sitzt, ist interessant...

Ich darf dir eins verraten...ist und war bei allen anderen auch so.

Es gibt aber gewisse Unterschiede zwischen Medienregierung und System Kurz. Was Kurz macht ist um nichts besser als wie was in Ungarn passiert (ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PjotrTG schrieb vor einer Stunde:

Noch dazu trifft es ja jetzt gerade die Wienbubble, aber was weiß man schon als Publizistikstudentin ;) 

Die linken Akademiker und Ausländer, für die rassistische Bürgerlichen die Schuld an allem und an der Pandemie,  die seit einem Jahr geschützt im Home Office sitzen 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
blue-white schrieb vor 7 Minuten:

Dass jemand denkt, dass andere Parteien nicht zu einer Medienregierung werden sobald sie im Rehierungssessel sitzt, ist interessant...

Ich darf dir eins verraten...ist und war bei allen anderen auch so.

Wie oft hast du vor Türkis den Begriff "Message Control" gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 2 Minuten:

Bitte was ist in Schwarz los

Die haben schon wieder einen neuen Virus ( Englische neue Mutation)

Wer schleppt das immer ein?
Den SA Virus besiegt und schon haben die wieder einen neuen

Die Hoteliers die an den Ursprungsort der Mutation Golfen gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Herr Max schrieb vor einer Stunde:

Gerade intern eine Mail bekommen, dass alle Gerichtsverhandlungen bis Mitte April abzusagen/verschieben sind ... also es braut sich was zusammen

Osten oder generell? Bzw. per sofort oder ab iiiirgendwann mal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AlexR schrieb vor 14 Minuten:

Skatepark ist ungleich Dorfdisco mit Polizist als DJ 

Außerdem draußen ungleich drinnen 

Habe ich die Sachen gleichgesetzt? Was wolltest du mit diesem Twitterbeitrag überhaupt sagen? Dass die Landbevölkerung schuld am Anstieg der Coronazahlen ist? Meiner Ansicht suggeriert das die Twitterdame.

Das war übrigens in einer Stadt:https://www.derstandard.at/story/2000123187156/lockdown-protest-linzer-wirtin-sperrt-aus-finanziellen-noeten-lokal-auf

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.