COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
maxglan schrieb vor 30 Minuten:

Man kann halt nur das verimpfen, was da ist. Oder willst den Leuten einfach Kochsalzlösung spritzen und auf den Placebo-Effekt hoffen?

Und wer war da fürs Bestellen zuständig? Wir im ASB ja mal nicht.

Übrigens: 1200px-Flag_of_Israel.svg.png

Die schaffen es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
fcw_1913 schrieb vor 19 Minuten:

Mehr Impfstoff bestellen gut und recht, das hilft uns am heutigen Tag halt genau nix. Welches EU Land ist den massiv weiter als wir? 

Der eigentliche Skandal ist dass Länder wie Serbien und Chile wesentlich besser da stehen als die EU Staaten die sich für die super tolle Marktmacht zusammen geschlossen und astra zeneca 7 Milliarden an Steuergeld vorgestreckt haben.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hans_Dotterblum schrieb vor 2 Stunden:

 

Da ich recht wenig mit der Landbevölkerung zu tun habe, kann ich dir kein wirkliches Statement geben.

Schaut man ins Zillertal oder andere Ferienregionen, dann würde ich ja sagen. Schaut man zum Haimbuchner seiner Baby Corona Party, dann würde ich auch ja sagen. 

Schau ich zur Verwandtschaft, dann würde ich Ja und Nein sagen. Da habe ich die gesamte Palette vertreten. 

Der einzig offenkundig dumme Mensch war jener aus dem Bekanntenkreis, der 2 Wochen Corona Symptome gehabt hat, zwar daheim blieb, sich aber nicht testen ließ bzw auf den Ratschlag seines Arztes nicht zu testen gehört hat. 

Den Discobetreiber, der um 1 Uhr offiziell zu gesperrt hat und bis 4 Uhr offen ließ, zähle ich auch noch dazu. 

Den Betrieber eines Lokals in Innsbruck, der auf Regeln geschissen hat

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dann einfach die emails veröffentlichen und unsere sparemeister hinbrennen, sollen die menschen das wahre gesicht sehen 

 

 

edit: aber war dann sicher ein hacker, oder email nie angekommen, oder eh kein deckel auf der beschaffung

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.