COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Strafraumkobra schrieb vor 3 Stunden:

Auweh, da hat die BMR die Blogger-Bobo-Bubble vergrämt.

Das ist eine Hardcore ÖVP'lerin mit anderer Farbe. Von der war nie was anderes zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Seine Unfähigkeit ist offenbar, ich hab aber dennoch gerne die Möglichkeit, wann immer ich will, testen zu gehen.

Und jetzt beruhig dich bitte, du diskutierst hier nicht mit einem türkisen Parteisoldaten.

Gibt es Länder in denen man nicht testen gehen kann? Müssen wir dem Basti das verdanken das es das bei uns gibt?

Das ist doch wahrlich keine Leistung oder täusche ich mich?

dialsquare schrieb Gerade eben:

Testen ist gefährlich, da wird ein Peilsender ins Hirn implantiert aber nicht weitersagen 

Wieso erfindest du Sachen? Das hab ich nie gesagt. Ich gehe nicht testen, ja das ist so aber nicht aus diesem Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
dialsquare schrieb vor 3 Stunden:

Wer sich nicht testen lassen will, ist ein Arschloch 

Ein Jahr Pandemie, ich ließ mich noch nie testen. Lediglich auf AK bei einer ohnehin durchgeführten Blutabnahme. Keine AK, nix gespreaded. Was bin ich nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AlexR schrieb vor 43 Minuten:

Ich finde halt unterschiedliche Erfahrungen spannend. Weil meine Bubble ich nicht für die einzige Realität halte und eine Stadt Land Diskussion hatten wir eh lange nicht mehr

Finde es nicht spannend, wenn eine Person nicht weiß, dass man auch in Wien ohne Test ins Krankenhaus als BesucherIn kam. Oder dass die voest nicht den Hochofen abgestellt hat. Oder dass Straßen weiterhin gebaut werden.

Diese Realität war mir bewusst ohne am Land zu leben.

Aber siehst du es auch so, dass die Landbevölkerung später in Krankenstand geht, Nachrichten in einfacher Sprache benötigt, unsolidarischer und gieriger ist, als die die Stadtbevölkerung?

 

bearbeitet von Hans_Dotterblum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Legoman schrieb vor 2 Minuten:

Gibt es Länder in denen man nicht testen gehen kann? Müssen wir dem Basti das verdanken das es das bei uns gibt?

Das ist doch wahrlich keine Leistung oder täusche ich mich?

Niemand hier stellt das Testen als große Leistung hin. Es ist aber dennoch besser, wenn man schon nicht mehr impfen kann, auf Tests zu setzen. Oder wärs dir lieber wir lassen das mit den Tests gleich sein und scheißen drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

Ein Jahr Pandemie, ich ließ mich noch nie testen. Lediglich auf AK bei einer ohnehin durchgeführten Blutabnahme. Keine AK, nix gespreaded. Was bin ich nun?

...gesund ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Legoman schrieb vor 6 Minuten:

Gibt es Länder in denen man nicht testen gehen kann? Müssen wir dem Basti das verdanken das es das bei uns gibt?

Das ist doch wahrlich keine Leistung oder täusche ich mich?

Es ist in den wenigsten gratis und so gut ausgebaut, als bei uns (schau nach in Deutschland). Es scheint halt nicht sehr viel zu bringen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten:

Ein Jahr Pandemie, ich ließ mich noch nie testen. Lediglich auf AK bei einer ohnehin durchgeführten Blutabnahme. Keine AK, nix gespreaded. Was bin ich nun?

ein schlechter troll - das hat aber nix mit dem testen zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Hutz schrieb vor 1 Stunde:

Vor allem Niederösterreichs Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner (ÖVP) soll da aber gebremst haben.

Wegen der Umfragenwerte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Nicht nur du vermisst ihn :(

Seit er dem ASB nicht mehr die Karlich-Show wegen - Zitat: "Ihren geilen Titten" - empfiehlt, gehen die Quoten halt auch in den Keller...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 16 Minuten:

Ein Jahr Pandemie, ich ließ mich noch nie testen. Lediglich auf AK bei einer ohnehin durchgeführten Blutabnahme. Keine AK, nix gespreaded. Was bin ich nun?

Vermutlich einfach jemand der keine AK mehr hat.... Weil die DuNKelZiFfAaa! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.