COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

..................
Footballhead schrieb vor 1 Stunde:

Ich frage mich, ob die Anzahl der täglichen Neuinfektionen überhaupt ohne ausreichend Impfungen stark zurückgeschraubt werden kann? Die Bevölkerung hat einfach genug von Lockdowns und deren Maßnahmen mittlerweile.

Wichtig war mal das Show Impfen, das war medial gut zu verkaufen. Mit dem Rest können wir uns eh Zeit lassen, die Wirtschaft floriert - Hauptsache weiter stunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
johnny_knoxville schrieb vor 9 Minuten:

Wichtig war mal das Show Impfen, das war medial gut zu verkaufen. Mit dem Rest können wir uns eh Zeit lassen, die Wirtschaft floriert - Hauptsache weiter stunden.

Gabs schon die obligatorische „Die EMA muss Tag und Nacht arbeiten um den J&J Impfstoff jetzt schnellstmöglich zu prüfen“ Meldung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 2 Minuten:

Gabs schon die obligatorische „Die EMA muss Tag und Nacht arbeiten um den J&J Impfstoff jetzt schnellstmöglich zu prüfen“ Meldung?

"Kanzler Kurz übt Druck auf die EMA aus", "das muss schneller funktionieren", "Kanzler Kurz erkämpft Impfdosen in Israel", "Kanzler Kurz möchte endlich wieder seine Oma besuchen"... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Joke schrieb vor 4 Minuten:

Gabs schon die obligatorische „Die EMA muss Tag und Nacht arbeiten um den J&J Impfstoff jetzt schnellstmöglich zu prüfen“ Meldung?

Sicher inkl. Fakemeldung, dass der Stoff in irgendeinem anderen Land schon zugelassen ist, obwohl es zum Meldungszeitpunkt noch gar nicht der Fall war :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 9 Stunden:

Das sind keine Schmankerl, das ist meines Erachtens Fakt. Die psychischen Probleme bei den Jugendlichen gibt es nicht, weil ihnen die Schule so sehr fehlt. 

Die psychischen Probleme der Jugendlichen sind nämlich - wenig überraschend - seit der Schulöffnung auch nicht zurück gegangen. 

Liegen also sämtliche Experten die soetwas behaupten, sowie sehr viele Lehrer falsch. 

Recht hast natürlich du, jemand der anscheinend keine Kinder selbst hat, aber immerhin 3 befragt hat!

Doch, das sind Schmankerl! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Joke schrieb vor 4 Minuten:

Die EU dreht durch weil AstraZeneca weniger liefert und jetzt liegt das Zeug ungenutzt herum in vielen Ländern :kopfwand:

War am Donnerstag beim Hausarzt und hab nich zur Impfung angemeldet. Eine Angestellte hat mir erzählt, dass sie seit 2 Wochen keinen Impfstoff mehr bekommen haben. Das Absutrde dabei: der Transporteur der Impfstoffe hat ihnen mitgeteilt, dass ihre Lager zum bersten voll seien, aber sie nicht liefern dürfen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
_Wurzelsepp_ schrieb vor 19 Minuten:

"Kanzler Kurz übt Druck auf die EMA aus", "das muss schneller funktionieren", "Kanzler Kurz erkämpft Impfdosen in Israel", "Kanzler Kurz möchte endlich wieder seine Oma besuchen"... 

Da fehlt noch ein "aus dem Krankenbett".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Xaverl Nick schrieb vor 9 Stunden:

Das sind keine Schmankerl, das ist meines Erachtens Fakt. Die psychischen Probleme bei den Jugendlichen gibt es nicht, weil ihnen die Schule so sehr fehlt. 

Fakt ist: Die beiden Kids meiner LIebsten waren froh, HEILFROH, wieder in die Schule zu gehen, um ihre Klassenkameraden wieder treffen zu können. DAS, mein lieber Freund, ist Fakt. Quelle: die beiden selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hutz schrieb vor 6 Minuten:

Fakt ist: Die beiden Kids meiner LIebsten waren froh, HEILFROH, wieder in die Schule zu gehen, um ihre Klassenkameraden wieder treffen zu können. DAS, mein lieber Freund, ist Fakt. Quelle: die beiden selbst.

Es ist dir hoch anzurechnen, dem Kollegen Dinge aus der echten Welt zu vermitteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Kaiser Soße schrieb vor 16 Minuten:

War am Donnerstag beim Hausarzt und hab nich zur Impfung angemeldet. Eine Angestellte hat mir erzählt, dass sie seit 2 Wochen keinen Impfstoff mehr bekommen haben. Das Absutrde dabei: der Transporteur der Impfstoffe hat ihnen mitgeteilt, dass ihre Lager zum bersten voll seien, aber sie nicht liefern dürfen. :glubsch:

Warum dürfen sie nicht liefern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.