COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
Joke schrieb vor 27 Minuten:

Die EU dreht durch weil AstraZeneca weniger liefert und jetzt liegt das Zeug ungenutzt herum in vielen Ländern :kopfwand:

Viele daran wird ja der medialen Aufregung über die bösen Bürgermeister geschuldet sein - da ist die Presse schon mit Schuld.

bearbeitet von PjotrTG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dafLo schrieb vor 8 Stunden:

Hervorragendes Video. Schade, dass ein (zu) großer Teil der Bevölkerung inhaltlich nicht mitkommt. Zu komplex. Sollte man mal 2-3 Tage auf allen Sendern in Dauerschleife laufen lassen. Vielleicht gehts mit regelmäßiger Wiederholung dann in die Matschbirne rein.

Da werden halt auch willkürlich zahlen darin verwendet ohne nachzufragen wo die herkommen.

Und wie immer geht es mir darum zahlen zu senken,  notfalls auch ein locki bis in den Herbst. Wie immer keiner Worte über die andere Seite der Medaille! 

Finde solche Videos genauso entbehrlich wie die der anderen Seite, die behaupten Corona gibt's nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
PjotrTG schrieb vor 11 Minuten:

Viele daran wird ja der medialen Aufregung über die bösen Bürgermeister geschuldet sein - da ist die Presse schon mit Schuld.

Was? Die Leute wollen kein AZ, weil die Bürgermeister sich beim Impfen vorgedrängelt haben? Was für eine Logik ist das denn? 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 12 Minuten:

Was? Die Leute wollen kein AZ, weil die Bürgermeister sich beim Impfen vorgedrängelt haben? Was für eine Logik ist das denn? 

Dir Leute wollen kein AZ? Bullshit, ich impfe ihn noch heute, wenn ihn mir wer gibt.

Nein, man hat schlicht Angst davor, die falschen zu impfen und dafür medial wieder gekreuzigt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 50 Minuten:

War am Donnerstag beim Hausarzt und hab nich zur Impfung angemeldet. Eine Angestellte hat mir erzählt, dass sie seit 2 Wochen keinen Impfstoff mehr bekommen haben. Das Absutrde dabei: der Transporteur der Impfstoffe hat ihnen mitgeteilt, dass ihre Lager zum bersten voll seien, aber sie nicht liefern dürfen. :glubsch:

Gleich bezeichnet dich jemand als Schwurbler 

Hutz schrieb vor 43 Minuten:

Fakt ist: Die beiden Kids meiner LIebsten waren froh, HEILFROH, wieder in die Schule zu gehen, um ihre Klassenkameraden wieder treffen zu können. DAS, mein lieber Freund, ist Fakt. Quelle: die beiden selbst.

Du hast halt nur zwei Erfahrungen, der Xaverl drei :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PjotrTG schrieb vor 12 Minuten:

Dir Leute wollen kein AZ? Bullshit, ich impfe ihn noch heute, wenn ihn mir wer gibt.

Nein, man hat schlicht Angst davor, die falschen zu impfen und dafür medial wieder gekreuzigt zu werden.

Dann sollens halt anfangen die Jungen zu impfen, wenn's Angst haben die Falschen zu impfen. Ansonsten gibt es einen Impfplan, so schwer ist das auch wieder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
PjotrTG schrieb vor 2 Minuten:

Wie gesagt, da kann es wohl nur darum gehen, dass die Angst haben, die falschen Leute zu impfen.

Oder wegen zu erwartender Lieferengpässe wie kolportiert, heben sies für Runde 2 von schon Geimpften auf derzeit. Muss keine Verschwörung sein, sondern einfach abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kaiser Soße schrieb Gerade eben:

Soll er, ist aber die bittere Wahrheit. In der Ordination versteht keiner, was da vor sich geht.

Naja das muss man das Land fragen. 

Ich hab irgendwo dunkel in Erinnerung das man in Wien etwas bunkert um dann in KH komplett durch zu impfen. KA ob dieses Vorgehen jetzt im Zeitplan ist. 

Ansonsten ists halt so das das Verimpfen eigentlich noch in Phase 1 ist wo es nicht über den HA gehen sollte. 

Alles sein für und wieder. 

cmburns schrieb Gerade eben:

Oder wegen zu erwartender Lieferengpässe wie kolportiert, heben sies für Runde 2 von schon Geimpften auf derzeit. Muss keine Verschwörung sein, sondern einfach abwarten.

Auch das is möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 11 Minuten:

Ich hab irgendwo dunkel in Erinnerung das man in Wien etwas bunkert um dann in KH komplett durch zu impfen. KA ob dieses Vorgehen jetzt im Zeitplan ist. 

KH bekommen AZ derzeit (in Wien, für MA, meiner Info nach).

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.