blauweiss92 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Februar 2021 Wir tauschen Südtirol gegen Nordtirol 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 3. Februar 2021 blauweiss92 schrieb Gerade eben: Wir tauschen Südtirol gegen Nordtirol Nur wenn das @Oachkatzlschwoaf auch will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2021 limessuperior92 schrieb vor 15 Minuten: Ich hab leider keine genauen Daten, wann die meisten Infektionen im Bezirk Schwaz gefunden wurden, aber wenn ich mich nicht falsch erinnere, waren die Zahlen im Bezirk (und dort vor allem im Zillertal) schon vor den Massentests auffällig hoch (deswegen ja auch die Tests, oder?). Wie viele Neuinfektionen da jetzt auf die Massentests zurückgehen und wie viele nicht, kann ich schwer sagen. Für mich ist auch überhaupt nicht zu sagen, ob die Mutationen ansteckender sind. Wenn es die Experten sagen, wird es schon so sein. Aber wie sich das verbreitet hat halt mit so vielen verschiedenen Dingen zu tun, das kann man so schwer rausfiltern. Ich habe die Zahlen: von 15.1 bis 24.1 leichter Anstieg aber nicht extrem (164 Neufinfizierte bei 123 Genesene sprich +41). Von 24.1 bis 28.1 (also genau den Tagen der Massentests) dann ein Zuwachs von +100 (bei den Aktuell Infizierten). Eine gesamt Zahl der + bei diesen Tests haben sie nie bekannt gegeben, aber am 26. waren es bereits 43 Positive. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. Februar 2021 Virol ..same procedure as every year.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Februar 2021 moerli schrieb vor 56 Minuten: Platter will paar Tage warten wie es sich entwickelt Bis dahin ist es in ganz Österreich Mir tut das Tiroler Volk schon Leid das sie sich wegen ein paar Politikern ,Liftkaisern und Hoteliers so in ein schlechtes Licht gerückt werden Die Seilbahnkaiser und Hotelbonzen können sich alles erlauben, mMn tut man der restlichen Tiroler Bevölkerung aber Unrecht, denke schon das man auf gewisse Leute schon ziemlich angefressen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 3. Februar 2021 Joke schrieb vor 21 Minuten: Virol ..same procedure as every year.. Weil Ischgl null Konsequenzen hatte für die Adler. Im Gegenteil, sie haben über die Berichterstattung der bösen ausländischen Medien gejammert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2021 quaiz schrieb vor 4 Minuten: Die Seilbahnkaiser und Hotelbonzen können sich alles erlauben, mMn tut man der restlichen Tiroler Bevölkerung aber Unrecht, denke schon das man auf gewisse Leute schon ziemlich angefressen ist. Ach, der Klagenfurter ist halt nur grantig, dass wir ihnen Aydin weg geschnappt haben bzw sie ihn ziehen haben lassen. Da ihm ein Moderator gesagt hat, er soll das Thema hier und nicht im Austria Klagenfurt Channel behandeln, ist es jetzt da. Natürlich geht es vielen Leuten auch auf die Nerven, das Problem ist halt, dass die ÖVP halt immer noch Rückhalt in den Wahlen hat und wir in einer Demokratie leben. Insofern, beschissen, aber muss man so nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. Februar 2021 Wer muss derzeit überhaupt raus aus Tirol außer Heimkehrer von Skilehrer-Ausbildungen und Jobsuchende aus gesperrten Tourismusorten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Februar 2021 Neocon schrieb vor 10 Minuten: Wer muss derzeit überhaupt raus aus Tirol außer Heimkehrer von Skilehrer-Ausbildungen und Jobsuchende aus gesperrten Tourismusorten? Fußballer wenn sie am Wochenende nach Hartberg fahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. Februar 2021 Neocon schrieb vor 12 Minuten: Wer muss derzeit überhaupt raus aus Tirol außer Heimkehrer von Skilehrer-Ausbildungen und Jobsuchende aus gesperrten Tourismusorten? Wohl genug. War die ganze letzte Woche auch in Krefeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2021 fcw_1913 schrieb vor 40 Minuten: Wohl genug. War die ganze letzte Woche auch in Krefeld Mein aufrichtiges Beileid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 3. Februar 2021 Mehrere Varianten Niederösterreich: 238 Fälle von Virus-Mutationen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2021 moerli schrieb vor 3 Stunden: Platter will paar Tage warten wie es sich entwickelt Bis dahin ist es in ganz Österreich Mir tut das Tiroler Volk schon Leid das sie sich wegen ein paar Politikern ,Liftkaisern und Hoteliers so in ein schlechtes Licht gerückt werden Die wählen den Trottel fast mit absoluter Mehrheit, die verdienen das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2021 dafLo schrieb vor einer Stunde: Mehrere Varianten Niederösterreich: 238 Fälle von Virus-Mutationen Da habens wieder was gefunden mit den sequencieren. Es sollte doch jedem klar sein das bei dieser starken Globalisierung sich alles schnell verteilt. Würde ja drauf wetten das die britische Variante schon im Oktober bei uns war nachdem sie das erste mal Anfang September nachgewiesen wurde. Ich halte eher wenig von den ganzen mutationen suchen, man kann die Verbreitung dieser sowieso nicht stoppen. Infektösere sowie ungefährlichere setzten sich im Normalfall durch, weniger infektöse bzw. Tödlichere eher weniger. Der Idealfall infektöser und ungefährlicher gibt es hald leider noch nicht, wäre ja perfekt für die Tiroler Mutante! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Februar 2021 PjotrTG schrieb vor 18 Stunden: Ich finde das zwar momentan gut, hoffe aber doch, dass man nach der Coronapandemie wieder zur Normalität zurückkehrt (Händewaschen mal ausgenommen, das darf gerne bleiben). Der @Dannyo gibt dir sicher ein Bussi bei der nächsten ASB-Feier. Ansonsten hilft der @Relii. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts